Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Pollenallergie Birke Griechenland

Waren in den vergangenen 2 Wo. wieder auf Kreta, haben den östlichen Teil erkundet und bewusst nach Birken Ausschau gehalten. Nicht eine einzige ward gesehen.

Mehr lesen

Weihnachtsgrüße

Hallo an Alle

und Kalimera an Alle auf Kreta

Fröhliche Weihnachten...

Hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Angela und Dietmar

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..

Noch 11!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch, Ibbenbüren, Igelheim,Idar-Oberstein, Ilshofen, Ichstedt, Ilmenau,Icking, Ihmert, ....

nur noch 2 fast geschafft !!!!

Mehr lesen

Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa

Der Link war eine echte Hilfe, Danke :D

Wir fliegen ja erst ende Juni nach Kreta,bis dahin wird schon alles gut sein!!!!! :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Werbung mit Web-Sites in Hotelbewertungen

@'Puma Katze' sagte:

das ist ID-Nr. : 624448 unter neueste Hotelbewertung Kreta

Das ist aber doch die Homepage des Hotels und kein Hotelportal :question:

Mehr lesen

Wohin Anfang April ?

[quote="wally/x"]@'miriam85' sagte:

Wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht im Stich lassen, dann gibts die Balearen, Korsika, Sardinien, Sizilien, Malta, Kreta und

Irak

Mehr lesen

Gesucht wird...

Hallo,

wenn es nicht unbedingt Kreta sein soll, schau Dir mal auf Kos das Palazzo del Mare an, passt genau auf Deine Ansprüche.

Gruß, Alika

Mehr lesen

Allgemeine Nebenkosten

@lepke: Auf Kreta vor 2 Wochen ca. 1,74 € pro Liter Super (95 Oktan), +/- 3 Cent. Ich denke nicht, dass die Preise auf Samos wesentlich abweichen.

Mehr lesen

Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?

Hallo!

Ich persönlich kenne nur Kreta von diesen Inseln und die kann ich dir absolut empfehlen.Schöne Ausflugsmöglichkeiten, nette ruhige Hotels und schöne Sandstrände.

Liebe GRüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!