Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Malia

Hallo zusammen

Wir fahren das 1. Mal nach Kreta/Malia. Wer kann uns die Sehenswürdigkeiten nennen, die wir in einer Woche anschauen sollten?

Mehr lesen

Östliches Mittelmeer - Santorini

Hy Alice,

die Aida Diva ist am 17. 9. 09 von 10 bis 18 Uhr in Santorin.

Fahrt geht ab Kreta.

Gruß

Usei

Mehr lesen

suche etwas Party auf den Griechischen Inseln ? ;)

Versuch es mal mit Kos. Dann Quartier in Kos-Stadt.

Faliraki (Rhodos) und Cheronissos/Malia (Kreta) halt ich für euch für weniger geeignet.

Mehr lesen

Kreta erkunden

Vielleicht meint er die Insel Bali .... :D

Wer keinen Mietwagen möchte, kommt auch auf Kreta sehr gut mit Bussen zu den wichtigsten Orten.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Die Frikkis fürn Kreta-Peta machich nattüllich trotzdem jeden Tach ganz frisch feddich...die kannich auch auf kleina Flamme braten, weisse Bescheid, nä ;)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Pünktlich gestern per Mail zum Ausdrucken von Bucher bekommen. Los gehts am 28.8. nach Kreta. Kofferanhänger und Zipptüten gabs vom Reisebüro beim Buchen.

Mehr lesen

Tagesausflug Kreta (Chania) - Santorini

Hallo

vielen Dank an Alle.

Ich schätze wir werden es eher nicht machen und Zeit und Geld einfach auf Kreta investieren.

Vielen Dank!!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@papnik,

ich kenne weder Kreta noch den Weg :flushed:, leider :disappointed_relieved:, aber man hat so seine Quellen :kissing_heart:.

In welcher Stadt habe ich dieses Foto gemacht :question:

Mehr lesen

2007 - Griechenland, aber wohin??

Kreta wäre sicherlich auch einen Besuch wert. Gibt dort viele Ausflugsziele wie Rethymnon oder auch die Samaria-Schlucht und auch eínige sehr schöne Sandstrände.

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

Hallo Ronny, ich hab noch keinen hektischen Kretaner getroffen :laughing: aber unzählige nette , freundliche und hilfbereite Menschen.

Kreta ist einfach schön schön schön :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!