4609 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4609 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Erster Kroation-Urlaub mit Kleinkind (2)
Hallo liebe Kroatien-Experten,
wir planen für diesen Sommer (erste beiden August-Woche) unseren ersten Kroatien-Urlaub und haben uns eine nette FeWo in Labin ausgesucht.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Urlaubsort - v.a. mit Kleinkind? Wir haben noch Bedenken wegen Kies-/Felsstrand - ist für die Kleine halt nicht so toll zum Spielen wie im Sand, oder?
Als Durchschnittstemperaturen lesen wir immer max. 21-27° im August - stimmt das mit euren Erfahrungen überein?
Wir wollen die Strecke in zwei Tagen fahren und planen eine Übernachtung in der Ecke Rosenheim/Chiemsee. Hat jemand einen guten Tipp, wo wir Zwischenstopp machen könnten?
Vielen Dank und Grüße!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2012
September: Ukraine, Kiew
Juli: Italien, Grado
Mai: Rumänien, Bukarest
März: USA, San Francisco, Portland + Newberg (OR), Las Vegas, Los Angeles
2011
November: Österreich, Langenlois, Loisium
November: Bulgarien, Sofia
September: Ägypten, Sharm El Shaikh (+ Kairo + Totes Meer + Israel + Betlehem)
Juli: Italien, Venedig
Juli: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Reiter's 5*
Mai: USA, New York
März: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Avita
2010
November: Groß Britannien, London
Oktober: Spanien, Barcelona
August: Deutschland, Bad Füssing
Juli: Kroatien, Crikvenica
Juni: Frankreich, Nizza
April: Dänemark, Kopenhagen
März: Deutschland, Hamburg
Februar: Irland, Dublin
2009
September: Kroatien, Rabac
Juli: Italien, Rom
Mai: China, Shanghai
Mai: VAE, Dubai
Februar: Ungarn, Bad Bük
2008
Dezember: Schweden, Stockholm
Oktober: Spanien, Barcelona
Fidel Castro schwer erkrankt
@'Kroatien-Dario' sagte:
Die Meinung von Belinda kann ich zwar nachvollziehen
kann ich auch. der unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mir nicht anmasse, den cubanern zu wuenschen, dass alles so bleibt, nur weil es fuer mich als touri angenehm ist.
DEZEMBER WOHIN ????
ja kroatien wäre was für euch. passt auch in euer budget.
da könnt ihr auch mit dem auto hin fahren.
wie wäre es denn mit polen? dort gibt es auch strand, urlaub und der wodka und die kippen sind auch erschwinglich.
Hotelempfehlung
Hola
- melde mich hiermit zurück aus Kroatien Es war super
.. aber halt nicht Cuba .
.. warum werden Liegen in Cuba belegt ?????????
Gibt es das ? Das ist mir neu ! In der Provinz Holguin - Playa Pesquero, Playa Esmeralda, Guardadelavaca - war es nie ein Probelm
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
Hallo Leute. Ich habe Dubrovnik besuchen, und ich empfehle es. im vergangenen Jahr ging auch nach Makarska im Urlaub und ist ideal für junge Leute.
Auch, habe ich einige Artikel über Kroatien schreiben. Lesen Sie es auf xx Werbung editiertxx bevor Sie reisen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "U"
Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa), Unije (Kroatien), Unst (Shetland), Uyea (Shetland), Urkevitz (Ostsee), ...
nur noch 9!!!
All inkl. Hotel + tauchen gesucht
evtl. wäre auch Kroatien ein Tipp, viele Tauchschulen u.ä. bieten allerdings nur Appartements in Ferienhäusern an.
...vielleicht überlegt ihr es euch ja noch bis 2014 mit Ägypten, dort gibts reichlich Hotels mit AI und sehr guten Tauchstationen, vielfach auch unter deutscher Leitung.
Ferienhaus mit Pool, strandnah
zum thema kroatien gibt es ein sehr gutes forum. da werden auch viele FEWO´s angeboten. man kann auch
eigene suche erstellen. in dem forum sind sehr viele einheimische aktiv. soll heissen, man bucht direkt beim inhaber.
xx Gem. Forenregeln editiert! xx