Aspendos Beach oder Hotel Club Voyage Sorgun Select
-
Hallo,
Wir wollen im August mit unserer 3jährigen Tochter nach Side. Wir schwanken zwischen dem Aspendos Beach und dem Hotel Club Voyage Sorgun Select. Bewertungen sind ja hier für das Aspendos sehr gut, beim Voyage etwas schlechter aber mit Aufwärtstrend.Wer kennt beide Hotels und welches würdet ihr empfehlen.
Wichtig für uns sind Kinderanimation (Minisdisco ist ein absolutes Muss) und natürlich Gutes Essen. Etwas Schatten in der Anlage wär auch nicht schlecht.Mit bestem Dank füt alle Infos
Spuddy
-
Hallo,
also das Aspendos kenne ich leider nur vom Hören, aber im VSS waren wir selbst schon. Ich finde die Anlage im Pinienwald super gelungen. Die Bungalows waren auch sehr schön. Es erinnerte alles leicht an ein kleines Dorf ;), mit dem Wegen und den Bungalows - war wirklich mal was anderes für uns da wir vorher immer in Hotels ohne Bungalows waren.
Am besten fand ich das kleine aber feine Teehäuschen ganz oben
nur leider weis ich nicht ob es dieses noch gibt, da wir vor dem Umbau dort waren. Deswegen bin ich nicht auf dem neusten Stand !Lg
-
Hallo Spuddy!
Wir waren in Okt. 2008 in Aspendos Beach. Das Hotel ist SUPER, aber was Ich
sofort gesehen habe und ganz Toll finde:
Der Kinderpool, für den ganz Kleinen, wie Deine Tochter, war überdeckt.
So das Kinder (und Eltern) die bei dieser Pool lagen im Schatten waren.
Nebenbei war dann ein Pool mit Rutschen, die nicht überdeckt war.
LG -
Die Lage des Voyage Sorgun ist wesentlich schöner, als die des Aspendos Beach.
-
Voyage Sorgun Juni 2015Hallo, wir wollen eventuell nächstes Jahr Ende Juni ins Voyager Sorgun. Wer war schon mal da und kann mir ein paar Infos geben? Werden dort auch Partys angeboten,z.B. Stegparty,vier Jahreszeiten u.s.w. Wie ist das Essen und wird die Anlage komplett renoviert? Ist der Strand wirklich so steinig, oder kann man gut spazieren gehen und ins Wasser? Falls Familien dort um die selbe Zeit Urlaub machen möchten, würde ich mich über Kontakt freuen. Waren letztes Jahr im Voyage Belek und es waren wenig Deutsche Urlauber da, für unsere Tochter 12, ist es schwierig Anschluss zu finden. Freue mich über Infos und Nachrichten. LG Sparkie
-
Hier bist Du falsch. Im anderen Thread von Dir, habe ich den Hotelthread verlinkt.
-
@sparkie
Der Voyage Sorgun Thread wurde doch bereits verlinkt, wo möchtest du den noch überall suchen?

Aber hier nochmal: Voyage Sorgun -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@vonschmeling
Sorry,leider habe ich noch keine Erfahrung mit Foren und Thread. Muss wohl noch etwas üben , freue mich aber über Tipps es besser zu machen.LG Sparkie -
Hallo,
wir waren 2010 im VS und 2011 in AB.
Beide Hotels sind "gut"
Aufgrund der vielfältigen möglichkeiten hinsichtlich Essen und Trinken, Unterhaltung und Service würden wir aber das VS vorziehen. Das AI-Konzept im VS bietet einiges mehr als das im AB. Mal abgesehen von Strand hat uns auch die Lage des VS besser gefallen.
-
sparkie interessierte sich allerdings nicht für einen Vergleich sondern war noch auf der Suche nach dem Voyage Sorgun Thread ...