• xhirschix
    Dabei seit: 1365120000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1462830355000

    Hallo,

    Ich und ein paar Schulkameraden hatten die Idee, für den Sommer eine Klassenreise zu organisieren. Ist wohl komplizierter als gedacht, da es so viele Möglichkeiten gibt :)

    Kurz, wir suchen etwas für rund 12 Personen im Alter von 20-27 in Europa, nähe Meer oder See, wo sowohl entspannen als auch Party möglich ist. 

    Hat jemand Empfehlungen für Destinationen oder noch besser, seriöse Anbieter für ähnliche Pauschaleisen oder Ferienhäuser? Selbstversorgung oder Eigenanreise mit dem Auto wären nett, Flüge sollten aber auch kein Problem sein.

    Bin sehr dankbar für eure Hilfe :)

  • eswerdeweg
    Dabei seit: 1476921600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1477140249000

    Hallöchen! Also ich kann dir Faliraki auf Rhodos sehr empfehlen. Mein Sohn war dort auf seiner Maturareise und hat sehr geschwärmt. Sie waren in einem Hotel mit All-Inclusive und er meinte die Cocktails wären auch wirklich gut gewesen. Die meisten direkt am Strand und scheinbar besteht die ganze Stadt aus Bars (vielleicht hat er aber ein wenig übertrieben)

  • Reisefanx
    Dabei seit: 1480032000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1482617156088

    Hallo, schaue mal hier http://www.preisvergleich.reisen/gruppenreisen.php ...

    da habe ich letztens Infos gefunden klassenfahrten und Gruppenreisen und so, hatte aber nicht weiter geschaut aber vielleicht findest du dort wonach du suchst,,,

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1482620271273

    schau mal bei Ruf-Jugendreisen; die haben gerade für sowas tolle und preiswerte Angebot.

    Sealord
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1482620374726

    hier die web-Adresse: https://www.ruf.de/jugendreise/jugendreisen-ab-18

    Sealord
  • travelguy0815
    Dabei seit: 1508802957523
    Beiträge: 6
    geschrieben 1508803637205

    Da kann ich euch echt maxtours empfehlen! ich war mit denen selber einmal in Lloret de Mar und einmal in Novalja in Kroatien. Beides mal war richtig fett! Immer gute Reisleiter vor Ort mit denen mann richtig Spaß haben kann. wenn was ist sind sie immer für einen da. Und die haben auch immer so ne Clubcard wo man gut mit sparen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!