4609 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4609 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit P
Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland),
noch 6
Kroatien
@ Käthe,
Ich war letstes Jahr bei Dubrovnik,genauer gesagt in Cavtat,liegt etwa 15min mit einem Boot von Dubrovnik entfernt,ein tolles kleines Oertchen für pure Erholung aber los ist da auch was,aber nicht viel.
Hier ein Bericht von mir über diese Ferien in Cavtat(bei Dubrovnik) ende Juli 2004
Hallo ihr Holidaycheck-Lesende,war vorkurzem in meinem Urlaub in Kroatien,genauer gesagt war ich in Cavtat(Bei Dubrovnik) und es war einfach nur Traumhaft schön.Das Hotel indem ich war heisst Supetar 3* (hab es auch bewertet) war einfach nur schön.Cavtat selber hat uns wahnsinnig gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dorthin unseren Urlaub verbringen.Der Strand andem wir waren war 20m entfernt,sehr sehr sauber wie alle Strände in Kroatien und das Meer Glasklar und angenehm warm.Wir haben auch tolles Wetter gehabt mit bis zu 35 Grad.Cavtat ist zwar ein kleiner ruhiger Urlaubsort, geeignet für Familien mit Kindern, und daher nicht etwas für jüngere leute die Partys usw.wollen,da ist man an diesem Ort falsch gelangen.Jedem Urlauber der in Cavtat Urlaub macht soll unbedingt die wunderschöne Altstadt Dubrovnik ansehen(Schiff 5omin) aufjedenfall mit dem Schiff nicht mit dem Taxi, ist jedesmal voll und daher auch nicht empfehlenswert.Die Leute in Kroatien sind sehr sehr nett und hilfsbereit,auch bei uns war es immer so.Der Flughafen bei Dubrovnik heisst Cilipi und ist 5km von Cavtat entfernt und daher ist Fluglärm da aber überhaupt nicht schlimm.Ich werde Kroatien noch viele male besuchen um noch mehr über das wunderschöne Land zu erfahren.Ich empfehle wirklich jedem Urlauber der noch nie in Kroatien war das unbedingt nachzuholen denn Kroatien ist nur emphehlenswert.Tipp: Umag,Split,Rovinj,Dubrovnik und Pula würde ich euch weiterempfehlen und Cavtat natürlich auch.Wer natürlich Fragen allgemeine Fragen hat kann mir schreiben.
Für Junge,die aber auch gerne Erholung und nicht nur PARTY wollen ist Cavtat suuper.Ansonsten ein Hotel woanders buchen.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung,allerdings erst ab dem 10.08.05,da ich im Urlaub bin
Gruss Maja
Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?
Hallo, ich und meine Frau beide 30 Jahre wollen im August 14 Tage verreisen. Wir möchten irgendwohin wo es schöne Strände, gutes Essen und Beach Bars ( Clubs ) zum rausgehen gibt. Wir sind momentan bei Bodrum und Cesme hängen geblieben. Was nicht in Frage kommt ist zum Beispiel ( Ballermann, Spring Break in Kroatien, Goldstrand oder ähnliches ) wir möchten nicht mit 16 jährigen uns sinnlos besaufen 😊 hat jemand ein paar gute Tipps ?
Grüsse René
Hui, auch Airlines lernen ....
Also ich glaub wir füllen das wie jeder andere auch aus, nur wenns dann ums "Eingemachte" geht, bringt er uns diese Meldung!
Also am Rechner kanns nicht liegen und an der Geschwindigkeit auch nicht, hab DSL! *schnief*
Flugverbindungen Kroatien/Istrien
Hallo Theo,
Normalerweise flegt die Kroatische Fluggesellschaft Ziele in Kroatien an,deshlab würd ich meinen,das CROATIA Airlines Pula anfliegen wird.Pula fliegt diese Gesselschaft an,aber ich weiss nicht von welchem Abfllughafen.
Villeicht kann dir jemand besser Auskunft geben.
LG Maja
Podgorica-Dubrovnik
über weihnachten werden wir in montenegro/kroatien sein.
da die flüge sich nicht anders organisieren ließen, brauchen wir nun einen bus/ein taxi/einen billigen flug, der uns von podgorica nach dubrovnik bringt.
wer hat erfahrung mit fahrzeiten/preisen ??
dankeschön !
Erfahrungen mit ITS INDI
UrlaubsTours Indi
nach anfänglicher Verunsicherung durchs WWW kann ich nur sagen, dass alles geklappt hat. Alle Urlaubsunterlagen, Vouchers kamen pünktlich, alle gewählten Leistungen wurden erfüllt. Wer umfangreiche Betrueung erwartet sollte doch die grossen Unternehmen wählen. Urlaub 5.2013 Kroatien ,Paar \40
Der Fußball-Thread!
Ich freu mich so für Brasilien, obwohl mir die anderen natürlich jetzt auch ein bisschen leid tun aber Fan ist Fan
vs, wenn Brasilien gegen Kroatien spielt, kannst du deinem Hund dann vielleicht auch ein zweites Schleifchen umbinden , so zur Unterstützung?
Frage zu Touristenkarte und Visum
Am Besten hier anfragen.
.
Du hast nicht geschrieben ob der kroatische Staatsbürger in Kroatien lebt oder hier in der BRD und welchen Status er/sie hat.
Ohne genaue Infos, keine vernünftige Antwort möglich.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven),......
Nur noch 5!!!