Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der "Alpenländler-Thread"

Kroatien ja wäre mal was neues Griechenland ist nicht mein Ding Italien käme nur Sardinien in Frage why not! Spanien ist mir überlaufen will ich nicht vermutlich buche ich wieder kurz entschlossen und aus dem Bauch herraus,letztendlich muss ja Anfang August auch noch was frei sein ,aber wir sind flexibel,

kann auch gut sein das wir nach Russland fliegen zur Mutter meiner Frau allerdings ist das auch nicht gerade meine Liebling Destination :?

Mehr lesen

Familienurlaub

hallo zusammen!

wir würden heuer gern mit unserer 7jährigen nach kroatien reisen. ich bin nun auf der suche nach einem hotel mit toller poolanlage (rutsche) für kinder und ev. ein kinderclub. auch wir als eltern wollen natürlich auf unsere kosten kommen. da wäre wichtig, schönes zimmer, saubere anlage und am liebsten service beim abendessen, also kein buffet. gutes essen ist sehr wichtig für uns :) hätte jemand einen tipp. das wär toll! vielen dank

Mehr lesen

Türkei, warum ?

@wolf2011 sagte:

Die 1 resultiert aus abgerundet 1.4 und die 2 aus aufgerundet 2.3

mööööp ... :wink:

Vergöbert könnte man für beide Jahre auch sagen jeweils 2 von Hundert

Für Griechenland, Kroatien kam auch 2 von Hundert heraus.

2018? Das wären dann "doppelt so viele"! Ohne Witz - wer bezahlt für so einen Mumpitz???

Was man jetzt daraus folgern soll: Vielleicht ... jeder der in Türkei urlaubert ist Einer von Hundert ;-)

Genau, bzw. 100 von 100 sind vielleicht Urlauber ... :smirk:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo! Jetzt muss ich noch mal etwas fragen. Wir haben ja für August Urlaub in Kroatien gebucht. Müsste nächste Woche die volle Summe bezahlen. Wir werden aber auf jeden Fall nicht fahren weil es dort ja zurzeit echt heftig zu gehen soll! Was kann ich machen damit ich meine Anzahlung zurückbekomme? Ich meine die Grenzen sind ja noch offen aber eigentlich ist eine Reise dorthin zurzeit unzumutbar. Habe ich da rechtlich irgendwelche Chancen?

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Mein Schiff 3 ab 05.07.15 wer fährt mit oder hat Tipps zu Ausflügen auch auf eigene Faust!

Hallo an alle Kreuzfahrer,

wer fährt auch am 05.07.15 mit der Mein Schiff 3 ins östliche Mittelmeer?

Kennt jemand die Route oder hat die Kreuzfahrt schon selber gemacht und kann Tipps zu Ausflügen auf Valletta (Malta), Piräus-Athen (Grichenland), Mykonos (Grichenland), Bodrum (Türkei), Catania (Sizilien, Italien), Brindisi (Italien), Dubrovnik (Kroatien), Kotor (Montenegro), Korfu (Grichenland) machen.

Gruß!

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@hsver36 sagte:

Die Antwort im Chat war, ich solle auf der FTI-Seite nachgucken bzw. die des DSRF. Sehr hilfreich.

Wir haben ein email an das Reservierungsbüro vom Hotel in Kroatien geschrieben. So haben sie evtl. mehr Zeit und Ruhe, den Vorgang zu suchen. Versuche es einfach so nocheinmal

Es kam die Bestätigung der Stornierung und ein gutes Angebot zur Neubuchung, das wir angenommen haben.

Flüge mussten dann aber auch neu gebucht werden.

Mehr lesen

Baden und Angeln in Kroatien im Mai?

Hallo,

das mit den Wassertemperaturen, z.B. im Mai, hängt auch davon ab, wie das Wetter die Wochen zuvor war.

Ich war schon mehrfach im Mai in Kroatien, einmal sogar im April.

Ich halte das Wetter im September schon für sicherer, Wassertemperaturen sowieso.

Aber das Wetter im Mai war überwiegend schön, v.a. ab Mitte Mai.

Wie man sich derzeit auf das Wetter verlassen kann, haben wir ja die tage erst in Griechenhand und der Türkei gesehen.

Mehr lesen

Tauchen in Kroatien

Tauchen kannst du an der ganzen Küste. Vor Istrien liegen viele Wracks, vor den Inseln Krk und Lošinj ist tauchen auch recht nett.

Wenn du auf Steilwände stehst, dann bei Zadar zu den Kornaten (Naturschutzgebiet) fahren. Weiter unten ist dann noch bei Trogir eine schöne Ecke mit vorgelagerten Inseln.

Du siehst, es ist egal, wohin du in Koratien fährst, es gibt immer was zu tauchen. Fürs Mittelmeer würde ich Kroatien die Note 2 geben.

Mehr lesen

Jugendreise in Herbstferien '10 ???

Hallo,

Kroatien, Spanien(Festland), Bulgarien oder Ungarn, wohin die meisten Jugendreisen hingehen, ist im Oktober nicht mehr möglich, weil man halt nicht mehr Baden oder Zelten kann.

Ich weiß, daß der Sprachreiseveranstalter Offährte im Oktober noch ein paar Kurzreisen nach England anbietet, wettertechnisch natürlich auch nicht der Bringer.

Versucht es doch mit einer Städtereise, z.B. Amsterdam, Paris, Prag etc., da bietet Ruf Reisen eigentlich das gnaze Jahr über etwas an.

Lg

Ruth

Mehr lesen

Junge Leute suchen Urlaubsort

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und könnte ein wenig Hilfestellung gebrauchen.

Heuer möchte ich mit 3 Freunden/Freundinnen nach Kroatien fahren, doch leider können wir uns nicht auf einen Ort einigen.

Jetzt meine Frage:

Könnt ihr mir Urlaubsorte vorschlagen, die erstens einen Sandstrand haben, zweitens auch in der Hochsaison nicht zu sehr von Touristen überrennt werden und drittens auch etwas Kulturelles nicht allzu schwer zu erreichen ist.

Vielen Dank

Meeressüchtig

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!