Hotel in Malcesinè - Gardasee
-
Hallo Zusammen,
ich suche für Juni 2009 ein 3-Sterne Hotel im Zentrum von Malcesinè. Die Nähe zum See ist für mich sehr wichtig und auch die Sauberkeit steht auf Prio 1! In diesem Jahr war ich im Hotel Solè in Navene. Nächstes Jahr sollte das Hotel etwas zentraler gelegen sein. Wer hat denn einen guten Tipp für ein 3-Sterne Hotel? Habe schon einige Reisekataloge durchgewühlt, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Kann jemand von Euch eine Empfehlung abgeben?
Wäre supi!
Danke und Grüße
Ivonne. -
-
Hallo Ivonne,
hier wurden auch schon viele Tipps zum Gardasee u.a. Malcesine gegeben. Wir waren im Hotel Castello direkt am See mit eigenem Zugang. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Hier findest du ebenfalls noch Tipps Klick
LG
Bine
-
Hallo! Ueber das Thema "Hotel in Malcesine" gibt es bereits x-Threads, schau mal im Forum nach, dort findest Du jede Menge Infos...
Meine Meinung bleibt die gleiche wie immer: das Castello hat eine super Lage, ist aber mttlerweile "altmodisch", es war ein gutes 3-Sterne-Hotel, jetzt ist es ein wirklich "normales" 4-Sterne-Haus wo die Zimmer sehr klein geblieben sind.
Als 4-Sterne-Hotel gibt es jede menge schoenere Hotels die in den letzten 2-3 Jahren voellig renoviert wurden (das Castello NICHT!) wie z. B. das Du Lac, das Europa, das PrimaLuna, das Casa Barca... diese wurde ich auf jedem Fall empfehlen...aber am Ende ist es ja alles Geschmacksache...
LG
Ale
- da paßt die "Nähe" zum See