Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
  7. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
273 Beiträge 0 Kommentatoren 34.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • //robert//& Offline
    //robert//& Offline
    //robert//
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Pierre!
    Würdest Du uns auch bitte Deine Fotos senden.
    Meine E-mail-Adresse lautet:robert.kaulen@web.de
    Vielen Dank im voraus
    Robert

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RegensburgR Offline
      RegensburgR Offline
      Regensburg

Hallöchen,
      auch wir wollen in das Hotel Marina-Roayal-Palace fahren.
      Sendet mir doch bitte auch die fotos unter sielker.rainer@t-online.de
      Merci

Hotel aus diesem Beitrag
      75%
      Hotel Marina (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
      Bulgarien Norden/Bulgarien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RegensburgR Offline
        RegensburgR Offline
        Regensburg

Hallöchen,
        auch wir wollen in das Hotel Marina-Roayal-Palace fahren.
        Sendet mir doch bitte auch die fotos unter sielker.rainer@t-online.de
        Merci

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolzmichelH Offline
          HolzmichelH Offline
          Holzmichel

Hallo, Micha
          hallo, Leute !
          gestern abend saßen wir wieder mal mit unseren Freuden zusammen, und wir redeten auch über Urlaub.
          Ich schämte mich, denn ich hatte mit Ihnen bei unserem letzten Treffen sehr heftig gestritten - und nun merke ich, dass sie sicher recht haben.
          Warum ?
          Beide waren etwa Mitte der 90-iger Jahre 14 Tage im Urlaub in Bulgarien, haben dort beginnend vom 1500 DM-Kamera-Klau, über´s totale Misthotel, dreckiger Strand und schließlich noch Ungeniessbares in der BALKAN AIR Maschine, so fast alles erlebt, was "Reinfall" heisst. Nie wieder Bulgarien oder Rumänien ist Ihre Meinung.
          Nun kamen wir an, erzählten, was wir für einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel wir in Bulgarien haben werden ! Zum ersten Mal nach Bulgarien. Und wir würden uns freuen.
          Da hatte ich aber was gesagt, der Sreit ging los...
          Ich sagte, es hat sich doch Vieles geändert, der Standard ist super, das Land sieht seine Chancen usw. usw. - Die Meinung unserer Bekannten : Die packen das NIE !!
          Da kann man keinen Urlaub machen !!
          Also, Ihr seht, die Diskussion war verhärtet, wir haben uns einem anderen Thema zugewandt und der Abend war wieder gerettet.
          Und was war gestern abend, es ging auch mal wieder um Urlaub, ich erzählte nichts von dem "Theater" mit unserem Bulgarienhotel, sondern schwelgte noch von unserer letzten Madeira-Reise.
          Nun gebt mir mal einen Rat ! Wir würdet Ihr Euch verhalten ? Ist Bulgarien wirklich so schlecht ???   
          Ich jedenfalls glaub`s nun bald auch und freue mich schon für nächstes Jahr, da wollen wir nach Island.
          Viele Grüsse
          Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolzmichelH Offline
            HolzmichelH Offline
            Holzmichel

Hallo, Micha
            hallo, Leute !
            gestern abend saßen wir wieder mal mit unseren Freuden zusammen, und wir redeten auch über Urlaub.
            Ich schämte mich, denn ich hatte mit Ihnen bei unserem letzten Treffen sehr heftig gestritten - und nun merke ich, dass sie sicher recht haben.
            Warum ?
            Beide waren etwa Mitte der 90-iger Jahre 14 Tage im Urlaub in Bulgarien, haben dort beginnend vom 1500 DM-Kamera-Klau, über´s totale Misthotel, dreckiger Strand und schließlich noch Ungeniessbares in der BALKAN AIR Maschine, so fast alles erlebt, was "Reinfall" heisst. Nie wieder Bulgarien oder Rumänien ist Ihre Meinung.
            Nun kamen wir an, erzählten, was wir für einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel wir in Bulgarien haben werden ! Zum ersten Mal nach Bulgarien. Und wir würden uns freuen.
            Da hatte ich aber was gesagt, der Sreit ging los...
            Ich sagte, es hat sich doch Vieles geändert, der Standard ist super, das Land sieht seine Chancen usw. usw. - Die Meinung unserer Bekannten : Die packen das NIE !!
            Da kann man keinen Urlaub machen !!
            Also, Ihr seht, die Diskussion war verhärtet, wir haben uns einem anderen Thema zugewandt und der Abend war wieder gerettet.
            Und was war gestern abend, es ging auch mal wieder um Urlaub, ich erzählte nichts von dem "Theater" mit unserem Bulgarienhotel, sondern schwelgte noch von unserer letzten Madeira-Reise.
            Nun gebt mir mal einen Rat ! Wir würdet Ihr Euch verhalten ? Ist Bulgarien wirklich so schlecht ???   
            Ich jedenfalls glaub`s nun bald auch und freue mich schon für nächstes Jahr, da wollen wir nach Island.
            Viele Grüsse
            Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • color440C Offline
              color440C Offline
              color440

Nachdem ich gerade die Horrormeldungen über das Marina-Royal-Palace gelesen habe, bin ich total geschockt. Ich fliege mit TUI am 2.8.04 für 2 Wochen dahin.
              Bitte mailt mir die Bilder der Baustelle damit ich diese Woche meinem Reisebüro die Bilder vorlegen kann.
              Ich war mitte Mai beim Reisebüro und die haben mir mitgeteilt es sei alles rechtzeitig fertig.
              Meine Mail Adresse ist Machill@tiscali.de

Gruß Christian

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • color440C Offline
                color440C Offline
                color440

Nachdem ich gerade die Horrormeldungen über das Marina-Royal-Palace gelesen habe, bin ich total geschockt. Ich fliege mit TUI am 2.8.04 für 2 Wochen dahin.
                Bitte mailt mir die Bilder der Baustelle damit ich diese Woche meinem Reisebüro die Bilder vorlegen kann.
                Ich war mitte Mai beim Reisebüro und die haben mir mitgeteilt es sei alles rechtzeitig fertig.
                Meine Mail Adresse ist Machill@tiscali.de

Gruß Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ASA Offline
                  ASA Offline
                  AS

Hi Erwin
                  ich weiß nicht mit was für Leuten du zusammen sitzen tust weil natürlich hat sich in Bulgarien viel geändert und wird sich auch garantiert im Laufe der Jahre noch. Ich denke man muß das abwägen man kann nich ein Urlaub haben der nichts kostet und was hergibt wie ein Kanaren Hotel feinster Art.
                  Die Bulgaren sind freundlich , jedenfalls hab ich noch nichts anderes erlebt. DieLeute dort sind Leute wie du und ich . Man kann viel erleben das man auc bezahlen kann. Wir fahren das 7 ( oder 8 Jahr ) nach Bulgarien mit vielen anderen auch.
                  Was mir persönlich natürlich nicht passieren könnte das ich ein Hotel buche das bei Buchung nur mit Skizze im Katalog ist würde ich nie machen weil ich immer im Hinterekopf hab wehe wenn sie nicht fertig sind.
                  Wir sind gewohnheits Menschen und gehen jetzt das dritte Jahr insn gleiche Hotel. Weil Kind zu frieden wir zu frieden.
                  Also ich denke ihr werdet Begeistert sein mal abgesehen davon das ihr vielleicht Stress mit dem Hotel habt das kann ich nicht beurteilen. Aber da hilft dann nur Mängel bestätigen lassen und Urlaub geniesen und nachher reklamieren.
                  Wir sind auch mal anstatt am Sonnenstarnd in Primorsko gelandet ich hab bald geheult als ich dort ankam dann hab ich mich zwei Tage aufgeregt und es dann hin genommen und nachher ne schöne Summe vom Veranstalter wieder bekommen.
                  Laß es auch euch zu kommen.
                  Bulagrien ist Klasse.
                  Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ASA Offline
                    ASA Offline
                    AS

Hi Erwin
                    ich weiß nicht mit was für Leuten du zusammen sitzen tust weil natürlich hat sich in Bulgarien viel geändert und wird sich auch garantiert im Laufe der Jahre noch. Ich denke man muß das abwägen man kann nich ein Urlaub haben der nichts kostet und was hergibt wie ein Kanaren Hotel feinster Art.
                    Die Bulgaren sind freundlich , jedenfalls hab ich noch nichts anderes erlebt. DieLeute dort sind Leute wie du und ich . Man kann viel erleben das man auc bezahlen kann. Wir fahren das 7 ( oder 8 Jahr ) nach Bulgarien mit vielen anderen auch.
                    Was mir persönlich natürlich nicht passieren könnte das ich ein Hotel buche das bei Buchung nur mit Skizze im Katalog ist würde ich nie machen weil ich immer im Hinterekopf hab wehe wenn sie nicht fertig sind.
                    Wir sind gewohnheits Menschen und gehen jetzt das dritte Jahr insn gleiche Hotel. Weil Kind zu frieden wir zu frieden.
                    Also ich denke ihr werdet Begeistert sein mal abgesehen davon das ihr vielleicht Stress mit dem Hotel habt das kann ich nicht beurteilen. Aber da hilft dann nur Mängel bestätigen lassen und Urlaub geniesen und nachher reklamieren.
                    Wir sind auch mal anstatt am Sonnenstarnd in Primorsko gelandet ich hab bald geheult als ich dort ankam dann hab ich mich zwei Tage aufgeregt und es dann hin genommen und nachher ne schöne Summe vom Veranstalter wieder bekommen.
                    Laß es auch euch zu kommen.
                    Bulagrien ist Klasse.
                    Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolzmichelH Offline
                      HolzmichelH Offline
                      Holzmichel

Hallo, Lina
                      ich danke für Deine Antwort. Es gibt mir doch wieder Hoffnung und ich hatte ja von verschiedenen anderen Bekannten auch meist nur Gutes gehört über Bulgarien.
                      Nur das ganze "Theater" mit unfertigen Hotels hat mich sehr verunsichert.
                      Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich da erwarten wird, gleich, welches Hotel es sein wird.
                      Meine Bekannten sind eigentlich ganz o.k., nur fahren sie mehrmals im Jahr immer an den gleichen Ort nach Spanien, haben dort viele, enge Kontakte zu Einheimischen geknüpft, sitzen mit in ihren Weinkellern usw. - aber bei den osteuropäischen Ländern gehen sie von ihren Vorurteilen nicht ab. Vielleicht kann ich sie nach meiner Rückehr doch überzeugen. 
                      In einem Punkt widerspreche ich aber - man kann sehr wohl Hotels buchen, die nur als Modellskizze im Katalog sind. Ich hab`s zweimal schon gemacht und immer hat alles bestens geklappt (auf Madeira und an der Costa Tropical). Soll das also nur in Bulgarien nicht machbar sein. Ich werde generell mal einen Extra-Thread zu diesem Problem eröffnen.
                      Also, nochmals Danke für Deine schnelle Antwort.
                      Schönen Urlaub !
                      Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolzmichelH Offline
                        HolzmichelH Offline
                        Holzmichel

Hallo, Lina
                        ich danke für Deine Antwort. Es gibt mir doch wieder Hoffnung und ich hatte ja von verschiedenen anderen Bekannten auch meist nur Gutes gehört über Bulgarien.
                        Nur das ganze "Theater" mit unfertigen Hotels hat mich sehr verunsichert.
                        Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich da erwarten wird, gleich, welches Hotel es sein wird.
                        Meine Bekannten sind eigentlich ganz o.k., nur fahren sie mehrmals im Jahr immer an den gleichen Ort nach Spanien, haben dort viele, enge Kontakte zu Einheimischen geknüpft, sitzen mit in ihren Weinkellern usw. - aber bei den osteuropäischen Ländern gehen sie von ihren Vorurteilen nicht ab. Vielleicht kann ich sie nach meiner Rückehr doch überzeugen. 
                        In einem Punkt widerspreche ich aber - man kann sehr wohl Hotels buchen, die nur als Modellskizze im Katalog sind. Ich hab`s zweimal schon gemacht und immer hat alles bestens geklappt (auf Madeira und an der Costa Tropical). Soll das also nur in Bulgarien nicht machbar sein. Ich werde generell mal einen Extra-Thread zu diesem Problem eröffnen.
                        Also, nochmals Danke für Deine schnelle Antwort.
                        Schönen Urlaub !
                        Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • simauS Offline
                          simauS Offline
                          simau

War den jetzt schon jemandf von euch in der neuen Neckermann Anlage, es würde mich sehr interessieren da wir
                          Mitte/Ende Juli in das Hotel fahren.
                          Gruß und Danke Silke

<br />
                          <br />
                          <br />
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • simauS Offline
                            simauS Offline
                            simau

War den jetzt schon jemandf von euch in der neuen Neckermann Anlage, es würde mich sehr interessieren da wir
                            Mitte/Ende Juli in das Hotel fahren.
                            Gruß und Danke Silke

<br />
                            <br />
                            <br />

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dobekD Offline
                              dobekD Offline
                              dobek

Ich hätte gern auch ein paar Bilder.

Mail: holger.dobek@gmx.de

-DANKE-

gruß
                              Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dobekD Offline
                                dobekD Offline
                                dobek

Ich hätte gern auch ein paar Bilder.

Mail: holger.dobek@gmx.de

-DANKE-

gruß
                                Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeffiF Offline
                                  FeffiF Offline
                                  Feffi

Hallo alle zusammen!
                                  So, meine Eltern sind heute im Marina Royal Palace angekommen. Weder Restaurants, Diskothek noch die Geschäfte sind im Hotel eröffnet. Lediglich die Zimmer in 2 von 3 Bereichen sind fertig. Die Bauarbeiter laufen öfters mal am Zimmer vorbei. Über die Poolanlage weiß ich nichts. Aber da ist ja eh gelich ein Pool, den man nutzen kann. Der ist ganz schön. War letztes Jahr schon dort. Ach, wenn man auf dem Balkon steht, hört man die Bauarbeiten. Das steht jetzt also fest... Sorry für die, die demnächst hinfliegen... cu

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeffiF Offline
                                    FeffiF Offline
                                    Feffi

Hallo alle zusammen!
                                    So, meine Eltern sind heute im Marina Royal Palace angekommen. Weder Restaurants, Diskothek noch die Geschäfte sind im Hotel eröffnet. Lediglich die Zimmer in 2 von 3 Bereichen sind fertig. Die Bauarbeiter laufen öfters mal am Zimmer vorbei. Über die Poolanlage weiß ich nichts. Aber da ist ja eh gelich ein Pool, den man nutzen kann. Der ist ganz schön. War letztes Jahr schon dort. Ach, wenn man auf dem Balkon steht, hört man die Bauarbeiten. Das steht jetzt also fest... Sorry für die, die demnächst hinfliegen... cu

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DengeD Offline
                                      DengeD Offline
                                      Denge

Hallo zusammen...
                                      wäre super wenn ihr mir auch ein paar Bilder von dem Hotel Marina Royal Palace schicken würdet. Wir hatten eigentlich vorgehabt Ende August dort Urlaub zu machen. Besteht Aussicht, dass es bis dahin fertig ist?
                                      Danke schonmal im vorraus
                                      denge@web.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DengeD Offline
                                        DengeD Offline
                                        Denge

Hallo zusammen...
                                        wäre super wenn ihr mir auch ein paar Bilder von dem Hotel Marina Royal Palace schicken würdet. Wir hatten eigentlich vorgehabt Ende August dort Urlaub zu machen. Besteht Aussicht, dass es bis dahin fertig ist?
                                        Danke schonmal im vorraus
                                        denge@web.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • simauS Offline
                                          simauS Offline
                                          simau

Könnte mir jemand auch ein paar Bilder zusenden, wir fahren am 26. Juli ins Marina Royal Palace, hat schon jemand der vielleicht eher als wir fährt vielleicht ein alternativ Angebot von Neckermann bekommen, es würde mich sehr interessieren, vielleicht ist es ja einfacher im Vorfeld noch etwas zu erreichen.
                                          Vielen Dank Silke
                                          silkeralf#freenet.de 
                                          bitte das # in der Mailadresse durch @ ersetzen

<br />
                                          <br />
                                          <br />

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 5 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag