Xanthe Resort
-
Kurze Info´s
einge Hotels haben ab 2010 den Beinamen Sunshine
unteranderem das Xanthe :
Sunshine Xanthe Resort & SpaKinderanimation wird nun von sunshine Kids betreut.
grüssle

-
Hallo zusammen,
habe heute mal das Xanthe resort ausprobiert zu buchen, würde bei 3 Pers und 1 Kind ca. 14000€ kosten in den Sommerferien 14 Tage. Die übertreiben doch wohl ein bisschen. So eine tolle Lage direkt am Fluss ist es ja nun auch nicht. Ist das schon jemanden aufgefallen. -
wie bitte 14 Riesen??????. Da kann nur ein Fehler im System vorliegen! Also grob geschätzt mußt Du da um die 3.500 € - 4.000€ max. einplanen. Wir waren letztes Jahr 2 EW + 1K 8 J. und haben 2.400 € Anfang August für 10 Tage gezahlt.
Liegt bestimmt daran das Euer Termin ja erst in einem 3/4 Jahr liegt.FG Mario
-
ui..das is aber mehr als en wucher..^^^ohje bin gespannt wie teuer mein hotel geworden ist nächstes Jahr=(
-
Hallo Mario,
ich habe den 17.07.10 eingegeben ab Düsseldorf.
Gruss Marie -
mmh also das geht wirklich alles so ab die 12.500€ los, also wenn das stimmt, dann können wir ja froh dieses Jahr noch mal da hinreisen zu dürfen
!Ich würde mal abwarten. Ich glaube nicht das das die reellen Preise für 2010 sind. Wer soll sich das denn leisten?
FG Mario -
Ich könnt wetten, dass ihr die hohen Angebote von FTI gesehen habt. Die stimmen mal wieder nicht, kommt bei denen jetzt immer öfters vor. Also......abwarten.
-
Ein freundlichess Hallo aus Niedersachsen,
habe gerade unseren Urlaub zwei erwachsene Töchter und meine wenigkeit für mitte März im Xanthe Resort über FTI gebucht .
Das Zimmer ist eine Suite mit zwei Schlafräumen, weiß jemand zufälligerweise wie groß diese Zimmer in wirklichkeit sind und wo diese liegen.Soweit ich gesehen habe, gibt es ja in der Anlage einHaupthaus und einige Nebengebäude. Wäre nett, wenn jemand seineErfahrungen mir mitteilen könnte. -
Hotel Xanthe und schlechte Bewertungen
Hallo,
in letzter Zeit fallen die Bewertungen beim Hotel Xanthe (Side) vermehrt schlecht aus. Da wir aber schon bei Schauninsland für Oktober gebucht haben, haben wir bei Schauinsland direkt nachgefragt, ob dort schon vermehrt Reklamationen aufgetreten seien. Die Antwort war, dass das Hotel erst seit April von Schauinsland gebucht werden kann und bisher 40 Gäste dort waren und 4 Gäste Reklamationen aufgrund des schlechten Services/Hygiene eingegangen seien.Hat einer von Euch in letzter Zeit ähnliches im Xanthe erlebt? Ich bin doch sehr verunsichert. Leider antworten die Kritiker der Bewertungen nur zaghaft auf Nachfragen. Daher wäre ich über eine ehrliche Antwort sehr erfreut.
Gruß
Britta -
Hallo,
habe so in letzter Zeit die Bewertungen für das Xanthe verfolgt und mußte leider feststellen das der Trend fallend ist.
Da wir schon 4x und das letzte mal dieses Jahr zu Ostern dort waren bin ich eigentlich überrascht über die vielen negativen Bemerkungen.
Wir als Familie können uns nur den positiven Bewertungen anschließen und werden auch jederzeit dieses Hotel wieder bereisen. Ich finde auch die Animation ist jetzt besser als die Baadingos von Tui, diese war auch sehr stark auf die Kinder zugeschnitten.
Ansonsten das Umfeld, Essen, Pool uvm. dieses Hotel hat eigentlich alles was ein Urlauberherz begehrt. Und was den Service angeht, konnten wir uns auch nie beklagen. Hat jemand mal den blonden Kellner kennengelernt, ein sehr netter und höflicher Mensch. Er heißt übrigens Unal.