Gibt es light Getränke im Hotel (RIU Bambu/Taino) und auf Ausflügen?
-
Eine etwas ungewöhnliche Frage, für deren Beantwortung ich aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit aber sehr dankbar wäre: gibt es in den Riu-Hotels Bambu/Taino (Sparreise für Februar gebucht) auch Cola light bzw. kann man sich Coctails mit Rum und Cola light mischen lassen? Und ist das auch auf Ausflügen möglich? Ich kann nämlich leider weder "normale" Cola noch Fruchtsäfte trinken
- hoffe nun auf mögliche Alternativen.Danke und liebe Grüße, Tappy
-
Also Cola light gibt es an allen Getränkeautomaten (in den Restaurants etc.) in der Riu Anlage, also dürften die das direkt an der Bar auch haben.
-
schließe mich exdieselfahrer an, wobei ich ehrlich sagen muß, daß dies wohl so eine Sache sein wird, an der Theke der Bediehnung zu verklickern (bzw. ob diese dem nachkommt). Ansonsten andere Getränke wählen.
Wie es auf den Ausfügen ausschaut, kann ich nicht sagen, habe ich bisher nicht so auf die Getränke geachtet.
LG -
auf ausflügen ist das meist ein problem, denke ich. die haben eh meist außer rum und cola nix dabei, aber hauptsache rum

ich würde aber immer genau aufpassen, dass die auch das richtige ausschenken. ich hab da schon so ne story von nem diabetiker gehört!! -
carstenW. wrote:
Ansonsten andere Getränke wählen.
LGWas für andere zuckerfreie Getränke gibt es denn? Und danke an Euch beide für die Antworten.
Ah, wichtiger Hinweis Clarki8, auch hier meinen Dank...hm...ob ich mir cola light abfüllen und mitnehmen kann?
-
Im Hotel ist Cola light kein Problem, schon wegen der vielen Amerikaner.
Bei den Ausflügen bekommst du, wie schon beschrieben nur Cola und Rum.
Ich habe mir immer eine Wasserflasche aus dem Hotel mitgenommen.
Stell dir nur mal vor, wie warmes, durchgeschütteltes Cola light schmeckt
-
Als wir im Sommer im Bambu waren gab es in der Minibar Plastikflaschen mit Pepsi light. Die habe ich dann auch immer zu Ausflügen mitgenommen und mir das Abfüllen erspart. Cuba Libre gab es an der Bar problemlos auch mit Pepsi light...
-
es gibt in den Hotels nur Pepsi light, aber das ist nur Sirup der mit Wasser zusammengemixt wird. Schmeckt nicht wirklich nach Pepsi light!!