Heiratsagentur Dream Weddings International
-
Hallo,
wir wollten einmal nachfragen, ob schon jemand mit der Agentur “Dream Weddings International" (Walther Hoffmann) aus Berlin Erfahrungen gemacht hat oder über diese Agentur etwas weiß. Im Internet findet wir über diese Agentur nur die eigene Internetseite. Keine einzige Bewertung ist zu finden.
Viele Grüße
Bine
-
Ist das ein Reiseveranstalter?
-
Es ist eine Heiratsagentur zur Organisation solcher Reisen.
-
Habe ich auch gesehen. Es ist kein Veranstalter im klassischen Sinne. Es werden Hochzeiten organisiert aber keine Unterkünfte, Flüge usw. als Pauschal oder Einzelangebot. Daher verschiebe ich ins Forum Allgemeine Fragen.
Merkwürdig, das die AGB noch in Arbeit sind........Habe den Inhaber mal gegurgelt....Der Kultkandidat der RTL2-Show "Traumfrau gesucht".....vermittelt jetzt weltweit Traumhochzeiten??
Kläre mich mal bitte auf, falls ich falsch liege. -
Das ist so korrekt mit RTL2 ... Deshalb erhoffen wir uns hier Erfahrungen auszutauschen, falls jemand schon Mal dort gebucht hatte.
-
Da gäbe es zig Agenturen mit langjähriger Erfahrung, solventen Partnern und Erfahrungsberichten im Netz.
Sorry, wenn die Erfahrung darin besteht, in zig Staffeln einer Trash-Show von RTL2, als Kultkandidat Traumfrauen gesucht zu haben, weiß ich nicht, ob das mein erster Ansprechpartner für meine Traumhochzeit im Ausland wäre. W.... der gerne Kapitänsuniform trägt und auch singt...
Vielleicht bist Du es ja selbst? -
Nein. Wir warten einfach auf jemanden, der Erfahrungen hat. Es bringt doch nichts zu antworten, wenn man diese Erfahrungen gar nicht hat.
-
Ich muss und werde hinterfragen, was ins Reiseforum gelangt

Wie bist Du denn auf die Agentur gestossen? -
Naja ich denke, dass Erfahrungsberichte nicht gerade Legion sein werden. Die Website scheint ja noch recht neu zu sein- von 2018 (?)
Und echt schade, dass die AGB noch nicht einzusehen sind. Dass man bei Buchung die wichtigsten Details mitgeteit bekommt, würde mir nicht reichen. -
Wer braucht schon AGB?

Ich finde leider auch keine Infos über die Partner-Agenturen vor Ort, Referenzen, Bewertungen. Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein die Idee. So eine Traumhochzeit kostet eine Menge Geld und man möchte schon wissen, an wen man da zahlt. Und es braucht einen gesunden finanziellen Hintergrund, so eine Firma ins Leben zu rufen........... -
Auf einen Erfahrungsbericht bin ich mehr als gespannt...
-
Wer braucht schon AGB?

Ich finde leider auch keine Infos über die Partner-Agenturen vor Ort, Referenzen, Bewertungen. Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein die Idee. So eine Traumhochzeit kostet eine Menge Geld und man möchte schon wissen, an wen man da zahlt. Und es braucht einen gesunden finanziellen Hintergrund, so eine Firma ins Leben zu rufen...........@ahotep sagte:
Und es braucht einen gesunden finanziellen Hintergrund, so eine Firma ins Leben zu rufen
Wie kommst du denn darauf?! 3 min für eine Website bei Jimdo reichen völlig aus. Offenbar hat sich der Walther auch noch nie die Mühe gemacht, mal die Inhalte seiner Website zu korrigieren ... höchst seriös ...
Welchen Wert Antworten reflektierter User auch ganz ohne Erfahrung haben können hat sich schon oft genug erwiesen!
-
@ahotep sagte:
Und es braucht einen gesunden finanziellen Hintergrund, so eine Firma ins Leben zu rufen
Wie kommst du denn darauf?! 3 min für eine Website bei Jimdo reichen völlig aus. Offenbar hat sich der Walther auch noch nie die Mühe gemacht, mal die Inhalte seiner Website zu korrigieren ... höchst seriös ...
Welchen Wert Antworten reflektierter User auch ganz ohne Erfahrung haben können hat sich schon oft genug erwiesen!
Man weiß ja aus der Sendung, daß der Protagonist Walther ein Reisebüro hatte bzw. dort gearbeitet hat - durch die Sendung hat man sich offenbar eine neue Werbestrategie seiner "Karriere" nach der Sendung überlegt - und sowas hat sich vermutlich thematisch angeboten....würd trotzdem bei sowas niemals stranden, sondern wenn, dann auf erfahrene + schon jahrelang existierende Agenturen zurückgreifen! Dies ist doch schnell mal nur eine 0815-Werbenummer und die Seite wird vermutlich bald wieder "not available" sein werden!
Diskutiert werden solche Dinge oft bei ioff - hier findet man zu fast jeder Sendung genügend Info-Stoff!
-
...und diese Zuschauer sind dann das potentiele Klientel? Das ist ja wie Schwiegertochter gesucht o.ä. Formate

@ vonschmeling
ich korrigiere auf: man sollte über ein gutes finanzielles Polster verfügen bei Geschäftsstart. Das man für den gebastelten Internetauftritt nichts benöigt als ein wenig Zeit, ist klar.
-
Er will sich doch anscheinend nur ein 2. Standbein nach seiner "TV-Karriere" (....die er zu haben glaubte durch die Sendung...) basteln - bei manchen funzt sowas eine zeitlang, bei manchen gehts den Bach runter.....sicherlich werden irgendwelche Hardcore-Fans von ihm auf sowas anspringen....andere fangen zu singen an oder drehen TV-Spots

-
*Bilder-ausm-Kopf* - kannte nur seine Tanz-Einlage:
https://www.youtube.com/watch?v=mHObvlVy0Xc