4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4606 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO
Hallo andreina14,
da Kroatien nicht zu den Visa Waiver-Ländern gehört, deren Staatsbürger kein Visum für die USA benötigen, wird Dein Freund wohl ein Visum beantragen müssen. Falls Du schon seit Stunden bei der Botschaft anrufst, hat man Dir doch sicherlich mitgeteilt, wann er einen Termin bekommen kann? Persönliches Erscheinen ist dann für die Beantragung notwenig.
Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter:
Türkei oder Tunesien ?
Ja Sabrina deine Bilder sehen toll aus =) hab sie mir mal angesehen.... die Strände dort sehen wirklich auch toll aus.....vllt ergibt es sich bei uns ja auch noch mal das wir mal wieder nach Tunesien fahren, aber ich denke eher weniger ^^, da irgendwie alle bei uns au der Familie auf dem Türkei Tripp sind ^^ außer mein Dad der will immer nach Kroatien .....aber da steht es dann 3:1 für Türkei
Lg
Ibiza - Playa d'en Bossa - Partyhotel gesucht!!
ja ist wohl leider richtig. welches fiesta würdest du empfehlen? don toni? ist aber glaub schon eher was für familien oder? hmm. denke es wird wohl am ehesten auf die yet-kette rauslaufen, auch wenn da vermutlich fast nur engländer sind??
mal ne frage, gibts zufällig in kroatien auch was 20-40jährige mit relativ hohem deutschsprachigem anteil? da war ich noch nie... aber habe schon gehört, das publikum dort sei dann auch eher U 25...?
schönste Reiseziele?
Ich war noch nicht überall wo ich gerne hinmöchte, deswegen kann ich mich noch nicht auf ein Lieblingsreiseziel beschränken.
Bin eher für Fernreisen zu haben, da ich durch meine Eltern schon alle bekannten Sommer-Sonnen-Ziele in Europa bereist habe. Deswegen reizt mich hier on Europa als nächstes noch Kroatien, sonst eigentlich nix.
Auf Jeden Fall will ich nach Mexiko (Yukatan), eventuell schon nächtstes Jahr. In der DomRep wars auch sehr schön!
Hotel mit Fussballfeld
Hallo zusammen,
geht um folgendes:
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel am Strand/Nähe Strand mit Fussballfeld oder Kleinspielfeld: Hintergrund: 2 Jungs.....
Leider habe ich nur sehr wenig auf HolidayCheck gefunden, auch die Telefonhotline konnte mir nicht wirklich helfen, kein eigener Suchparameter..
Kennt jemand von euch eine solche Hotelanlage? Sollte auch wenn möglich mehr im Norden von Kroatien liegen, da eigene Anreise mit Auto geplant ist.
Danke schon mal im voraus!
Grüße
Adria Kreuzfahrt - Tipps für nahe gelegene Strände
Hallo zusammen,
vom 4.-11.06. werde ich mit der Mein Schiff 2 die Adria mit Kroatien Kreuzfahrt machen. (Valletta, Katakolon, Korfu Stadt, Kotor, Dubrovnik)
Ich würde gerne auch mal ein paar Stündchen an den Strand. Gibt es hier schöne Strände nah gelegen zu den Kreuzfahrt-Häfen? Bei welchem HAat ist es nicht so schlimm ein paar Stunden am Strand zu "vergeuden"?
Ich freue mich auf Eure Tips!
Danke und liebe Grüße
Sarah
Soundboks für Partyurlaub in Kroatien mieten?
Servus zusammen,
ich wende mich mal an die erfahrenen Partyurlauber hier.
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub – mit 10 Leuten in eine Villa nach Kroatien. Jetzt kommt die große Frage, die uns gerade beschäftigt: Wie regeln wir das mit der Musik am Pool? Wir hätten nur eine kleine Bluetooth-Box, die für so eine Gruppe viel zu leise ist.
Eine neue Soundboks für 1.000€ oder so zu kaufen, nur für die eine Woche, sehen wir auch nicht ein.
Beim Suchen bin ich dann auf die Idee gekommen, sich so ein Teil einfach für ein paar Tage zu mieten. Bei so einem Online-Verleih namens Renty würde das anscheinend ziemlich easy funktionieren: xxxWerbungxxxx
Jetzt meine eigentliche Frage an euch:
Reicht eine einzelne Soundboks aus, um am Pool für 10 Leute ordentlich Stimmung zu machen, oder ist das zu wenig?
Und hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Verleih? Sind die Sachen da noch halbwegs neuwertig?
Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung super dankbar!
LG
Baden und Angeln in Kroatien im Mai?
Hallo,
das mit den Wassertemperaturen, z.B. im Mai, hängt auch davon ab, wie das Wetter die Wochen zuvor war.
Ich war schon mehrfach im Mai in Kroatien, einmal sogar im April.
Ich halte das Wetter im September schon für sicherer, Wassertemperaturen sowieso.
Aber das Wetter im Mai war überwiegend schön, v.a. ab Mitte Mai.
Wie man sich derzeit auf das Wetter verlassen kann, haben wir ja die tage erst in Griechenhand und der Türkei gesehen.
Tauchen in Kroatien
Tauchen kannst du an der ganzen Küste. Vor Istrien liegen viele Wracks, vor den Inseln Krk und Lošinj ist tauchen auch recht nett.
Wenn du auf Steilwände stehst, dann bei Zadar zu den Kornaten (Naturschutzgebiet) fahren. Weiter unten ist dann noch bei Trogir eine schöne Ecke mit vorgelagerten Inseln.
Du siehst, es ist egal, wohin du in Koratien fährst, es gibt immer was zu tauchen. Fürs Mittelmeer würde ich Kroatien die Note 2 geben.
Junge Leute suchen Urlaubsort
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und könnte ein wenig Hilfestellung gebrauchen.
Heuer möchte ich mit 3 Freunden/Freundinnen nach Kroatien fahren, doch leider können wir uns nicht auf einen Ort einigen.
Jetzt meine Frage:
Könnt ihr mir Urlaubsorte vorschlagen, die erstens einen Sandstrand haben, zweitens auch in der Hochsaison nicht zu sehr von Touristen überrennt werden und drittens auch etwas Kulturelles nicht allzu schwer zu erreichen ist.
Vielen Dank
Meeressüchtig