Sommerurlaub Sonnenstrand - Ein paar Fragen...
-
hallo zusammen,
nen freund ich wollen Ende Juni bis Anfang Juli 2009 an den Sonnenstrand reisen. Da er 08 bereits am Sonnenstrand war und das Nessebar Beach mit seinem Besuch beehrt hatte (und mit dem Hotel sehr zufrieden war), wollten wir im selbigen 09 nächtigen. Laut ihm befindet sich das Hotel in unmittelbarer Strand -und Party-/Flaniernähe, was natürlich ziemlich praktisch ist
Fragen
-Was sagt ihr zum Hotel? Erfahrungen damit?
-Wir haben, bedingt durch den frühen Ferienanfang die Chance früh -und (in unserem Fall ca 100€) relativ günstig zu reisen. Unsere "Angst" jedoch ist, dass zu dieser Zeit einfach noch zu wenig los ist, ist das begründet oder völliger Blödsinn?
-Wie ist das mit dem Wetter, ein bißchen Regen macht nix aus, solange es warm ist
-Wie siehts mit den Diskos aus? Bin kein Techno-Mensch kotzt, ich denke mal es wird die typischen "Ballerman-Hits-Diskos" geben (Heute schütte ich mich zu usw...), aber gibt es vllt etwas "rockigeres"...?Hm, irgendwie hab ich jetzt nen paar Fragen, die mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirren vergessen, vllt fallen sie mir ja noch ein... -.-
-
Also letztes Jahr waren wir Mitte Juni u es hat auch mal geregnet-aber denn auch sturzbäche...aber wir hatten bestimmt 30 Grad.
Sauwarm wars.Wir haben im Burgas Beach genächtigt, konnten aber gut auf Euer Hotel rübergucken.
Sah sehr schön aus....Lg Saskia
-
Bißchen Regen ist uns egal, solang es warm ist und nicht nur regnet
Aber wie siehts mit Mengenmäßig mit den Urlaubern aus? -
Ab Mitte Juni füllt es sich richtig am Sonnenstrand. Wir sind immer Ende Mai/Anfang Juni für drei Wochen da und merken, wie es sich nach 14 Tagen füllt. Tote Hose ist da nicht.
Gruß
Manfred
-
Ne da ist schon echt gut was los....

-
Im Nessebar Beach waren wir 2007!
Das ist Klasse und ich würd jederzeit wieder hin.
Bis zur Stadtmitte (Zentrum) ist es aber doch c.a 1,5 KM
Wenn du kein technofan bist dan such dir doch kleinere Bars!
Ich kann dir z.b die Mexico Bar empfehlen, hab ich selber letztes Jahr als Emfehlung bekommen, und muss sagen es war ein Fehler dort hin zu gehn, Aber Fehler im Positiven sinne!
Wir kamen da kaum weg, Klasse Stimmung. Klasse Musik, viel aus den 80er und 90 er jahren.
Wenn du intresse hats kann ich die die Internetseite geben und wenn du Google Earth hast auch die Koordinaten.
Schreib mir ne PN -
Eigendlich kann man dort schlecht ein Hotel empfehlen,
da sich die Quali vom Service oft jährlich ändert.
Ebenso kann das sonst freistehende Hotel nun umzingelt von Neubauten sein.
Somit die gewohnte gute Sicht extrem eingeschrenkt sein.Hat man (zB.) in 2008 ein gutes Lokal gefunden, mit klasse Service usw.
kann das auch 2009 anders sein, da das Personal gewechselt hat,
oder an der Stelle auch ein Neubau steht. -
@ronny
Gennerell geb ich dir da Recht, aber ich würde das beides nicht weiter empfehlen wenn es schlechter geworden wäre!Z.B Das Nessebar Beach hat nach wie vor immernoch Sehr gute Bewertungen.
Und die Mexico Bar hat laut eigener Auskunft seit 3 Jahren immer die selben Angestellten, was man auch z.b auf Bildern vom Mexico aus Früheren Zeiten sehn kann.
Wir hatten uns auch mit Stammgästen des Mexicos unterhalten, und die Bestätigten uns auch das, das Personal seit Jahren gleich ist!
Und laut dem Chef ist das Personal auch 2009 wieder fest gebucht! -
Ich meinte das auch unter dem Schirm "generell ..."

Unsere Stamm-Tränke "Weisses Haus" am Tiara Beach hat schon seit 20 Jahren den gleichen Besitzer/Wirt und Personal ist auch ewig das Gleiche.
Hotel Burgas hat auch viel Stammpersonal, das seit Jahren da arbeitet.
Ist aber "generell" nicht oft so am Beach!"Unser" Fischrestaurant "Käpten Emil", was früher immer am Burgas war, konnten wir eine Zeit lang jedes Jahr woanders finden. Nun heisst es Haifisch-Bar und ist in Old Nessi.

-
Hi madbutcher,
wenn du was Rockiges suchst, solltest du es mir der Rocknight im Komplex der Royal Beach Mall versuchen. In letzten Jahr war es immer donnerstags. Haben es allerdings noch nicht selbst hingeschafft. Es fängt erst etwas später an und wir konnten uns von unserem anstrengenden Sonnentag nicht nochmal hochraffen.
Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. -
Danke schonmal für die vielen Tipps, so eine Resonanz hätte ich gar nicht erwartet

Gut, dann werden wir uns den Donnerstag schonmal vormerken

Bis wann kann man den in den Hotels (in unserem Fall das Nessebar Beach) noch mit freien Zimmern rechnen? Eventuell wollen zwei weitere Freunde noch "nachbuchen", deswegen frage ich.
Vllt könnt ihr mir auch noch sagen, wie es mit den Sportmöglichkeiten aussieht, gibt es irgendwo in der Nähe des Hotels eine Art "Fitnessbude"? (Wir wollen wenigstens versuchen unserer "Body-Destruction-Tour" ein bißchen Einhalt zu gebieten
) -
Also mit dem Nessebar Beach würde ich schnell buchen, kommt aber drauf an wann ihr hin wollt! Aber Wir hatten letztes Jahr zu Spät gebucht und hatten Pech!
Also bis Spätestens Februar würd ich gebucht haben.
Sprtmöglichkeiten gibt es im Nessebar Beach nicht umbedingt, aber ich glaube am Sonnenstrand mal sowas wie ne Muckibude gesehn zu haben, kann dir das aber nicht bestätigen!
Ansonsten, Strandlauf jeden Morgen!He He -
Bandit01 wrote:
Ansonsten, Strandlauf jeden Morgen!He HeJa klar, am besten noch um 8 Uhr und mit nem schönen Bier-Durst
Lieber schön um die Mittagszeit ne Runde Gewichte drücken, ist auch nicht so anstrengend

Aber danke mit dem Tipp fürs schnell buchen, werde das den beiden sagen!
-
Letztes Jahr war das Wetter im Juni sehr gut, es schon ziemlich warm und es hatte auch nur selten geregnet. Von den Leuten her ist im Juni schon einiges los, da viele Abifahrten nach dem Sonnenstrand gehen und partymäßig schon einiges los ist. Wenn Du auf Rockmusik steht kann ich Dir folgende Bar empfehlen: "Coloseum 2 - Rosso´s Bar", die befindet sich neben dem Hotel Coloseum 2.War letztes Jahr oft dort feiern, Super Stimmung, tolles Personal, Klasse Musik und faire und günstige Preise für Getränke und Snacks....z.B. erhält man für 1 Euro 2 Tequilas, Fassbier für ein Euro, superleckere Cocktails für 3 Euro.... Auf jeden Fall wird die Bar auch im diesen Jahr wieder offen sein und das Personal dasselbe sein, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle...kann ich nur empfehlen.......
-
caipiman wrote:
.... Auf jeden Fall wird die Bar auch im diesen Jahr wieder offen sein und das Personal dasselbe sein, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle...Woher hast du dieses "Wissen"?
Der SB ist bekannt dafür, dass das Personal selbst innerhalb der Saison dramatisch oft wechselt, oft sogar ganze Lokale (nicht das Gemäuer) den Standort ändern oder gänzlich radiert werden...

-
Also wir waren voriges Jahr auch Ende Juni für eine Woche am Sonnenstrand. Es hat kein einziges mal geregnet, hatten jeden Tag so um die 35 Grad. War auch sehr viel los... seeeehr viele Maturaklassen, aber die haben uns nicht gestört

-
Wir waren auch voriges Jahr Ende Juni am Sonnenstrand, und hatten ausser 1 Stunde Regen immer super Wetter.
Es ist wirklich schon viel los, da braucht ihr sicher keine Angst haben, das ihr alleine am Sonnenstrand sitzt.
Das Nessebar Beach ist sicher ein Super Hotel, aber wenn ihr mehr im Geschehen , bzw. schneller im Geschehen sein wollt, würde ich ein Hotel mehr im Zentrum nehmen.wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Sunny Beach, war von der Lage und überhaupt wirklich klasse.
Voriges Jahr waren wir im Burgas Beach , ist vor dem Nessebar Beach ist sicher schön vom Strand her, ABER ich würde in dieser Gegend kein Hotel mehr buchen.Mann muss doch einige Meter hinlegen, bis ich dort bin wo ich überhaupt hin will.
Sicher ein Abendspaziergang ist nicht schlecht, aber man muss ja nach Hause auch wieder, und das kann unter gewissen
Umständen eine Tortur werden. -
Hallo,
wir fliegen auch am 13. Juni zum Sonnenstrand. Wir buchen allerdings erst am Samstag, kennt sich jemand mit dem Hotel Majestic aus?? Das ist uns ins Auge gefallen und das würden wir gerne Buchen.
Kennt sich jemand mit der BUC aus? Weil das scheint von Köln und Düsseldorf die einzige möglichkeit zu sein Samstags nach Burgas zu kommen.
Mein letzter Bulgarien Urlaub ist 12 Jahre her hat sich sicher so einiges Verändert :), wie teuer sind denn ca die liegen und Schirme jetzt am Strand?
Liebe Grüße
Thomas
-
Ich bedanke mich nochmals für eure Beiträge, nicht dass ihr denkt, ich habe diesem Forum den Rücken gekehrt