Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe im Dezember schon Urlaub in Kroatien gebucht.... Wie hatten uns diese Woche schon so gefreut weil wir dachten die Grenzen werden aufgemacht und wir können in den Urlaub fahren. Dann kam die Meldung das mach nach wie vor nach Kroatien in Quarantäne gehen muss. Das können wir uns natürlich nicht leisten. Ich sehe es aber auch nicht ein zu stornieren und somit die Anzahlung zu verlieren. Wir können ja nix dafür daß wir nicht fahren können. Es ist eh erst im August aber trotzdem... Was meint ihr....was kann ich machen?? Oder denkt ihr das mit der Quarantäne wird noch aufgehoben?

Mehr lesen

Fidel Castro schwer erkrankt

@'Kroatien-Dario' sagte:

Die Meinung von Belinda kann ich zwar nachvollziehen

kann ich auch. der unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mir nicht anmasse, den cubanern zu wuenschen, dass alles so bleibt, nur weil es fuer mich als touri angenehm ist.

Mehr lesen

DEZEMBER WOHIN ????

@seko

ja kroatien wäre was für euch. passt auch in euer budget.

da könnt ihr auch mit dem auto hin fahren.

wie wäre es denn mit polen? dort gibt es auch strand, urlaub und der wodka und die kippen sind auch erschwinglich.

Mehr lesen

All inkl. Hotel + tauchen gesucht

evtl. wäre auch Kroatien ein Tipp, viele Tauchschulen u.ä. bieten allerdings nur Appartements in Ferienhäusern an.

...vielleicht überlegt ihr es euch ja noch bis 2014 mit Ägypten, dort gibts reichlich Hotels mit AI und sehr guten Tauchstationen, vielfach auch unter deutscher Leitung.

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Hola

- melde mich hiermit zurück aus Kroatien :-)  Es war super :-) :laughing: .. aber halt nicht Cuba .

.. warum werden Liegen in Cuba belegt ????????????  

Gibt es das ? Das ist mir neu !  In der Provinz Holguin  - Playa Pesquero, Playa Esmeralda, Guardadelavaca - war es nie ein  Probelm

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "U"

Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa), Unije (Kroatien), Unst (Shetland), Uyea (Shetland), Urkevitz (Ostsee), ...

nur noch 9!!!

Mehr lesen

Ziel in Kroatien für "junge" Leute

Hallo Leute. Ich habe Dubrovnik besuchen, und ich empfehle es. im vergangenen Jahr ging auch nach Makarska im Urlaub und ist ideal für junge Leute. 

Auch, habe ich einige Artikel über Kroatien schreiben. Lesen Sie es auf xx Werbung editiertxx bevor Sie reisen.

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

hallo,

ich war schon öfters in der ersten Septemberwoche in Kroatien, und hatte immer Glück mit dem Wetter. Ist eigentlich die optimale Reisezeit, Wetter ist meist gut und die Schulferien sind zu Ende. Das bedeutet mehr Ruhe und mehr Auswahl bei den Unterkünften.

Mehr lesen

Ferienhaus mit Pool, strandnah

zum thema kroatien gibt es ein sehr gutes forum. da werden auch viele FEWO´s angeboten. man kann auch

eigene suche erstellen. in dem forum sind sehr viele einheimische aktiv. soll heissen, man bucht direkt beim inhaber.

xx Gem. Forenregeln editiert! xx

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!