8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
Hallo,
wenn Du ein wirklich schönes traumhafes Hotel im Süden von Teneriffa suchst, kann ich Dir das Grand Hotel Anthelia (Iberostar) wärmestens empfehlen. Allerdings kommt es darauf an, wieviel Geld Du bezahlen möchtest. Das Hotel ist nicht ganz billig.
Viele Grüße
Alika
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Ich habe bisher meine schönsten Urlaube in der Türkei, in Portugal , auf Teneriffa, in China und in Australien verbracht. Alles war auf seine Art wunderschön, ich würde mir alles nochmal ansehen:). Habe mich da überall sehr wohl gefühlt!:)
Ganz liebe Grüße , Kathrin
Wohin zu Ostern 2008?
Wenn Ägypten wohin???? Oder wenn Kanaren Wohin dort?????
Est gibt ja super viele Möglichkeiten! Ich will ja nicht nur im Hotel gammeln sondern auch was sehen!
Waren erst in Teneriffa und haben nach einem Strecken und Hotel wechsel erst den erholsamen Urlaub!
Flüge nach La Palma
Hallo,
Flug nach Teneriffa (fast) jeden Tag. Von dort mit der Fähre oder dem Tragflügelboot nach La Palma.
Transfer Flughafen Hafen per Bus, Taxi möglich.
Je nach Ankunftszeit auch am selben Tag.
La Palma ist eine Trauminsel. Viel Spaß dort
Gruss
Siggibath
Gran Kanaren im Februar 09? Empfelung
An Eurem Abflugwochenende (14./15.02.) sieht es ja preislich wirklich nicht so toll aus .Da wird es mit 500 Euro schon eng.
Aber, wenn ihr euch mit Teneriffa arrangieren könntet,da gibts noch jede menge Angebote zwischen 400-500 Euro,sogar AI !
Busverbindung Las Americas/Costa Adeje - Los Cristianos
Ich werde im September nach Teneriffa fahren. Ich bin dort im Hotel Jacaranda an der Playa de Fanabe - Costa Adeje.
Nun wollte ich wissen, ob es von dort eine Verbindung nach Los Cristianos gibt und wenn ja wieviel die ungefähr kostet?
Danke
Bauruinen? Las Americas/Adeje.
@Louboutin...
ich weiß das es dort weniger Bauruinen gibt, war vor 3 Monaten dort
Doch jetzt mitten in der "Wirtschaftskrise" denke ich mal das es auch auf Teneriffa einige gibt die pleite gehen/gegangen sind.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Ich hab sowas einmal fast so erlebt, vor vielen Jahren auf Teneriffa. Die weiteren 4 AI- Urlaube in Zypern/Griechenland waren sehr angenehm, siehe auch meine Bewertungen dazu.
Ansonsten buchen wir eigentlich jede Art und alles hat was für sich. LG Marcel
NCL-Jade Dez.2011
Hallo Nicole,
wir haben dieselbe Tour auch gebucht - am 26.12. ab Barcelona.
Die Häfen sind uns alle bekannt, wir nehmen meist einen in Deutschland gebuchten Mietwagen, ganz besonders auf Madeira, Teneriffa und in Malaga (Tour nach Ronda ist eigentlich ein Muss).
Gruß Reisemarie
Fußballkneipe
Huhu,
ich mache das anders... ich fahre am 10.09. nach Santa Cruz rüber. Teneriffa vs. Albacete, segunda division.
Fußball gibt es auch vor Ort.
Man sollte mal so eine ganze Sportkneipe einpacken und ins Stadion karren... macht mehr Spaß, versprochen.
VG - Markus