Catalonia Royal Bavaro
-
BENNY wo biiiiiiiiiissssttttt Du !!!!!!!!!!!!!!!
wir warten doch alle so geduldig auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi zusammen,
der Junge hat seinen 30. ! ! ! sicher ordentlich nachgefeiert . . .
und aus Erfahrung weiß ich, das so eine richtig tolle Bewertung nicht in 5 min geschrieben ist
also abwarten
LG -
Jetzt lasst doch den armen Benni erst mal wieder "ankommen". Ich bin mir sicher, dass er eine tolle Bewertung mit vielen schoenen Fotos schreiben wird.

-
Hallo,
nein die Animation ist auch in einem recht verständlichem deutsch,
nach ein paar TAgen hast Du auch ein bischen spanisch drauf
LG -
Hallo,
wir sind ab dem 16.06.09 für zwei Wochen im Catalonia Bavaro.
Freuen uns schon rießig.Liebe Grüße
-
man Leute wir können die laaaaangen 8 Wochen kaum noch abwarten...jeder Tag wird schlimmer, vor allem der Gang zur Arbeit fällt mir immer shwerer lach...und jetzt wo das Wetter auch schön ist lässt das noch mehr an den Urlaub denken......och manno, die Zeit zieht sich wie Gummi.....
-
Hey,
ich hab mal ne kurze frage.
Kann man die Ausflüge von RH-Tours auch im Hotel buchen oder müssen wir die Ausflüge online buchen. Würden nämlich gern die Ausflüge über RH-Tours buchen, aber persönlich ist mir das lieber.Danke schon mal im voraus!
-
Soweit ich weiß, kannst Du das im Hotel nicht, nur online (oder mit Rückrufservice) oder wenn Du vor Ort ins Büro (in El Cortecito oder an der Plaza Bavaro) gehst - ist nur leider vom Catalonia ziemlich weit weg (am Strand 2,5 Stunden zu Fuß, mit dem Taxi 30 Minuten).
Außerdem ist dann halt nicht sicher, ob der gewünschte Termin so kurzfristig dann noch frei ist. -
Hallo und ein schönes Osterwochenende an alle!
Wir sind im August im "normalen" Catalonia Bavaro. Mich würde mal interessieren, ob es einen Shuttle-Service zum Palma-Real-Shopping-Center gibt. Würden gern mal das Hard-Rock-Café dort besuchen und uns auch sonst ein wenig dort umschauen. Zu Fuß ist es ja doch wohl ein bisschen zu weit und Taxi wäre uns zu teuer.
Ach ja und welche Cocktails werden dort AI angeboten
Sind die lecker???Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Marlena
-
Hallo an alle Osterhasen,
es gibt eine sehr gute lange Cocktailkarte im Catalonia und einen "Cocktail del Dia" als Empfehlung dazu
alle sind seeehr lecker, nur jeder macht sie eben immer ein bischen anders
man kann auch wählen ob mit oder ohne Alkoholwünsche noch einen schönen Ostermontag
-
Hallo meine Osterhasen!
Wollte mich mal grade kurz vom Sonnigen Balkon melden

Nicht das ihr denkt, ich lebe nicht mehr...Videos sind schon fast alle Konvertiert und lade sie schon nach und nach im Internet hoch

Die Homepage ist auch bald fertig, schätze mal noch so 1-3 Tage, dann habe ich das auch alles fertig

Dann wird die Bewertung hier mit Bildern geschrieben
Video usw, gibts dann nur bei mir auf der Homepage 
Schönen Sonnigen Ostermontag euch allen noch...
Greez Benny
-
Hallo an alle, und nachtraeglich Frohe Ostern!
Danke Benny, Du machst Dir ja richtig Arbeit. Ich denke, wir alle wissen das hier sehr zu schaetzen!

-
Hi alle zusammen,
wir haben noch 2 Wochen
Wir haben am Osterwochenende ein Video vom Hotel gesehen dass vor 5 Jahren aufgenommen wurde, es hat sich seitdem einiges verändert aber trotzdem sieht das Hotel und der Strand super toll aus.Hi Benny:
schickst du einen Link damit wir uns deine Homepage ansehen können.LG
Karin -
und wenn Benni so weiter macht ist Bennis Arbeit SUPER und SUPER-ALT ,,,ich weiss Benni gibst Dir viel Muehe ,,,doch bald weiss ich wie es dort ist, dann bin ich dort.
Das nennt sich deutsche Gruendlichkeit,,,,und ich dachte immer Geschwindigkeit ist keine Hexerei.
Wir mochten doch nur paar Bilder. Bitte Bitte!!!!!!!!!!!Nun duerft Ihr ganz tuechtig auf mich schiessen und hauen, doch so empfinde ich.
LG
das Palmenblatt haengt ganz schief....... -
Hallo,
wer kann mir hier im Forum helfen?
Fliege mit meiner Familie für 14 Tage ins Hotel Catalonia Bavaro nach Punta Cana in die DomRep.Bei den Hotelbewertungen gibt es dort zwei völlig unterschiedliche, ein sehr sehr gutes, nehmlich wenn ich den Hotelnamen unter der Suchleiste eingebe und ein eher sehr negatives wenn ich den Namen Catalonia Bavaro & Catalonia Royal Bavaro Resort eingebe.
Wie es das möglich, ist das ein Gesamtkomplex mit 2 unterschiedlichen Hotels oder was ist der Grund für die unterschiedlichen Bewertungen.
Wer war schon mal dort und wer kann mir helfen.
Vielen Dank
Udo

-
Hi Udo,, ich glaube ich kann,,,,,
hier an Holidaycheck, wo alles immer soooo sortiert wird, gibt es aber 3 verschiedene Bewerdungen fuer eigendlich ein Hotel.
Einmal das Catalonia Bavaro und Royal zusammen,,,,,einmal das Catalonia ohne Royal und das naechstemal nur das Royal allein.
Der Royalbereich ist fuer sich mit eigenem Pool und Restaurant,,so weit ich weiss.Dadurch die unterschiedlichen Bewerdungen.
Bei Tripadviser sieht das Ergebniss so aehnlich aus, 5 ter Stelle Catalonia Royal und viel weiter hinten das Catalonia "normal" -
Hallo,
wir fliegen Ende Juni ins Catalonia Bavaro Beach. Kann mir jemand sagen, ob es nur Junior-Suiten oder auch Doppelzimmer gibt. (Doppelzimmer sind im Neckermann Katalog ausgeschrieben.
Wir haben oft gelesen, dass die Badezimmer mit runden Wannen ausgestattet sind- oder ist das nur im Royal so?Danke für Eure Antworten und viele Grüße aus Erfurt.
-
Hallo Marion,
leider weiß ich den Unterschied zwischen Doppelzimmer und Suiten nicht
aber alle Badezimmer haben eine runde Badewanne, im Royal ist diese Wanne direkt mit im ZimmerGrüße nach Erfurt