• Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1129718953000

    Hallo, wer weiß, welche Fluggesellschaften im Sommer 2006 den Flughafen Pula anfliegen werden, ich kann da bisher nichts finden.

    Nach Rijeka komme ich ja mit HLX, aber nach Pula ? Abflug sollte irgendwo zwischen Bremen Hannover und Düsseldorf liegen.

    Gruß

  • Maja.43
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1112
    geschrieben 1129720562000

    Hallo Theo,

    Normalerweise flegt die Kroatische Fluggesellschaft Ziele in Kroatien an,deshlab würd ich meinen,das CROATIA Airlines Pula anfliegen wird.Pula fliegt diese Gesselschaft an,aber ich weiss nicht von welchem Abfllughafen.

    Villeicht kann dir jemand besser Auskunft geben.

    LG Maja

  • Maja.43
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1112
    geschrieben 1129921673000

    @'mabysc' sagte:

    Hallöchen, wir würden auch sofort nach Istrien (Rovinje) fliegen und haben auch schon vegeblich gesucht. Das letzte mal sind wir dann mit dem Auto gefahren (ca. 13 Std).

    Grüße

    Marcus

    PS: Vielleicht fliegen wir dieses Jahr dann ein verlängertes WE nach Dubrovnik

    Hallo Marcus,

    Oh ja,Dubrovinik ist echt spitze und wunderschön,muss man einfach mal gesehen haben,fliegt dorthin ihr werdet es bestimmt nicht bereuen,im Gegenteil ;)

    Es war ein fantastischer Urlaub dort.

    Maja

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1155474931000

    ab München: Rijeka und Dubrovnik mit HLX

    ab München: Zagreb mit Croatia Airlines und Lufthansa

    ab München: Split mit Croatia Airlines

    ab Stuttgart: Zagreb mit germanwings

    ab Stuttgart: Rijeka mit HLX

    ab Stuttgart: Dubrovnik mit Croatia Airlines und HLX

    ab Stuttgart: Split mit Croatia Airlines und germanwings

    ab München und Stuttgart keine Flüge nach Pula

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1155516136000

    Mittlerweile hat Ryanair 2 Strecken von Dublin und Stansted nach Pula bekannt gegeben für den kommenden Winter.

    Vielleicht ist nächstes Jahr dann auch Hahn im Programm...

    Möglich wäre noch ein Schnäppchen von Deutschland nach Zagreb´z.B. mit germanwings und dann ein Inlandsflug von Zagreb nach Pula.

    Die Inlandsflüge kann man teilweise für knapp 50 Euro bekommen

    Beste Grüße

    luggee

    +++ lG luggee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!