4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Westliches Mittelmeer- MSC Orchstra...Wo liegen die Häfen ? Weit weg?
Hallo Barbara,
sorry, du kommst jetzt sicher bald wieder zurück und ich bin zu spät (kam erst heute von einem Ferienlager in Kroatien zurück, wo ich Betreuerin war), aber bei uns hat das Wetter super gepasst.
LG, Daniela
Urlaub 2010
Bei uns geht es in 4 Wochen für 9 Tage nach Ägypten ein wenig Sonne tanken und im September 3 Wochen nach Kroatien.
Ob zwischen durch oder danach noch eine kleine Auszeit ansteht, steht noch in den Sternen....
Urlaub 2011
Wir fahren mit den Kids in den Semesterferien ins Kinderhotel Moargut (Großarl) das 2. mal, dann im Juni ins Kinderhotel Ellmauhof ( Hinterglemm) zum Probieren, da es in dieser Saison noch leistbar ist. Sommer überlegen wir: Österreich oder Kroatien.
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
In der Tat scheint wohl irgendwann in den letzten zwölf Monaten der Sonderstatus für alle osteuropäischen EU-Mitglieder aufgehoben worden zu sein ; Bulgarien zählt ebenso wie Rumänien, Kroatien, Ungarn, Lettland und Litauen mittlerweile auch zum Verbrauchssteuergebiet der EU.
Gepäckgrenze Asienflüge
Hallo, Kroatien-Dario!
Normalerweise gibts eigentlich nie Probleme. Aber die blöde Werkzeugkiste hat schon 25 kg gewogen und bei einem Aufenthalt von 6 Wochen braucht man auch genug Klamotten, macht ja keinen Sinn jedesmal neue zu kaufen.
Gruß Nicole
Quallen in Kroatien,Pula und Umgebung?
normalerweise gibts mit quallen selten ein problem in kroatien. zumindest was ich bis jetzt miterlebt habe.
wie es aber heuer bei den temperaturen aussieht, würd ichs selbst gern wissen. in den medien hab ich bis jetzt nichts davon gehört!
Slowenien / Bled?
Hallo,
wir hatten letzten Herbst auf unserer Rückfahrt von Kroatien 2 Nächte in Bled eingelegt und waren doch sehr enttäuscht.
Meiner Meinung nach wird zu viel Rummel um diesen Ort gemacht. Für einen Tagesausflug OK, aber nicht für länger.....
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),......
NOCH 8!!!
Beste Reisezeit für Naturparks?
Hallo alle miteinander,
nächstes Jahr werden wir erstmals Kroatien als Reiseziel haben. Wir werden ca. drei bis vier Wochen eine Rundreise machen. Größtenteils wollen wir wandern und Natur genießen. Badeurlaub ist nicht so unser Ding aber ein paar Tage am Wasser werden wir wohl auch verbringen. Um die Nationalparks am besten in Ruhe mit nicht zu vielen anderen Touristen genießen zu können ist wohl Vor- oder Nachsaison angebracht.
Was ist denn für Naturenthusiasten in Kroatien empfehlenswerter? Mai oder September? Oder spricht irgendetwas komplett gegen einen dieser Monate oder für einen anderen Monat?
Vielen Dank für Eure kommenden Antworten
Gruß
karlkraus
Kroatien - Welcher Ort?
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich wollen Ende August das erste Mal für eine Woche nach Kroatien fahren.
Das wird unser erster Kroatien Urlaub, wir sind also absolute Neulinge.
Wir haben bisher drei Hotels in die nähere Auswahl genommen:
Kempinski Hotel Adriatic in Savudrija
Hotel Mone Mulini in Rovinj
Hotel Miramar in Opatija
Was mir wichtig wäre, dass in der Nähe des Hotels (ca. 10-20 Gehminuten) eine schöne Altstadt in der Nähe ist mit leckeren Restaurants und ein paar schöne Buchten zum Baden.
Könnt ihr mir sagen, ob das auf eines der Hotels zutrifft?
Vielen lieben Dank.
Krissi