4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Balkon Kabine? ja oder nein?
Nun Christina, wir werden in 2 Wochen von venedig über Bari nach Istanbul, izmir, Dubrovnik zurück nach Venedig fahren.
auf dem Schiff haben wir eine Front/steuerbord Kabine, dann sehen wir auf der Adria Strecke die Küste von Italien und auf dem Rückweg die von Kroatien.
Haben so schonmal gebucht und es war ideal.
Wo wir im hafen liegen ist mir egal, das kann man, wie du sagst, eh nicht vorhersagen.
Erholsamer Urlaub?
Bei mir fängt der Urlaub und die Erholung schon an, sobald ich mit Sack und Pack die Haustüre hinter mir geschlossen habe
Egal ob 14-Tage-Extrem-Strand-Lieging mit einem guten Buch und viel Schwimmen und Schnorcheln, oder 1 Woche Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub, oder einer kurzen Städtereise mit viel Sightseeing oder in Kroatien in einer Ferienwohnung mit Selbstverpflegung und immer wieder kleineren Ausflügen. Bin da sehr flexibel
Spontan Kroatien mit Kleinkind
Hallo,
auf keinen Fall würde ich in dieser Zeit auf gut Glück fahren, sondern vorher reservieren, falls ihr noch etwas bekommt. Und billig ist Kroatien schon lange nicht mehr. Schaut mal, ob ihr auf der Insel Brac , oder auf Krk, ist nicht weit, noch etwas findet. Oder alternativ eine Ferienwohnung, finde ich persönlich mit einem Kleinkind besser. Es gibt verschieden Portale, wo ihr Angebote findet, nur etwas googlen.
lg
ruth
Urlaub mit der Freundin
Von Stuttgart aus kommt ihr auch relativ schnell per Auto ans Mittelmeer, egal ob Ziel Region Genua oder Rimini oder Lido de Jesolo oder nördliches Kroatien. Gardasee-Region erinnere ich als relativ teures Pflaster, Strände dort
Günstige Flüge gibt es natürlich, aber ab Zielflughafen braucht ihr dann wieder ein Transportmittel, was unterm Strich die Kostenseite oder Zeitleiste belastet, zumal man euch mit 18 Jahren kaum einen Mietwagen geben wird.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 13.01.2018
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Fluss
Leinen Los! in Passau - D 16 (Wh.)
14.00 - 15.45 (SWR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
17.15 - 19.30 (phoenix)
Küstenparadies Kroatien (1-3/3) - D 14 (Wh.)
Norddalmatien - Kvarner Bucht - Mitteldalmatien
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Verträumte P fade durchs Bergbauland - D 14 (Wh.)
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
La Palma - La Isla Bonita - D 18
WM Tippspiel 2014
Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:1
Tipp11 Mexico - Kamerun 2:1
Tipp12 Spanien - Niederlande 1;0
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 1:1
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:1
Tipp15 Chiele - Australien 1:0
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 2:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 2:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:2
Tipp21 Iran - Nigeria 1:3
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 2:1
Tipp23 Belgien - Algerien 2:0
Ende September - Hotel-/ Ortempfehlungen
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Kroatien für Ende September / Anfang Oktober.
Das Hotel sollte direkt am Meer sein, mind. HP - gerne VP oder AI anbieten.
Die Gegend weiter unten, so ab Zadar - Split würde uns mal interessieren und sollte für Ende September denke ich vom Badewetter auch noch am besten sein, oder?
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns?
Lieben DANK!
Abzocke bei Tuifly in Antalya
Das gleiche haben wir, bei anderen Urlaubern, dieses und letztes Jahr in Kroatien auch festgestellt. Für jedes Kilo Übergewicht durfte gleich "Cash" abgedrückt werden.
Der eine Herr hatte kaum noch Bargeld bei sich, da hieß es nur, da drüben ist ein Geldautomat, da können sie Geld holen und dann ihr Übergewicht bezehlen!!!
Eine Unverschämtheit wie ich finde.
Gibt es denn auch weitere Fluggesellschaften die ein Übergewicht so behandeln?
Urlaub auf Rab - Lopar
Hallo,
ich habe mal eine Frage. wir waren vor 2 Jahren schon einmal in Kroatien, damals in Malinska auf Krk. Dieses Jahr ist unsere Wahl auf die Insel Rab gefallen. Da wir uns dort nicht so gut auskennen, würde ich gerne wissen was kann man dort mit Kindern unternehmen und wo gibt es gutes und günstiges Essen.
Wäre super wenn mir jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte.
viele Grüße
Manuela
Urlaub mit Hund
Hallo,
hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben wo ich meinen Sommerurlaub mit meinem Diensthund verbringen kann!? Hab die letzten Sommer in Ägypten am Strand verbracht, da ich allerdings jetzt aufgrund meines Berufs keinen Urlaub ohne Hund mehr verbringen kann, suche ich eine gute Alternative. Hatte bisher jetzt Kroatien genauer ins Auge genommen. Vielleicht hat auch jemand schon da einen guten Hoteltip für mich?
Danke im vorraus