4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Istrien Hotel mit FKK-Strand
Liebe Kroatien-Experten,
wer kann in Istrien, Region Porec ein gutes Hotel (3 - 4 Sterne), landschaftlich schön gelegen,
mit Halbpension, Parkplatz und FKK-Strand empfehlen? Es muss keine reine FKK-Anlage (wie z.B. Solaris) sein.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Lutz
richtiger Ort für Familie mit Hunden
Stimmt da hast du recht
also wir würden gerne Ende Juli Anfang August fahren. Und Eben nach Kroatien aber wohin wissen wir nicht um das geht es ja:) Es sollte nicht mehr als 700,00 kosten und nur die Unterkunft ohne Essen:)
lg
Istrien 2023: Flugproblemchen
Schon mal überlegt, mit dem Auto zu fahren? Wir sind 12 jahre jedes Jahr nach Kroatien (Hvar/Split) mit dem Auto gefahren. Hat immer gut geklappt. Sind von uns aus etwa 1600km bis Split. Bis Rijeka sind es ja etwa 400km weniger.
Pula und Umgebung
Wenn ihr das sagt... denke auch nicht, dass das unser einziger Urlaub in Kroatien bleibt!!
Danke erstmal und ich hätt wieder was neues...
Habe etwas über den Nationalpark auf den Brijuni-Inseln gelesen- könnt ihr mir dazu etwas sagen...sehenswert??
Gruss, Anna
Iberotel Makadi Oasis
hey kroatien-dario,
ja, es war ein toller urlaub! er war nämlich absolut zum erholen gedacht und nicht zum land und leute-programm. das haben wir in früheren urlauben schon gemacht und darauf habe ich mit einem kleinkind auch keine lust!
lg katja
Sommerurlaub 2012 für Paar
nun ja wenn ihr auf party machen wollte schaut euch doch mal in bulgarien um? oder vielleicht kroatien! Da KÖNNTET ihr wahrscheinlich eher mit dem budget hinkommen, denke in der hier in der türkei müsst ihr mit mindestens 600€ pro person rechnen!
Versicherung
Nach Kroatien auf jeden Fall die Grüne Vers.-Karte mitnehmen.
Hinten steht drauf für welche Länder sie gilt.
Vollkasko ist O.K.
Früher, früher bin ich oft bis nach Anatolien gefahren.
Da galt die Grüne Karte nur bis Istanbul
Musste erweitert werden.
Frage zum Grand Hotel Palazzo Poreč
Wie du richtig vermutest, es ist ein und der selbe Parkplatz klick.
"Mein Schiff"
neue Route ab April 2013
TUI Cruises hat zur kommenden Saison die Orient-Kreuzfahrten ab/bis Dubai aus dem Programm genommen, neues Reiseziel für den Zeitraum April 2013 bis April 2014 ist Kroatien.
http://tuicruises.com/kreuzfahrt-routen-2013-2014/
Buchungsstart: 01.03.2012
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven),Devon Island,...
Nur noch 4!!!