• buschi
    geschrieben 1209558539000

Hallo,

kann uns jemand einen Veranstalter für Thailand mit Kind empfehlen ?

Vielen Dank !!

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1209563637000

worin genau soll denn der unterschied mit oder ohne kind begründet sein ?

wenn es sich nur um den preis dreht, kann man bei einer pauschale als auch individualreisen von günstig nur in relationen reden.

bei flügen bekommen kinder bis zu 33% auf den flugpreis NICHT auf den gesamtflugpreis inkl. steuern, sondern nur exkl.

bsp: flugpreis 768.- - 33% = 515.- Flugpreis zzgl tax , kerosin, ein-ausreise,fee's und charges = endpreis kind 863.- .

bei hotelpreisen von wenigen euro am tag wäre eine kinderermäßigung auch nur sekundär, bei teureren hotels wäre die reise dann wiederum nicht günstig, halt nur günstiger u.u. als die karibik .... so siehts aus....

• panguitch
    geschrieben 1209565652000

Wir sind letztes Jahr mit Meiers nach Thailand. Die Hotelpreise von Meiers sind wirklich gut. Kann ich empfehlen. Berge und Meer bietet wohl auch gute und günstige Reisen an. Kommt darauf an, was ihr wollt. Wenn ihr nur 14 Tage Hotel wollt, dann ist Berge und Meer nichts. Würde ich mal bei Meiers Weltreisen die Preise betrachten. Rechnet doch einfach mal durch.

Alles Gute.

Schöne Reise!
  • buschi
    geschrieben 1209565876000

Hallo,

wir hatten zb bei Neckermann gesehen dass die Kinder im Hotel sogar frei waren und bei Tui hat es mir gleich die Sprache verschlagen. Daher wollte ich mal wisen ob da jemand Erfahrung hat bei welchem Veranstalter man mit Kind gut fährt.

schöne Grüße

• HocklMockl
    geschrieben 1209649608000

Hallo Buschi,

da muss ich wohl heute mal wieder eine Lanze gegen die ganzen Pauschltouristen brechen, die es hier irgendwie massenhaft gibt (ist ja auch eine Massen HP, der gute HC) und da geht es scheinbar nur mit Masse.

Glücklicherweise ist Thailand eines der Länder, in denen es scheinbar unendlich viele Spezialanbieter gibt, mit denen Du Deinen Urlaub genau auf Deine Wünsche abgestimmt planen und machen kannst, egal ob mit oder ohne Kind, denn z.B. mit den Eltern im Zimmer zahlen Kinder in Thailand oft garnichts oder nur einen ganz kleinen Obulus für die Hotels.

Viele Tipps zu Thailand hat die Zeitschrift Reise & Preise, würde ich mir an Deiner stelle kaufen oder einen Lonely Planet.

Dann Ideen mit einem Spezialanbieter entwickeln und dort "meinen" ganz individuellen urlaub buchen, denn erstens wird es meist nicht teurer und in aller Regel (nach meinem geschmack) viel besser, musst z.B. nicht warten bis alle XXXXXXXX Gäste am Bus sind ehe es los geht, sondern der Chauffeur wartet für dasselbe Geld schon auf Dich.

Nachfolgend einige, mir bekannte Thailand Anbieter, die auch hier im Forum ab und an auftauchen, sonst aber eher in den echten Spezialforen zu den Ländern (Tuk Tuk z.B.) auftauchen.

Lotus Reisen, Royal Orchid Reiseservice, Suntrips, ID Reisewelt, Explorer Reisen, EWTC

• gernot_1
    geschrieben 1209650167000

Hallo,

wir waren jetzt schon 3 mal mit Transorient in Asien unterwegs. (Ohne Kinder) Hat immer alles geklappt, Preise sind auch fair. Man kann sich die Reise individuell zusammenstellen. (Auswahl der Airline, Hotels, Aufenthaltsdauer frei wählbar je nach Geldbeutel, Flug und Hotelkapazität)

Gruß

Gernot

• HocklMockl
    geschrieben 1209753953000

Hallo Gernot,

kann es sein, dass Du schon eine Weile nicht mehr in Asien warst, meines Wissens kann man bei Transorient das individuelle Zusammenstellen seit dem letzten Jahr vergessen, siehe spezielle Thailand Foren und Globetrotter Forum.

Jetzt haben die wohl wieder die Rolle zurück gemacht und lassen nur für Ihre Luxusgäste individuelle Hotels zu, bei so Sachen wie Rundreisen weiss ich es garnicht, also gerade Transorient erscheint mir gerade nicht erwähnenswert, wir sollten Buschi doch helfen.

• gernot_1
    geschrieben 1209940996000

Hallo HocklMockl

Wir waren Ende März 2008 eine Woche in Myanmar / Yangon / Chatrium Hotel und 10 Tage in Thailand / Khao Lak / Le Meridien mit Transorient. Luxusreisen - ja auf jeden Fall! Kann mich aber bisher über Transorient nicht beklagen, gehen auf meine Wünsche wenn möglich ein. In Myanmar war allerdings keine Reiseleitung vor Ort, was etwas schade gewesen ist da gerade hier noch nicht alles so touristisch erschlossen ist - angeblich wegen den Unruhen im Januar 2008. Sonst hat alles prima geklappt, Buchung , Unterlagen, Transfer vor Ort, Preise sind meines Erachtens für Paare ohne Kinder gut, Reiseleitung in Khao Lak war hervorragend! Für 2 Personen hat er sich 2 Stunden Zeit genommen und wollte keine Reise aufschwatzen!! Das ist aber Glücksache - wer eben gerade vor Ort vom Reiseveranstalter ausgewählt wird. Wir würden wieder mit Transorient verreisen, Sun Trips ist eine Alternative aber etwas teurer. Wenn Transorient allerdings seine Flexibilität aufgeben möchte müssen wir uns auch nach etwas anderem umsehen. Bisher haben wir die Auswahl an Airlines, Hotels, Rundreisen und freier Reiseeinteilung allerdings sehr geschätzt. Wäre echt schade!

Mit asiatisch freundlichen Grüßen!

Gernot

• azzurro
    geschrieben 1210003056000

also ich kann transorient auch nur empfehlen.

und @ HocklMockl wir machen ganz günstig urlaub über transorient... ich glaube du warst schon ne weile nicht mehr in asien, ich fahre über transorient wesentlich günstiger als wie wenn ich individuell gebucht hätte.

transorient bietet eine menge an rundreisen an ich denke da hat man echt eine gute auswahl. hotels individuell buchen soll anscheinend auch wieder kommen von daher abwarten. also wie gesagt ich bin rundum zufrieden auch was den service bei transorient betrifft....

"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • ronjaT
    geschrieben 1210260127000

War im April mit Transorient in Thailand unterwegs, hat alles super geklappt und war perfekt organisiert. In unserem Bus saßen übrigens auch Leute, welche über Suntrips gebucht hatten!

Ach ja, wir hatten unsere Reise individuell zusammengestellt, Airline, Bangkokhotels, Rundreisen, Badeaufenthalt alles war je nach Gusto wählbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!