4022 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4022 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Der Zug nach Rom ist preiswert, es gibt im Aida Forum auch einen Bericht zu Fuß durch Rom, von Bahnhof zu Bahnhof, haben wir gemacht, hat prima funktioniert, der Bahnhof von dem es zurück geht ist der Bahnsteig sehr weit zu Fuß, da muß man 20 Minuten einplanen, dann unbedingt ein Sicherheitspuffer lassen, bei uns blieb der Zug defekt liegen, haben es dann mit einem Taxi noch geschafft, allerdings waren es dann 120€ Kosten.
Da so ein Erlebnis sicher die Ausnahme ist/bleibt würde ich es immer wieder so machen.
Gabi 2001 ( Franz )
Mit eigenem Auto von Venedig, über Florenz nach Rom
Hallo und Willkommen hier im Forum
von wo aus wollt ihr denn starten und wieviel Zeit habt ihr zur Verfügung.
Die Gegend um Florenz ist schon durch die Toskana auch bis ans Meer so schön, da kann man locker 10 Tage verbringen.
Bis Rom runter ist schon noch eine ganz schöne Strecke, das wäre für mich erneut ein schönes Flugziel, da du in Rom selbst eh das Auto nicht benötigst und im Gegenzug hohe Parkgebühren zahlst.
Für Florenz selbst gilt das übrigens auch. Dort ist ja auch allees noch näher zusammen.
LG
Bine
Hop on, hop off in Rom
Hallo,
schau mal hier klick in die Reisetipps. Da gibt es die unterschiedlichsten Aussagen zu den verschiedenen Stadtrundfahrtenanbieter.
LG
reiselilly
HOtel in Rom
Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort...leider habe ich sie erst zu spät gelesen, aber das HOtel war echt super und Rom ist eine wunderschöne Stadt! Ich kann es ebenfalls weiterempfehlen!
Gruß, Andrea
Weihnachts-Reise - wohin?
Hallo chattie,
hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco, Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibt es auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.
LG
reiselilly
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im November von Rom über die Bahamas nach New York..Mit Flügen auf einem neuen MSC Schiff.
18 Tage...! Mit Bahn, und Flug!!
ab 1.898,00 € für Insider...
Schöne Cruise!
Werner
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kapstadt, New York, Auckland, Berlin, Paris, Singapur, Bangkok, Rom, London, San Francisco, New Orleans, Kuala Lumpur, Wien - und die, die mir im Moment nicht einfallen.
Welchen Weltstädten hast du schon einen Besuch abgestattet?
Tanken in Österreich => teilweise Abzocke an der Autobahn
@hans-peter h sagte:
Am Besten schnell durchfahren. Da ist es ja in Italien billiger!
Spritpreise in Rom am 25.09.2011
Diesel € 1,489
Benzin € 1,594
Also nix wie hin, wenn das billiger ist 
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Wir sind mit der MSC Divina vom 03.03. bis 14.03.2013 ab Civitavecchia/Rom - Mittelmeer/Kanarische Inseln unterwegs.
Wir freuen uns schon sehr.
Wer ist noch dabei - vielleicht wegen evtl. gemeinsamer Ausflüge
LG Roki
1000 Fragen zu Rom
Rom kann man prima "erlaufen", für etwas weitere Strecken haben wir den Bus genommen. Wir sind sehr viel mit der Buslinie 64 gefahren. Die Busse und auch der Zug vom Flughafen in die Stadt hat alles prima funktioniert. Wir hatten mit dem Hotel Aristonm eine sehr zentrale Lage (sogar mit kleiner Dachterrasse).
Ich fand es klasse durch Rom zu laufen, es gibt wirklich an jeder (fast jeder) Ecke etwas neues, tolles zu entdecken. Auch der Blick von der Domkuppel ist toll, dort gab es ein kleines Cafe.facebook
Sehenswert fand ich auch den Park der Villa Borghese und die doppelgängige Treppe im Museum des Vatikans. Enttäuscht waren wir etwas von den Caracalla-Thermen, darunter hatten wir uns mehr versprochen.
Wenn ihr Zeit habt, fahrt mal etwas aus Rom raus und genießt den Blick von einem der Hügel auf die Stadt und den Tiber.
Viel Spaß in einer tollen Stadt
Bine