Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, drei mal! Wir waren in Gouves, zwischen Heraklion und Chersonissos, also eigentlich "relitv" in der Nähe "Deines" Wasserparks! ;)

---

Wo warst Du auf Kreta genau?

Mehr lesen

Bräuchte bitte Hilfe....

Vielen Dank euch alle.

Es wird dann wohl Kreta.

Ich werde dann im Kretaforum jetzt loslegen,

hab doch schon wieder fragen :)

Grüßle maba

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Gerade zurück aus Kreta bin ich sehr zufrieden. Freundliches Personal, dank gebuchter XL-Sitze ein bequemer Flug und das vorab gebuchte Menü war auch okay.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

...also ich würd da mal so´n Friki kosten, geht jetzt vielleicht in Richtung Bifteki mit Feta und das ist was für Kreta-Pedda... :hap:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

:birthday1:   auch von mir an dich lieba Kreta-Peta!

........und wieso zum anstossn rumkomm Hobbit, wir sehn uns doch bei Leonadis am Thresen heute Ahmd  ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallihallohallöchen! ;)

War auch schon ein paar mal in Griechenland. 2x Korfu und 1x Kreta. Würde wieder hinfahren, aber leider fehlt mir das geld dazu. :disappointed:

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Ich war auch vor 2 Wochen auf Kreta und habe nichts von der Krise bemerkt! Der Urlaub war einfach toll und alle waren sehr freundlich.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Jawoll, Knossos ist natürlich richtig, Glückwunsch nate1.:blush::trophy::hibiscus: Du kennst Dich ja gut auf Kreta aus, ist ja auch eine schöne Insel.:grinning:

Machst Du bitte weiter?

Mehr lesen

Busverbindungen auf Kreta

Hallo Luca, nun bist du ja wohl schon auf Kreta.

Bist du denn gut per Bus vom Flughafen Heraklion nach Chania gekommen ? Oder gab's Probleme ?

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

@Pavlini

Wenn du diese Kreta-Rundreise für den Monat Dezember wählst - Basispreis + Genußpaket + Flughafenzuschlag (null Zuschlag nur ab Stuttgart), kommst du mit den rund 400 € hin.

Nun zitierst du Flugpreise nach Zypern / Larnaca (?). Passt nun wirklich nicht. :wink: Zielflughafen ist Heraklion auf Kreta und - wenn's denn auch eine andere Airline als LH sein darf - mit preislich sehr viel interessanteren Angeboten.

Weiterhin sprichst du (dieses Mal für Kreta ? ) Preise mit HP in der Hochsaison an. Dazu - auch RSD nimmt Saisonzuschläge, die z.B. für Monat Mai über 200 € p. P. betragen können. Und in der Hochsaison (Juli / August) finden m. W. keine Rundreisen statt. Falls doch, lasse ich mich gern berichtigen.

Erwähnen sollte man vielleicht auch den möglicherweise in Frage kommenden EZ-Zuschlag für Alleinreisende, der um die 249 € beträgt - egal wann gereist wird.

Was ich weder auf dem Faltblatt des ADAC noch auf der RSD-Website finde, ist das Mittagessen-Paket. Wird es erst vor Ort angeboten ? Oder gibt es dieses Angebot heute nicht mehr ?

Ansonsten zu der Kreta-Rundreise: Sehr schöne Programmpunkte, aber auch ein "strammes" / recht volles Programm.

Somit - wen es nicht stört, im Winter an dieser Kreta-Rundreise teilzunehmen und nichts gegen Besuche der Teppichknüpferei, der Schmuck- und Lederateliers hat - warum nicht ?

P.S.: Zu deinen zwei letzten Sätzen - volle Zustimmung. :wink: Sieht aber natürlich jeder anders.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!