W-Lan in Lara
-
Hallo!
Wir möchten im März/April nach Lara und sind leider beruflich auf einen Internetanschluss angewiesen.
Kann mir jemand sagen, in welchen Hotels es W-Lan gibt und wie das mit den Kosten aussieht?
Ich weiss nur, dass es im Lara Beach in der Lobby möglich war umsonst ins Internet zu gehen.
Danke
-
Hallo.
im Barut Lara kannst du in jedem Zimmer deinen Laptop betreiben und zwar ohne zusätzliche Kosten. Außerdem gibt es einen speziellen Raum mit 6 Plätzen, natürlich inclusive.
Im Delphin Palace hat man WLan in der Lobby.
Gruß
Usei -
Das Delphin Diva Premierehat auch W-Lan in der Lobby kostenlos!!
Im Royal Wingsgibt es auf den Zimmern einen Internetanschluss, der ebenfalls kostenlos ist. Aber da liegen (glaube ich) Netzwerkkabel bereit.Euer André
-
Auch das Lara Beach hat in der Lobby kostenl. W-Lan, ebenso die Zimmer. Aber aufpassen! Nur die Zimmer die zur Lobby hin liegen, haben Empfang ohne Probleme. Die die weiter entfernt sind haben teilweise keinen Empfang!
LG Nicole
-
Hallo Nupsi,
also im Limak Lara de Luxe 5* hast du Anschluß in der Lobby-Bar und auf dem Zimmer, also kein Problem mit Laptop im Urlaub und das Ganze ist gebührenfrei.
Grüsse aus Trier
Babsie -
edit'''
-
hallo und weis jemand wie es im titanic aussieht mit dem w-lan zugang und den kosten damit . ich werde noch wahnsinnig keiner kann mir dazu was sagen .....................und jetzt meckert sicher wieder der admin weil ich schon wieder in nem anderen thread was darüber gefragt hab .......
links siehe unten ......grüsse jens
-
Hotel Venezia hat auch Free W-Lan in der Lobby.