Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi
  6. Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi

Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
34 Beiträge 11 Kommentatoren 13.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 1966bubu1 Offline
    1966bubu1 Offline
    1966bubu
    schrieb am zuletzt editiert von

Für alle die Herathera gebucht haben/hatten:

Ich habe heute erfahren, dass Herathera nun J Resort Handhufushiheißt. 😉
    Es soll ein neues Management geben und soll auch im Winter 2008/2009 wieder von Neckermann angeboten werden.
    Es wird dann auch nicht mehr GAN angefolgen, sondern MALE.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RalphMartinaR Offline
      RalphMartinaR Offline
      RalphMartina

habe mal bei neckermann angefragt, also das seegrasproblem ist noch nicht behoben

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 1966bubu1 Offline
        1966bubu1 Offline
        1966bubu

Hallo,
        hier der aktuelle Stand:
        Wir wurden jetzt für den Dezember 2008 von Neckermann auf Sun Island Resort & Spa umgebucht, da die Insel immer noch nicht ok ist.
        Lieben Gruß
        Ingrid

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Villa Park Sun Island
        Alif Dhaal Atoll/Malediven
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sweibi68S Offline
          sweibi68S Offline
          sweibi68

wir haben ein angebot über Neckermann für februar 2009 bekommen.
          Angeblich laut Reiseeitung mit 80% weiterempfehlung.
          Kann mir jemnad helfen- wir wissen nicht was wir machen sollen.

danke schon für eure tip s

wir sind Malediven -Anfänger und kurzentschlossen haben wir 2 WE Urlaub geplant.
          gibt aber nicht mehr viel auswahl.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RalphMartinaR Offline
            RalphMartinaR Offline
            RalphMartina

Hallo sweibi !Wir waren voriges Jahr im Februar auf dieser Insel.Da wir schon drei mal auf den Malediven waren wollten wir unbedingt mal eine größere Insel besuchen. Es ist aber echt kein Maledivenflair bei uns aufgekommen.Ansich ist die Insel sehr schön hatten aber zu unserer Zeit sehr mit Seegras zukämpfen. Mit schnorcheln war auch nicht viel los. Hatten die Reise damals sehr günstig bekommen selbst mit Jacuzizimmer und so hat es uns nicht so sehr gestört. Essen und Zimmer toll, zu dieser Zeit wenige Urlauber da. Die 3 Bar`s waren immer leer. Hatten dann mehr auf Poolurlaub umgeschwenkt, was man aber auf den Malediven nicht machen sollte. Wenn wir nochmals dahin fahren würden, dann nur die hinteren Jacuzizimmer buchen, da konnte man immer ins Wasser und man hatte da immer seine Ruhe. Könnt EUCH JA MAL DIE bEWERTUNGEN VON hERATHERA DURCHLESEN; DA STEHT JA ALLES DRINN: WENN iHR NOCH FRAGEN HABT MELDET eUCH EINFACH liebe Grüße Ralph und Martina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mario-diverM Offline
              mario-diverM Offline
              mario-diver

😆
              Schließe mich Ralf&martina an, denn wir waren ebenfalls last Feb. auf der Insel.
              Ja, nicht so malediventypisch, ja die Lagune ist zu flach und Seegras stört,
              ABER:
              Das typ. Maledivenklima herrscht dort auch, muss man einfach erlebt haben; die Begrünung und Sandhäufelung auf der Insel dürfte schon besser geworden sein, die Unterkünfte, die Restaurants und das Spa sind erstklassig; die Tauchschule sehr empfehlenswert, die Tauchspots im Addu sind traumhaft.
              Zum Schnorcheln dürfte es noch immer 2 Tagesausfahrten inklusive geben und was Essen&Trinken angeht, gibt´s/gab´s dort endlich mal ein echtes AI-Angebot, wenn´s keine Weltstarcocktails sein müssen. (Südmaleatoll 2005 hatten für Wasserflaschen trotz AI draufgezahlt..)

Bei wenig zu habender Auswahl auf den Malediven für Feb., einem sicher noch immer guten Preis/Leistungsverhältnis könnt ihr Euch auf einen sehr schönen Urlaub freuen!
              PS: gleich am 1. Tag für die Gesamtzeit Fahrräder leihen!!! ..die Wege dort werden recht lang in der Sonne 😉
              (Mein Bericht vom Feb. 2008 Mario&Kati ist hier eingestellt)

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Clarki8C Offline
                Clarki8C Offline
                Clarki8

wollt ihr zum tauchen auf die malediven? dann konnte man sich das zum super schnäppchenpreis überlegen. aber ich bezweifle, dass es ein schnäppchen gibt.
                toll sind sicher die schönen neuen einzelbunigs, aber nachteil: schnorcheln nur per boot und ob die den strand jetzt richtig maledivisch hingekriegt haben, weiß man ja auch noch nicht.
                ansonsten kannste auch domrep buchen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SundiverS Offline
                  SundiverS Offline
                  Sundiver

Hallo zusammen!!1
                  Ich war im Jannuar auf Equator....war nicht so der Knaller...aber...wir waren mit einigen Leuten mal rueber gefahren nach Handhufushi...ich musss Euch dagen: Nichts mehr von wegen Seegras...nichts von wegen Wueste...nichts von wegen bauruine....die Insel ist der Knaller...absout....
                  Es waren auch ganz viele Reiseleiter dort..auch von Neckermann....die Leute vom Wassersport haben uns gleich fuer ein Tryout Surfen eingeladen...die Kellner super nett....und zum Tauchen...da brauch ich ja wohl nichts sagen...alles neu in der Tauchschule...und ein Malediver, der Shamoon spricht deutsch...wow...was fuer ein Team..... 😆 ...und ich habe jetzt bei Neckermann im Maerz gebucht mit meinem Schatzi...also ich kann nur allen raten...fahrt hin...super klasse... 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mario-diverM Offline
                    mario-diverM Offline
                    mario-diver

😄 😄 😄
                    Hey sundiver, DAS sind ja mal feine Nachrichten aus dem Addu....!!!
                    Na, da werd ich vielleicht auch mal Wiederholungstäter dort...irgendwann... 😉

Na erstemal wird nu Meemuatoll abgetaucht.... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 1966bubu1 Offline
                      1966bubu1 Offline
                      1966bubu

Hallo,
                      wir hatten für Dezember ursprünglich Handhufushi gebucht, wurden aber auf Sun Island umgebucht, da Hotel immer noch nicht fertig war.
                      Mitte Dezember ist die Neckerman-Reiseleiterin Jana von Sun Island nach Handhufushi versetzt worden.
                      Lt. Ihrer Aussage wäre die Insel jetzt super und auch mit dem Seegras hätte man alles im Griff.
                      Ich kann mir vorstellen, dass Ihr auf Handhufushi einen tollen Urlaub verbringen werdet.
                      Schönen Urlaub!!

Lg
                      Ingrid

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RalphMartinaR Offline
                        RalphMartinaR Offline
                        RalphMartina

Na wenn die wirklich die damals bestehenden Probleme alle in Griff bekommen haben lohnt es sich schon da hin zu fahren. Man muß nur wissen das man auf eine große Insel fährt.Fahrrad ist wirklich angebracht. Aber zu unserer Zeit fuhren auch regelmäßig Busse und kleine Elektroautos von A nach B und man konnte immer zusteigen. In großen und ganzen sagen wir im nachhinein es war ein schöner Urlaub, den wir eigentlich nicht missen wollten. Es liegt ja auch an jeden selbst was man daraus macht. Gruß Ralph und martina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WasserfanW Offline
                          WasserfanW Offline
                          Wasserfan

Hallo,
                          hatten über Neckermann eine Woche Handhufushi gebucht. Ich und meine Freundin waren schon öfters auf den Malediven, aber auf kleinere Inseln. Handhufushi ist eine super schöne mit einem traumhaften langen weissen Sandstrand. Okay, es gibt hier und da noch ein paar Steinchen und Korallen, aber Seegrass....keine spur mehr. Wir waren meistens am Wassersport Zentrum. Das Team einfach super nett und dort arbeitet Simone aus Deutschland. Meistens waren wir bei denen und waren beim Catamaran, Windsurfen oder Wakeboard fahren. Das Wassersport heisst Acitve Maldives und haben ein Speedboot mit 150kmh, also lass krachen. Jana unsere Reiseleiterin von Neckermann Reisen war für uns auch immer da.
                          Wir werden wieder im Mai auf Handhufushi fliegen.

Lg Stefan 😄 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Clarki8C Offline
                            Clarki8C Offline
                            Clarki8

@wasserfan:
                            und wann wart ihr auf der insel?
                            welche malediveninseln habt ihr vorher besucht?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RalphMartinaR Offline
                              RalphMartinaR Offline
                              RalphMartina

aLSO VOR EINEM jAHR GAB ES DA NOCH KEINE LANGEN WUNDERSCHÖNEN sANDSTRÄNDE: nA WEN ES JETZT SO IST HAT SICH DA ABER VIEL GETAN : wÄRE JA NUR GUT

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WasserfanW Offline
                                WasserfanW Offline
                                Wasserfan

Hallo Clarky8!
                                Ich bin am Sonntag zurueck gekommen. Nach einer herlichen Woche auf Handhufushi. Wir waren vorher auf Sun Island, Full Moon und Kurumba. Doch auf Handhufushi haben wir uns am wohlsten gefuehlt. Richtig willkommen!!! Du kannst so sein wie Du bist, und musst Dich nicht verstellen wie auf anderen Inseln oder dass Dir andere das Gefuehl geben, dass Du es musst .
                                Wo warst Du schon? Oder wann fliegt Ihr nach Handhufushi?
                                Lg Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mario-diverM Offline
                                  mario-diverM Offline
                                  mario-diver

😆

Na soooo schlecht war der Strand auch Feb. 08 nicht, nach 3 Tagen hatten unsere zarten Füßchen sich an die kleenen Korallenstückchen gwöhnt. Unschön sah ja mehr das angeschwemmte Seegras aus...nicht schlecht, wenn das nun weg ist 😄

Obwohl, bei einem Schnorchelgang zur Riffkante raus, war ich bei etwas trüber Sicht und ca. 2m Wassertiefe (also schon recht weit draußen 😉 ) fast mit einer seegrasmampfenden, recht ordentlichen (so 60-80cm) Schildkröte zusammengerauscht... 😱 ...ob die ohne Seegras noch da sind... ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Clarki8C Offline
                                    Clarki8C Offline
                                    Clarki8

Wasserfan wrote:
                                    auf Handhufushi haben wir uns am wohlsten gefuehlt. Richtig willkommen!!! Du kannst so sein wie Du bist, und musst Dich nicht verstellen wie auf anderen Inseln oder dass Dir andere das Gefuehl geben, dass Du es musst .

❓
                                    sowas höre ich zum ersten mal! inwiefern verstellen? zugegeben, ich war meist auf billigfushis wie SIV, villivaru, biyadoo. aber selbst auf velavaru war alles ganz relaxed.
                                    mich wundert aber nun nicht mehr, dass dir handhufushi gefallen hat. wenn ich deine zuvor besuchten inseln lese, würde ich auch eher handhufushi buchen.
                                    habt ihr noch nie überlegt, mal ne kleine schnucklige insel mit flair zu buchen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BäumelchenB Offline
                                      BäumelchenB Offline
                                      Bäumelchen

Clarki,

kleine schnuckelige Insel mit Flair, genauso ist es.

Ein Arzt, ein Banker, ein Handwerker in Erfüllung seines Lebenstraumes, und alle barfuss mit Shorts gemütlich und gemeinsam an der Bar, wenig Etikette, kein Status-Gehabe, das normale Leben zuhause gelassen, das macht ne kleine Insel aus.

Kommt mir gerade in den Sinn, dass z.B. auf Paradise Island die Damen tlw. in Stöckel-Schuhen und Abendkleid auf die Präsentations-Plattform stolzierten. Unglaublich.

Dagegen Athuruga, 60 Leutchen, unterschiedlichster Herkunft und Lebensgewohnheiten, und alle waren eine "Familie".

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                      Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Clarki8C Offline
                                        Clarki8C Offline
                                        Clarki8

du glaubst es nicht, bäumelchen, aber als ich die auswahl der von wasserfan bisher besuchten inseln gelesen hatte, wollte ich schon fragen, wann er vor hat paradise island zu besuchen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BäumelchenB Offline
                                          BäumelchenB Offline
                                          Bäumelchen

ein wenig OT, aber dennoch 😆

Clarky, stell Dir vor, Du sitzt auf nem Inselchen in einer Schaukel am Strand, und 128 Island-Hopper starren Dich an.

stell Dir vor, Du kommst an dem Kinderspielplatz vorbei, und denkst Du wärst im Phantasia-Land.

stell Dir vor, Du denkst, die "Dame" vor Dir hätte Ihren Urlaub im April mit Sylvester verwechselt, und lieber ihren Glitzerfummel zuhause gelassen.

Das war Paradise Island.

Das waren nicht die Malediven, und nicht "das Fleckchen Erde meines Lebens", an das ich mich Zeit meines Lebens zurückerinnere, und sage, danke, dass ich das erleben durfte.

Das habe ich auf Meeru teilweise erfahren dürfen, und erst recht auf Athuruga. Wir konnten uns das zwar nicht leisten 😆 , aber wir sind nach unserem Juni-Urlaub direkt im November nochmal hin. DAS ist Malediven, und nicht Sun Island, Wasserfan mag es mir verzeihen 😉

Malediven ist für mich, dass Heiko mal wirklich den "Schiffbrüchigen" macht, mit allen Annehmlichkeiten, und Heiko brauch nur eine Handvoll Leute, die sein Schicksal ob aller Lebensbiographie teilen, dann ist Heiko glücklich.

Liebe Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                          Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Brennia Kottefaru
                                          Raa Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Vilamendhoo Island Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag