Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Catalonia Royal Bavaro
  6. Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.9k Beiträge 198 Kommentatoren 240.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xchaosX Offline
    xchaosX Offline
    xchaos
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle!

Heute ist die Nachricht gekommen das wir kostenfrei umbuchen können da es zu Wahrnehmungen im Royal während unseres Aufenthaltes kommen kann. Als Alternative wurde das Palladium vorgeschlagen oder der nicht Royal Bereich. Beides sagt uns aber nicht zu das wir uns überlegen sogar komplett zu stornieren
    und oder ein anderes Reiseland auswählen. Alles sehr schwierig im Moment. Am liebsten würden wir ja ins royal fahren.... was meint Ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • VanillaBineV Offline
      VanillaBineV Offline
      VanillaBine

@xchaos

Wann seid ihr denn dort? Also für welchen Zeitraum gilt das was man euch geschrieben hat?
      Würde sagen, wenn das zu großen einschränkungen im royal führt dann ist doch bestimmt der normale bereich auch okay oder? Ist ja eine weitläufige Anlage und es wäre doch schade wenn ihr euren kompletten Urlaub in den Wind schießt?! Ein anderes Reiseland wäre natürlich auch eine Möglichkeit.....
      Im endeffekt müsst ihr das natürlich selber wissen 🙂 Aber Ich denke man kann sich auch im Palladium oder im Catalonia ganz gut erholen und ein paar schöne Tage verleben !

LG Bine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TracidT Offline
        TracidT Offline
        Tracid

@xchaos..könnt ja nach mexiko machen auf die karib. Seite 🙂 Da machen wir auch hin. Da ist ja genauso warm. I

n den normalen Bereich könnt ihr doch aber auch machen wenn ihr Geld zurück bekommt! Am Ende ist da doch eh nix anders außer das das Zimmer vielleicht kein Luxus ist aber das brauch man doch im Urlaub nicht. Oder vielleicht eine andere Bar nutzen weil eure umgebaut wird?! Also wenn die eine großzügige Summe zurück erhaltet würde ich trotzdem bei den Hotel bleiben..ihr wolltet ja in die Ecke und in das Hotel weil so alles drumherum stimmt, aber komplett nein sagen weil jetzt vielleicht 1 2 Bars zu sind..müsste man sich dann doch noch mal überlegen.

Die sagen zwar im TV das ja angeblich jetzt sooo billig ist durch die Wirtschaftskriese aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das die Preise für Fernreisen jetzt um einiges teurer sind als vor 2 3 Monaten! Außer die bieten euch direkt ein anderes Land und gleichgutes Hotel an falls ihr wirklich weg wollt.

Oder 20% vom Preis zurück und nehmt den normalen Bereich 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • xchaosX Offline
          xchaosX Offline
          xchaos

Vielen Dank für die Hinweise. Wir sind am 18.04 - 29.04 im Catalonia Royal gebucht. Wir haben jetzt über Holidaycheck nochmal nachfragen lassen inwieweit mit "Wahrnehmungen" zu rechnen ist und was genau unter Wahrnehmungen zu verstehen ist. Die Antwort werde ich hier posten. Ich muss sagen das holidaycheck wirklich immer sehr schnell antwortet! Wir wollen auch keinen Preis an der Reise schinden sondern lieber unbeschwerten Urlaub verbringen. Das normale Catalonia würde uns ca. 300€ billiger kommen, also nicht wirklich der Rede wert bei dem Gesamtpreis 😉

Hotel aus diesem Beitrag
          59%
          Catalonia Royal Bavaro - Adults only
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • manuelco26M Offline
            manuelco26M Offline
            manuelco26

@xchaos
            Hallo, ich würde trotzdem das royal nehmen, es wird nur noch im strandrestaurant innenausbau gemacht und bei den suiten auch.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • VanillaBineV Offline
              VanillaBineV Offline
              VanillaBine

ich hoffe am 26.5 ist das alles wieder normal da.....wollen ja, wenns irgendwie möglich ist vor ort upgraden 🙂 Aber hauptsache ist doch karibik,strand und meer !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Benny1979B Offline
                Benny1979B Offline
                Benny1979

Guten morgen zusammen!

Ich möchte Last Minute ab nächste Woche ins Catalonia Royal.
                Der Preisunterschied zum normalen liegt aber zurzeit schon bei 850€

Was meint Ihr, ist ein Upgrade Vorort denn so kurzfristig noch möglich?!

Hatte schon an den Leiter eine Email geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. bekommen.

Ansonsten ließt sich das alles natürlich für mich als Punta Cana Neuling sehr gut 😄

Grüße

Benny

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kleine_fee24K Offline
                  kleine_fee24K Offline
                  kleine_fee24

Hallo,
                  das Preis/Leistungsverhältnis vom Catalonia Royal ist normal absolut nicht zu toppen.
                  Ich würde in kein anderes Hotel ausweichen
                  Ich kann es mir garnicht vorstellen zu allen Mahlzeiten plärrende Kinder am Nebentisch zu haben
                  Die Bauarbeiten am Strandrestaurant müßten bald abgeschlossen sein, die waren im Januar schon in der Endphase
                  Auch die Lobbybar war fertig
                  Und sollte tagsüber am Pool was sein . . . ich würd spazieren gehen oder eben den "normalen" Catalonia teil nutzen
                  Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KfeltenK Offline
                    KfeltenK Offline
                    Kfelten

xchaos wrote:
                    Vielen Dank für die Hinweise. Wir sind am 18.04 - 29.04 im Catalonia Royal gebucht. Wir haben jetzt über Holidaycheck nochmal nachfragen lassen inwieweit mit "Wahrnehmungen" zu rechnen ist und was genau unter Wahrnehmungen zu verstehen ist. Die Antwort werde ich hier posten. Ich muss sagen das holidaycheck wirklich immer sehr schnell antwortet! Wir wollen auch keinen Preis an der Reise schinden sondern lieber unbeschwerten Urlaub verbringen. Das normale Catalonia würde uns ca. 300€ billiger kommen, also nicht wirklich der Rede wert bei dem Gesamtpreis 😉

@ xchaos:
                    Wir sind ab dem 26.04. dort und haben den normalen Bereich gebucht und hoffen das es dort nicht laut ist.
                    Gruß
                    Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xchaosX Offline
                      xchaosX Offline
                      xchaos

erstmal vielen Dank an alle Antworten. Wir warten noch die Antwort ab was noch alles genau gemacht werden muss. Ein anderes Hotel ist auch gar nicht so leicht zu finden und es gibt jetzt nicht mehr viele Alternativen. Wahrscheinlich bleiben wir beim Royal und ich werde Euch schreiben was in der Antwort stand. Findet mal auf die schnelle noch ein anderes Hotel das noch frei ist und das erst ab 18 Buchbar ist (nicht falsch verstehen, aber so lange es noch geht ohne kids!) 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KfeltenK Offline
                        KfeltenK Offline
                        Kfelten

xchaos wrote:
                        erstmal vielen Dank an alle Antworten. Wir warten noch die Antwort ab was noch alles genau gemacht werden muss. Ein anderes Hotel ist auch gar nicht so leicht zu finden und es gibt jetzt nicht mehr viele Alternativen. Wahrscheinlich bleiben wir beim Royal und ich werde Euch schreiben was in der Antwort stand. Findet mal auf die schnelle noch ein anderes Hotel das noch frei ist und das erst ab 18 Buchbar ist (nicht falsch verstehen, aber so lange es noch geht ohne kids!) 😉

xchaos:
                        Genau so sehe ich das auch.
                        Gruß
                        Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • manuelco26M Offline
                          manuelco26M Offline
                          manuelco26

@xchaos
                          Ja nehmt ruhig das Royal. Am besten ein zimmer zur normalen catalonia rüber. ich hatte das Zimmer:4052. das zimmer ist zur catalonia seite rüber und ganz oben, wirklich top.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Benny1979B Offline
                            Benny1979B Offline
                            Benny1979

Hallo!
                            Wie stehen den die Chancen, das man ein Upgrade Vorort bekommt?!
                            Hat das schon mal jemand allgemein versucht oder ist das absolut aussichtslos?!

Sollte ich das in betracht ziehen und einfach versuchen? Aber es sollte halt was ganz spezielles ein und ich wollte alleine meine ruhe haben 😉

Bin schon am überlegen zu den Kapverdischen Inseln auszuweichen, obwohl ich halt am liebsten das Royal hätte 😉 Schlimm wenn man unbedingt Last Minute los will 😉 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • agios95A Offline
                              agios95A Offline
                              agios95

Hallo,
                              Ich habe gelesen, daß es im Catalonia Beach W-Lan gibt.
                              Wenn ja, funktioniert es auch im Zimmer und wieviel kostet es?
                              Sind die Zimmer mit 220Volt ausgestattet oder braucht man einen Reisestecker für den Laptop?

Viele Grüße
                              Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • VanillaBineV Offline
                                VanillaBineV Offline
                                VanillaBine

@Benny1979

Das mit dem upgraden vor Ort würde mich auch interessieren.... In einer Hotelbewertung stand wohl das das möglich ist, 20 dollar pro tag oder so....aber ich kann mir nicht vorstellen das das dann zu der Reisezeit wo du da bist auch so "günstig" ist,wenn es schon von deutschland aus 850 mehr kostet oder?!

Ich weiß nicht, vielleicht ist es möglich weil nicht Hauptreisezeit ist......
                                Aber wenn da jemand noch was zu sagen kann oder ne idee hat wo man das erfahren kann, zum beispiel im kontakt mit jemandem vor ort steht oder sowas in der Art wär das natürlich sehr gut und hilfreich :)......

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Benny1979B Offline
                                  Benny1979B Offline
                                  Benny1979

Hallo zusammen!

@ Vanillabine

Mit dem Upgrade vor Ort werde ich mich nächste woche einmal erkundigen.
                                  Aus angst, das ich nix mehr bekomme, habe ich dann grade komplett zugeschlagen und gebucht 😄

Ihre Unterkunft

Hotel:
                                  Catalonia Royal Bavaro
                                  Region: Dom. Republik - Osten (Punta Cana)
                                  Land: Dominikanische Republik

Aufenthaltsdauer:
                                  18.03.2009 - 31.03.2009
                                  Verpflegung:
                                  All Inclusive
                                  Unterbringung:
                                  1 Juniorsuite

Natürlich werde ich berichten, wie es da zurzeit so ausschaut und auch meine Digicam ist schon Startbereit 😄 Juhu 😄

Also, wenn ihr vorher Fragen habt, nach was ich mich erkundigen soll, oder wie auch immer, dann schreibt mir einfach, ich werde dann mein best möglichtest tun 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • VanillaBineV Offline
                                    VanillaBineV Offline
                                    VanillaBine

Super nett von dir ! Also ich fänds super wenn du mal schaust wie das mit dem upgraden vor ort halt aussieht, und evtl wieviel das ende mai dann für ne woche so kosten würde pP 🙂 Dann wäre ich wochenlanges rumrecherchieren endlich los und wüsste bescheid 🙂
                                    Und check auch mal ab wie weit diese bauarbeiten die ja anscheinend da grade laufen, sind und bis wann die gehen . Und was soviel anders/besser am royal ist 😉
                                    Und vergiss wirklich nicht GAAAAAANZ viele Bilder zu machen 😄

Vielen, vielen Dank im vorraus,
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nanne2007N Offline
                                      nanne2007N Offline
                                      nanne2007

@Benny1979

wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Lg Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Benny1979B Offline
                                        Benny1979B Offline
                                        Benny1979

Dankeschön, den werde ich bestimmt haben 😄

Habe mich sehr lange durch diverse Foren gelesen und schlussendlich blieb das Royal als Kandidat 1 über 🙂
                                        Es soll wirklich ein reiner, erholsamer Urlaub werden und ich glaube da wird es das auch werden.

Auf Menschenmassen habe ich mal gar keine nerven und den ersten richtigen Urlaub soll man ja wieder genießen.

Ich werde zwar bestimmt alleine in meinem alter und als Single auffallen, aber so wollte ich es ja 😉

Jede menge Fotos werden ganz bestimmt gemacht, ist versprochen, musste ich schon meinen Eltern versprechen, da sie das dann vielleich auch mal im Auge behalten wollen.

Der Rest wird geklärt soweit wie möglich. Vielleicht gebe ich auch mal einen Zwischenbericht hier ab, wenn das W-Lan bis zu meiner Suite reichen sollte. Ansonsten halt von der Lobby aus.

Jetzt nur noch 6 mal schlafen, dann ist es soweit.

Lg.
                                        Benny

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • xchaosX Offline
                                          xchaosX Offline
                                          xchaos

Ganz schlechte Nachrichten!!!

soeben erhielten wir eine Antwort von Ihrem Veranstalter FTI.

Die akustischen Störungen sind leider in dem Bereich, der gebucht wurde. Eine Umbuchung auf das Hotel Gran Bahia Principe Ambar ist leider nicht möglich. FTI hat keine Kontingente im Ambar Bereich (dies ist ein Premium VIP Bereich). Wenn Sie das Hotel Gran Bahia Principe Ambar wünschen, dann gibt es dort nur Angebote für "normale" Junior Suiten. Sonst kann grundsätzlich jedes Hotel aus dem Progrmm von FTI umgebucht werden, zu den Preisen laut System ohne Umbuchungsgebühren. Natürlich stehen die beiden Alternativen auch noch zur Auswahl. Wir hoffen, dass Sie eine Alternative finden.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          89%
                                          THB Gran Bahía
                                          Mallorca/Spanien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 9 von 94
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag