Zur Forenübersicht

8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hi zusammen,

wir sind ab dem 05.09.2009 - 19.09.2009 mit der AIDAluna (Westeuropa)unterwegs. Wir starten ab Hamburg und beenden unsere Reise auf Teneriffa!

Ist unsere zweite Tour und wir können es kaum noch abwarten! :D

Noch 212 Tage......

LG Kerstin

Mehr lesen

lmx sonderkündigungsrecht f. 175 euro

hallo

haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

@ Florian 80

Als ich das letzte mal nach Teneriffa unterwegs war , betrug die Flugzeit noch mehr als 5 Stunden und die Themoskanne Kaffee hatte man mir am Flughafen abgenommen. Also noch mal: aus Schaden wird man klug, Frühstück an Bord kaufen.

Mehr lesen

Zero Getränke?

Hallo!! Es gibt viele Light-Getränke....Cola Light, Cero, Fanta light, Sprite light.....bin auch ein Dauerkonsument davon und konnte dort alles kriegen.....die Auswahl ist viel größer als als Mallorca!!!!! PS: Auf Teneriffa grad bekam ich sogar Fanta-Lemone-Light!!!!

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Bei uns stehen die Kanaren hoch im Kurs, da wir uns nie wirklich zwischen Teneriffa und Lanzarote entscheiden können, haben wir für nächstes Jahr beides gebucht. Obwohl wenn man überlegt was das kostet, wäre auch eine Fernreise mal nicht schlecht gewesen

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos ,

Tschedschu (insel), Tristan da Cunha (Atlantik)

Mehr lesen

Nagelstudio...

Hab zwar keine Ahnung, was in einem Nagelstudio mit einem gemacht wird, aber es gibt eins in Puerto de la Cruz im Shopping Center "Columbus" bei der Plaza del Charco, also Ortsmitte. Die Inhaberin ist übrigens Deutsche.

Grüsse aus Teneriffa- Volker

Mehr lesen

Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???

Hi,

mit dem Wetter ist es wie in eine Glaskugel schauen, alles kann, nichts muß, ich persönlich würde zu Teneriffa tendieren, wenn mal kein Strandwetter, kann man in den Loro Park fahren, da gibt es immer viel zu sehen.

Gruß Susi

Mehr lesen

Unwetter auf den Kanaren

Am 07.01.2014 fliege ich nach Lanzarote, Playa Blanca.

Nun meine Frage: haben die Unwetter auf den Kanaren auch Lanzarote getroffen ???

Bisher habe ich nur erfahren, das La Palma, Teneriffa und Gran Canaria betroffen

sind.

Wer hat Infos zu Lanzarote ???

LG  Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!