Ausflüge ab Juan Dolio
-
Bitte um Info, ob man ab Juan Dolio auch Tagesausflüge nach Samana machen kann oder ob das zu weit weg ist (ich denke, die Entfernung ist nicht so schlimm, aber die Straßenverhältnisse sind ja doch relativ einfach oder?). Wir fliegen am 11.02.2009 hin.
Danke und liebe Grüsse
Nina -
hallo,
ich würde sagen das ist zu weit. und den ganzen tag im bus sitzen is ja wohl nicht der sinn im urlaub.
von juan dolio ist eher saona und catalina zu empfehlen. wir hatten bei mike die safari zu den wasserfällen + dorfbesichtigung gebucht und das war klasse.
mfg
-
Hi amaterasu,
es gibt mittlerweile ne Autobahnverbindung zwischen Santo Domingo und Samana, also ganz so lang wie früher dauert die Fahrt nicht mehr
Aber für einen Tag würde ich
s trotzdem nicht auf mich nehmen. Früher gabs Samana auch als 2-Tages Ausflug zu buchen, ist wesentlich streßfreier.Ansonsten, wie reder schon schrieb Saona oder Catalina. Auch Santo Domingo bietet sich an, falls ihr noch ein bißchen Kultur tanken wollt
-
Beitrag hier eingefügt !
artep1109 wrote:
Hallo zusammenwir fliegen am 25.01.zum ersten Mal in die Dom Rep, gebucht haben wir das Barcelo Capella Resort.
Da wir "nur" 11 Tage dort sind, würde ich gerne ein oder zwei Ausflüge machen, die jedoch nicht ganz so stressig sind.
Könnt ihr mir da was empfehlen.
Danke im voraus.Gruß
Artep -
@artep1109
bezüglich der Ausflüge kann ich mich "reder" nur anschliessen. Lies´mal meine Reisetipps...und buchen nur über den Herrn, der in der grünen Hütte am Strand rechts Richtung Talanquera Beach sein Büro hat...Reiseveranstalter sind Abzocker.Schönen Urlaub
P.S.: Mike, falls Du dies lesen solltest...ich weiss ja, dass Du im HC auch rumkurvst...fürchte Dich...denn ab 5.2.09 kommt das Grauen wieder über Dich:-)))
-
Danke für Eure Antworten. Ich hab jedoch bei den diversen Kritiken beim Barcelo Capella auch Negatives über Mike gelesen und bin daher etwas vorsichtig. Vielleicht machen wir Samana für 2 Tage, mir wäre das auch lieber, weil weniger stressig.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub!