• Tweedy
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189436235000

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein großes Problem. Ich möchte gerne in die Türkei in ein ganz bestimmtes Hotel aber Öger und Alltours haben keine Kontingente. Es geht nur noch über Nazar Reisen. :disappointed:

    Ich weiss nicht wirklich viel über den Reiseveranstalter, nur dass Onur Air die eigene Fluggesellschaft ist. Hier habe ich bis jetzt nur alte Beiträge gefunden. Kann mir jemand was Neues berichten?

    Liebe Grüße

    Kathrin

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1189438015000

    Hallo Kathrin,

    wir sind schon einmal mit Nazar gereist und waren zufrieden. Das Einzige was stört, ist dass die meist nur mit onur Air fliegen. Wenn Du damit leben kannst dann kannst du es ruhig buchen.

    Petra

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1189438050000

    Hallo,

    also daß Nazar mit Onur Air verbandelt sein soll kann ich nicht bestätigen. Richtig ist, daß Nazar jahrelang viele Flüge mit Onur hatte, aber schon zur jetzigen Sommersaison sind es deutlich weniger Flüge und im neuen Winterkatalog finden sich gar keine Flüge der Onur mehr!

    Einzige Ausnahme ist die strecke DUS - IST. Ansonsten sind alle Flüge nach Antalya mit Sun Express, Sky und Pegasus vorgesehen.

    Gruß

    Berthold

  • Tweedy
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189438648000

    Super, das ging ja schnell. Und es hilft mir schon jetzt sehr weiter. Mit Pegasus und Sky etc. bin ich schon geflogen alles kein Problem. Möchte nur nicht mit Onur Air fliegen. Aber ich denke, wenn ich beim buchen drauf achte, dasss ich nicht mit Onur Air fliege, kann wohl nix schief gehen!

    Vielen lieben Dank euch beiden :D

    Liebe Grüße

    Kathrin

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1189439410000

    Hallo Kathrin,

    ganz sicher ist das natürlich nicht, denn der Veranstalter behält sich immer auch vor, die Fluggesellschaft zu ändern. Wenn Du aber beim Buchen darauf achtest, dann klappt das in den allermeisen Fällen auch.

    Einzig einen Rechtsanspruch auf die gebuchte Fluggesellschaft hast Du nicht.

    Gruß

    Berthold

  • Tweedy
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189446506000

    Nee, das weiss ich. Aber so bleibt die Hoffnung, dass man nicht in so ein e Maschine einsteigen muss :D

    Danke dir.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1189454300000

    Es geht um das Pegasos World nehme ich mal an?

    Man kann auch Linie über Turkish Airlines Buchen. Unser Flug damals war klasse. Große Sitzabstände, gute Essen.... Linie eben. War aber nicht teurer als ein Pauschalreisen-Flug!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Tweedy
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189461893000

    Nein es geht nicht ums Pegasos es geht ums Grand Kaptan ;)

  • claudimaus82
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1189508638000

    Hi zusammen und Tweedy,

    wollt ihr denn Last-minute oder schon länger vorher buchen?

    Wenn es last-minute sein darf, hast du meist bei demed gute Chancen, denn Nazar haut sehr oft seine Reste bei demed raus.

    Wenn es um´s Grand Kaptan geht, versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht... das gibt es doch auch bei anderen, zB Öger und ich meine mich an ITS oder so zu erinnern, aber das würde ich nicht beschwören.

    Viel Erfolg,

    Claudia

    PS. Gebe d-rock Recht: die einzigen,die ich kenne, die meist wirklich nur von Nazar vertrieben werden, sind die Pegasos´. Aber auch da war ich schon mit demed (allerdings last-minute).

  • Tweedy
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189525137000

    Hallo Claudia,

    ja da hast du recht, es gibt verschriedene Reiseveranstalter. Aber zu dem Zeitraum, wo ich hin will. Anfang November, da gibt es das Grand Kaptan nur noch über Nazar. Öger und Alltours haben nix mehr.....

    Aber ich denke ich werde über Nazar buchen.

    Danke dir, liebe Grüße

    Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!