• Liesl2604
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1459786297000

    Wir möchten im Sommer in einen Magic Life Club fliegen. Bei den Angeboten werden als Anbieter sowohl TUI als auch Gulet aufgelistet, und zwar mit absolut identen Angeboten (gleicher Preis, gleiche Flugzeiten etc.).

    Welchen Anbieter sollen wir nehmen? Historisch war Gulet ja für Österreich und TUI für Deutschland "zuständig" bzw. konnte man nur bei jeweils einem der Beiden buchen. Das gilt offenbar nicht mehr, sodass ich mich frage, bei wem wir buchen sollen. Und ob das in Hinblick auf die Betreuung im Hotel oder die Buchung von Ausflügen irgendeinen Unterschied macht.

    Wer kann mir diesbezüglich helfen? Vielen Dank im Voraus! LG Elisabeth

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1459848754000

    Hallo,

    soviel ich weiß, gehören TUI und GULET zusammen und von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass hier grundlegende Unterschiede sein sollen. Es wird im Hotel lediglich vielleicht einmal einen Reiseleiter von TUI und einen anderen von GULET geben, aber die Angebote/Asuflüge sind immer die selben und kosten auch gleich.

    LG

    Eva

    eva
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2223
    geschrieben 1459851051000

    Ich sehs auch so wie mein vorschreiber. Wenn es euch nur um die Betreuung im Hotel geht dürfte es ziemlich egal sein. Bisher konnten wir auch immer bei den anderen anbietern im Hotel ausflüge buchen und waren damit nicht mal an unseren RV gebunden.

    Wenn es dir aber um Umbuchungsgebühren oder Stornokosten geht würde ich mir mal die AGB ganz genau anschauen. Wenn es sich nicht geändert hat hatte Österreich da die, für Verbraucher besseren Konditionen,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!