4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Adapterstecker für Hotel?
Hallo zusammen!
Ich fliege Mitte August nach Rom
Hotel ist das Empire Palace ...
Meine Frage ist jetzt ob ich für diese Unterkunft einen Adapter brauche oder ob ich mit den üblichen deutschen Steckern für Handys etc zurecht komme?
Irgendwie ist das ja nicht so eindeutig erkennbar in Italien.
Danke für Hilfen!
MfG Tobias
suche Hotel in ROM
Hi,
schau Dir mal das Hotel Ariston in Rom an. Es liegt ganz nah am Hauptbahnhof Termini.
Von dort fahren alle möglichen Züge, Stadtbusse und Sightseeing-Busse ab.
Von da aus kommst Du ganz leicht überall hin.
Die Zimmer sind gepflegt, das Frühstück ist für Italien gut und das Personal war freundlich.
Land- oder Seeseite buchen bei Kreuzfahrt?
Hallo zusammen,
wir planen eine kreuzfahrt mit der Celebrity Silhouette von Hamburg nach Rom mit Zwischenstopp Barcelona im Juli. Sollen wir lieber eine Balkonkabine zur Seeseite oder zur Landseite buchen? Welche Seite hat mehr Sonne? Wo ist es ruhiger (windstiller)? Häfen werden auf dieser Reise nur 2 angefahren.
Bitte um kurze Rückmeldung, wollen heute abend schon buchen:-))
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
Sicherheit in San Francisco im Bereich Civic Centre Market street
Wir waren am Union Square, also nähe Market Street, und hatten keine Probleme. Warst du im Renoir?
Fishermans Wharf ist touristentechisch besser, aber Union Square gibts die bessere Hotelauswahl.
Wir waren jetzt (Sep./Okt.) zum 2. Mal da und ich würde gern ein 3. Mal kommen, wenn die Welt nicht so gross wär!!!
Allerdings ist Rom schöner als San Francisco.
Flugzeitenänderung Air Berlin
Selbst wenn es keine Pauschalreise ist kann einen die Flugzeitänderung treffen.
Wir hatten im Nov. 2011 für Juli 2012 Düsseldorf - Rom gebucht hin 6:00 und rück 4 Tage später um 20.:20.
Jetzt fliegt die AB mit gleicher Flugnummer hin um 7:00 und ruck bereits um 12:20 h
Fazit mit Anreise zum Flieger am Abreisetag mind. 1/2 verlorener Tag.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
12 Tage Transatlantik, in der Außenkabine im November von Rom nach Puerto Rico ab 774,00 Euro!!(Nein! der Flug ist noch nicht dabei;-) )
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!!
Werner
Winterschnäppchen ins Mittelmeer verschiedene Termine von Dez. bis März
MSC Fantasia ab und ab Genua mit Piräus, Rhodos, Haifa, Heraklion, Rom und wieder Genua.
Der Flug ist für 99 € von verschiedenen Flughäfen incl. Transfer zuzubuchen.
hier gehts zur Reise zum Preis ab 599 € für 12 Tage
LG
Bine
Mit der Norwegian Epic Zeitraum Juni 2016 - August 2016
Highlights :Barcelona - Neapel - Civitavecchia / Rom - Livorno / Florenz/Pisa - Cannes - Marseille - Barcelona
Ab 999 € incl. Flug für 1 Woche hier zu buchen den Balkon gibt es schon ab 1069 €
LG
Bine
Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?
Hey,
habe schon öfter von solchen Fällen gehört. Besser wäre auch eine Reise innerhalb von Deutschland gewesen oder diese einfach, wie du schon sagst einfach komplett abzusagen. Natürlich schade, weil die Schüler sich auf diese Fahrt freuen und auch verdient haben. Mein Neffe sollte mit seiner Klasse eine Abschlussfahrt nach Rom machen, diese wurde aber früh genug abgesagt.
LG
Kathi
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
wonni80:
Hallo ihr Lieben,
war mit meinem Mann 2009 das letzte Mal im Iberostar Bavaro und wir waren total
begeistert von Henry von den den Star friends. Fliegen in zwei Monaten wieder
dort hin und würde von euch gerne wissen ob er vielleicht immer noch dort arbeitet?!
Henrry lebt seit einiger Zeit in Rom, ist dort verheiratet und fühlt sich wohl!