10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Urlaubsplanung Mai.
Nein, ich will wirklich niemanden auf den Arm nehmen. 😊
Mit dem Mittelmeerraum meinte ich einfach, dass wir, wenn wir schon zwei Wochen Zeit haben, lieber weiter weg wollen, wo es wärmer ist und man auch baden kann. Europa kann man auch mal machen wenn man nicht fliegen will kann..
Es tut mir außerdem leid, dass ich jedes Jahr wieder dieselbe Frage stelle – hier kommen immer so tolle Tipps, die ich sehr schätze. Unser Favorit für Dezember 2025 wäre eigentlich Kuba gewesen, aber auf Empfehlung unserer Reisedame haben wir dann doch nicht gebucht und waren stattdessen auf der Dominikanischen Republik. Das war wirklich ein toller Urlaub!
Ein Stadt-Strand-Urlaub ist für uns in etwa wie Marokko: Das Dreieck Essaouira – Agadir – Marrakesch bietet Sonne, Meer, Kultur, Entspannung und viel Abwechslung.
Ich möchte mich bei allen für die meist freundlichen Antworten bedanken. Und entschuldigt bitte, dass ich nicht 24 Stunden online bin – es sieht so aus, als hätte die Frage eher spaßig gemeint sein sollen.
Liebe Grüße
noch 14 Tage...und nur noch eine kleine Frage....
Goldkettchentragenden gehe ich aus dem Wege 
Flüchtlinge vor Franco.
Ja,- so hat jeder in Kuba seine Geschichte.
Von Afrika nach Kuba, von Mariel zur blumigen Halbinsel.
Danke für die guten Wünsche, me alegro
juanito
Delphinschwimmen
in Kuba - Varadero gehts.
lg Michl
Angebot von Privaten Unterkunft
...dem Kuba-Fidel...oder dem HC-Fidel? 
Hauptstadt Quiz!!!
Havanna - Kuba
Zigarren
In einem Tante- Emma-Laden, genannt Colmado
Preis weiss ich nicht, aber so billig wie in Kuba ganz bestimmt nicht.
( yo no fumo)
In Kuba 24 Stück 1 CUC
z.Zt. ca 1 EUR= 1,25 CUC
Auslandskrankenversicherung
Ich sehe zwar den Unterschied nicht wirklich, aber da wir hier im Unterforum Kuba sind und Deine Ausführungen noch weiterführend sind, lasse ich das gerne so stehen, mit dem Hinweis, daß nicht nur Kuba so verfährt 
Rundreise Kuba!!
GANZ KUBA
Hab ich nichtmal gesehen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Griechenland
Portugal
Spanien
Bali
Kuba
Hongkong
Australien