600 Fragen zu Mallorca
-
Hallo zusammen
Wir haben während unserer Erkundungstour auf der Insel das Buch "600 Fragen zu Mallorca" entdeckt. Da ich es aber nicht mitschleppen wollte, wollte ich es mir über ama... besorgen. Die habe ja eigentlich "alles". Aber leider nicht dieses Buch.
Kann mir jemand sagen, ob ich es von Deutschland aus vielleicht irgendwie beziehen kann? Übers Auktionshaus gibt es das Buch leider auch nicht.
Viele Grüße
Manuela -
Hallo Manuela,
in einer guten Buchhandlung müsste man es Dir doch bestellen können, vorausgesetzt, es ist noch lieferbar.
Joan-Antoni Adrover i Mascaró: 600 Fragen zu Mallorca. Verlag Die Wiedehopf Reiseführer, Campos 2006, ISBN 846110886-8
LG Sabine
-
Hallo zusammen
Bzgl. des Auktionshauses habe ich schon alles durchgeschaut. Und auch die div. Online-Buchfirmen haben kein Ergebnis geliefert. Werde es evtl. mal über die örtliche Buchhandlung probieren, glaube aber nicht, dass es lieferbar ist. Dann muss ich leider warten, bis ich mal wieder auf die Insel komme oder einer unserer Freunde. Dachte vielleicht, dass jemand zufällig Bescheid wissen könnte.
Viele Grüße
Manuela -
Hier bekommst du es sicher:
Dialog Librería Internacional S.L.
Edgar Knerr
Carme, 14
E - 07003 Palma de MallorcaTel.: 971 719 994
Tel.: 971 228 129
Fax: 971 724 022
pedidos@dialog-palma.com -
angelwitch wrote:
Hier bekommst du es sicher:Dialog Librería Internacional S.L.
Edgar Knerr
Carme, 14
E - 07003 Palma de MallorcaTel.: 971 719 994
Tel.: 971 228 129
Fax: 971 724 022
pedidos@dialog-palma.comIch kann das bestätigen: HIER HABEN SIE DIESES BUCH AUF LAGER. Hier spricht man auch deutsch.
DIALOG bezieht alle Bücher bei libri.de (siehe HP von DIALOG), wo auch bestellt werden kann. libri.de führt über 300 Titel (Bücher, Reiseführer, Romane, Karten, CDs, Wander- und Bikeführer, etc., etc.) überMallorca. Leider habe ich auf meiner Suche dort den Titel "600 Fragen zu Mallorca" NICHT gefunden ... aber libri.de ist allermal einen Besuch wert wenn man irgendetwas über Mallorca sucht.
Für mehr Info i. Bz. auf libri.de:
-
Hallo zusammen
Hallo BernatJa. In dieser und auch anderen Buchhandlungen auf Mallorca ist es kein Problem, das Buch zu bekommen. Ich habe es sogar auf einem Aussichtspunkt auf Mallorca entdeckt. Aber auch über libri kann ich es leider nicht bestellen.
Ist nicht so schlimm. Im März fliegen Freunde von uns wieder dorthin und dann werde ich sie beauftragen, mir das Buch mitzunehmen. Und vielleicht schaffe ich es ja auch selber bald mal wieder nach Mallorca. Ob ich es jetzt bekomme oder in ein paar Monaten, ist ja nicht so schlimm.

Vielen Dank für Eure Mühen!
Manuela
-
ei der daus, und das sagt ein Curi, der sonst nur in Egypt rumschwirrt
-
Meinste curi?
-
Hallo,
ich habe heute bei der Buchhandlung meines Vertrauens angerufen und nach dem Buch gefragt. Anhand der ISBN-Nr. (Dank an Ahotep) haben die es tatsächlich gefunden, sagten aber, da es sich um ein Buch handelt, das in Spanien erschienen ist, kann man es nur dort bestellen. Es kostet 30,-- € zzgl. ziemlich hohem Versand. Ist mir zu teuer.
Ich kann mich ärgern, ich war im Mai im Kloster Lluc. Leider hatte ich bisher von dem Buch noch nichts gehört.
Viele Grüße
Beate -
Es sei den das Buch ist 'zufällig' noch irgwendwo vorhanden, ist es allgemein vergriffen. Aber demnächst - SEHR BALD - wird es eine revidierte Nauauflage geben. Ich sage dann hier Bescheid. In Deutschland wirs es vorraussichtlich über einen bekannten des Autors vertrieben (es sei denn HOLIDAYCHECK bietet sich an !?!?!?!)

Komme am 15.11. erst aus Dahab und Jordanien zurück.