Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
hallo ihr lieben
kann mir jemand sagen ob das shoppingcenter schon nebenan schon offen hat oder
muß mann mit baulärm rechnen
das shoppingcenter soll auch was für kinder sein ,oderlg cinderella
-
...nutze doch bitte den bestehenden Thread Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL'' um Dich entsprechend zum Eröffnungstermin zu informieren....

-
cinderella71 wrote:
hallo ihr liebenkann mir jemand sagen ob das shoppingcenter schon nebenan schon offen hat oder
muß mann mit baulärm rechnen
das shoppingcenter soll auch was für kinder sein ,oderlg cinderella
Hallo Cinderella!
Links neben dem Hotel befindet sich eine ziemlich große Baustelle. Allerdings habe ich die Information erhalten, dass dort ein Hotel gebaut wird. Von einem Shoppingcenter habe ich nichts gesehen. Allerdings kannst du mit ziemlich viel Baulärm am beheizten Pool rechnen. Werde heute Abend mal die Bewertung schreiben, kannst du dir dann ja mal anschauen.Lg Nina
-
Nana... Nicht solche Aussagen hier

Mittagessen und Getränke im Hotel Dana Beach Resort sind inklusive. Und das bezieht sich auf die kleine Bar am Strand...
Sicher kannst Du ins Dana gehen und dort essen und trinken, das kannst Du aber auch in jedem anderen Hotel ... wenn Du clever bist

-
Jaaaaaaaaaaaa endlich sind mal ehrliche Bewertungen zu lesen. Für alle mit der rosa Brille, die letzten beiden Bewertungen lesen. Und Essen im Dana Beach war nicht drin, wenn man ehrlich durch`s Leben geht. Man kann es ja versuchen und manchmal hat man Glück. Die Strandbar war vom Alf Leila, mit abgespeckten AI Leistungen. An der vom Dana Beach wurde man weggescheucht. SO So !!!!!!!

LG Klimi 67 -
Hallo Kimi,nirgends in der Beschreibung steht ,daß man im Hotelrestaurant des Dana Beach essen oder trinken kann.Es steht "Mittagessen und Getränke an der Strandbar des Hotels Dana Beach sind inklusive"
Gäste vom Dana dürfen dort auch nicht essen oder trinken ,nur Gäste des Alf Leila.Jeder ,der mit dem Shuttel zum Strand fährt "muß "automatisch drann vorbei:-).
-
Sisha1612 wrote:
Man kann die komplette anlage vom dana beach mit nutzen sogar die AI leistungen!!!Hallo Shisha!
Das ist leider eine falsche Aussage von dir. Man kann gar nichts vom Hotel Dana Beach mitnutzen. Das Alf Leila Wa Leila hat am Strand eine eigene Strandbar in der es ein abgespecktes AI Angebot gibt!Lg Nina
-
Ich konnte mit einem Alf Leila AI Bändchen auf der Strandseite in das Transfer-Boot einsteigen, welches mich durch das Dana auf dem Wasser gefahren hat. (Habe extra vorher gefragt - war kein Problem) - "theoretisch" hätte man dann auch gleich in den Pool springen und sich irgendeine Liege krallen können. Das ist dann aber auch alles. Spähtestens wenn man Durst hat, haut man freiwillig wieder ab. Abgespeckt konnte man das AI Angebot am Strand wirklich nennen. Beim Dana war die Pizza besser, größere Auswahl an Obst, etwas mehr Auswahl beim Mittagsessen (obs dann schmeckt ist die andere Frage). Cocktails gibts natürlich auch am Dana Beach Strand - wers braucht?! - Ich trank in 2 Wochen nur 2 Cocktails...kannste eh nicht süffeln den Fusel
.
Und nicht zu vergessen - die gekühlten Aqua Delta Wasserflaschen zum selber bedienen an der Dana Beach Bar (die gleichen Flaschen, die es in der Minibar Alf Leila gab)Zur Baustelle. Ich werde heute oder morgen ein Video hochladen, welches ich vor 1 Woche aufgenommen hab. - dort kann man einen LKW am Pool langfahren sehen. Es ist wirklich laut dort. Bei Farbgestank, Kreissägengeräusche, Fluglärm, Bagger und LKW`s, kreischende Kinder am Pool (weil einziger Pool, der beheizt), kommt schon einiges zusammen...
-
Die Baustelle hat sich ja bald erledigt,da ja bald Eröffnung vom Jungle Park ist
Dafür kann ja das Hotel nichts,Sie können ja schlecht Ihre Hotelanlage während der Bauzeit wegtragen

Auwei, dann auch noch kreischende Kinder
nur die können sich auch nicht Nachts über laute Erwachsene beschweren die "angedrunken" durch die Hotelgänge poldern

-
Shirina wrote:
Die Baustelle hat sich ja bald erledigt,da ja bald Eröffnung vom Jungle Park ist
Dafür kann ja das Hotel nichts,Sie können ja schlecht Ihre Hotelanlage während der Bauzeit wegtragen

Auwei, dann auch noch kreischende Kinder
nur die können sich auch nicht Nachts über laute Erwachsene beschweren die "angedrunken" durch die Hotelgänge poldern

ich geb dir so recht.....
was für völlig bekloppte kommentare manche hier abgeben.
kreischende kinder.... :? na wie furchtbar. und mal ganz nebenbei. ich war ne woche an diesem beheizten pool. sorry, aber man kann auch übertreiben was den baulärm angeht... ewig diese meckerei. wie gesagt, man kann das fantasia nicht mit dem dana beach vergleichen. siehe sterne... -
Also ich war in beiden Hotels und kann das Alf Leila sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Auch im Dana ist nicht alles Gold was glänzt!

Letztendlich ist es ja auch eine Preisfrage..........
Wir kamen jedenfalls Ende Februar voll auf unsere Kosten, und somit sind sowohl das Alf Leila als auch das Dana unsere Favoriten in Ägypten!

-
Hallo liebes Forum,
wir fliegen in ein paar Wochen zum zweiten mal ins Alf Leila wa Leila.
Hat von euch schon mal jemand den Ausflug "mit Delphinen schwimmen" vom Hauseigenen Anbieter gebucht? Wie sind die Erfahrungen und was darf es kosten (pro Person)?
Freue mich über eure Antworten!P.s.: Hat von euch schonmal jemand die HC-Card benutzt bzw. die Gratisleitungen im Hotel in anspruch genommen?
-
Hm, ich hab zwar die HC-Card, diese aber dort nicht eingesetzt...
*Obstkorb wäre cool, aber es ist ein AI-Hotel, da krieg ich Obst am Buffet
*Flasche Wasser wird eh immer in den Kühlschrank gelegt (bzw.2)
*Sauna ok, wer das in Ägypten braucht
*Meeting mit dem Hoteldirektor
*Ich hab um 17 Uhr ausgecheckt (ohne Aufpreis) -
Eine Frage hab ich noch:
Der Bankomat im Hotel kann zwar mit meiner Visa-Karte genutzt werden, aber ich musste feststellen, dass Gebühren erhoben wurden. Normalerweise kann ich mit meiner Karte Weltweit bei alle Visaautomaten kostenlos Geld abheben. Ist der im Alf Leila dann keiner?
Im Dana Beach steht auch ein Automat an dem auch ein Visa Zeichen dran ist. Kann man da evtl. ohne Gebühr abheben? Oder wo gibt es einen Visa-Automaten in der Nähe? -
Ich glaube nicht, dass sich jemand eingeprägt hat, um welche Art von Automaten es sich im Hotel handelt... Hauptsache et jibt Kohle

Hast Du das VISA-Zeichen gesehen? Und vor Allem... war ein ein Original?

ich weiß es wirklich nicht.... :?