Zur Forenübersicht

4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Norwegian Epic incl. Flug und incl. Getränkepaket am 19.07.15

Route:Barcelona - Spanien, Seetag - , Neapel - Italien, Civitavecchia - Rom - Italien, Livorno - Florenz - Italien, Cannes - Frankreich, Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien

Abflug von: Berlin Düsseldorf Frankfurt München

Innenkabine für 1299 € und Balkon 1699 € Außen geht leider nicht. 

hier gehts zur Buchung

...wenn so etwas jetzt noch für Sept. kommt, dann ist es wohl meine ;)  

LG

Bine

Mehr lesen

Zeitreisen

Die Zukunft möchte ich auch nicht sehen. Da hätte ich Angst. Gab es einen Atombombenkrieg, ist eine neue Eiszeit angebrochen usw. Ab es gibt viele interessante frühere Zeiten. Mal eine Woche im alten Pompeji. Das heutige habe ich gesehen und war überrascht wie groß es war. Es gab sogar schon Grafitis.

Oder Venedig in der Zeit von Casanova und der reichen Kaufleute.

Im alten Rom eine Senatssitzung miterleben. In Delphi ein Orakel sagen lassen. In der Zeit von Al Capone eine verbotene Bar besuchen.

Wenn ich Urlaub Altertümer sehe, stelle ich mir manchmal vor wie es wohl mal war.

Mehr lesen

Städteurlaub zum 50. Geburtstag

Hallo silac,

ich bin froh, dass deine Tante mit 50 noch jung geblieben und aktiv ist ;) . Kleiner Scherz von mir. Da ich auch zu dieser Altersgruppe gehöre, und schon viele Städtereisen unternommen habe, dann würde ich empfehlen:

Wien,

Rom,

Hamburg,

Berlin,

Nizza und Monaco

und wenn es etwas mehr sein dürfte ;) New York.

Da du uns ja noch nicht mitgeteilt hast, ob deine Tante allein reisend ist oder nicht, so kann man o.a. Städte auch gut alleine besuchen. Ein Besichtigungsprogramm kann man gut alleine (oder mit Hilfe vo HC) planen.

LG

reiselilly

@reisemarie

meinst du wir gehören ab 70 zu der Zielgruppe "Bus"? ;)

Mehr lesen

Fotografieren im Flugzeug

@sert sagte:

... haben nix gesagt

warum auch, meine cam sendet ja keine signale..oder? :)

.......survival of the fittest...

Wenn man sich eher unauffällig verhält, "übersehen" sie es - öfter mal.

Regel würde ich davon nicht ableiten. Es kommt auf die Companyprocedures an und welche Order die Company, Capitän und Flugbegleiterin hat.

Elektronische Geräte sind nur scheinbar passiv. Es kann zu Schwingkreisen kommen. z.B. ist der "strahlende" Teil eines Laptops (außer WLAN/Bluetooth) das CD-ROM Laufwerek, wenn es benützt wird. Zumindest früher mal, weshalb die Benutzung damals strikt verboten war.

..survival of the fittest...

in dieser Form würde ich hier unbedingt haben wollen ;)

Mehr lesen

Trikots am Sonnenstrand

Also Bayern München gibt es auf jeden fall, Lazio Rom weis ich nicht, bin auch kein Fussballprofi, Deutschlandtrikos gibt es auch.

Ich hab Shirts von

Bayern München, BVB, Werder, Köln und Leverkusen gesehn.

Kann sein das es noch andere gibt.

Also wenn du dich ein wenig damit auskennst kannst du erkennen das es schlechte Fäschungen sind, es gibt auch gut gemachte, aber egal was, gefälscht sind sie alle.

Also Druckfehler hab ich nicht gesehn.

ob das immer Aktuelle Shirts sind weis ich auch nicht, kenn die Orginalen nicht. Sind ja von Jahr zu jahr auch mal andere Werbungen von Geldgebern drauf.

Mehr lesen

die besten Bademöglichkeiten: Neapel, Capri, Salerno oder Sorrento ?

Hallo zusammen!

Wir machen eine kleine Rundfahrt durch Italien in diesem Sommer, aber außer Besichtigen möchten wir auch ein paar Tage am Strand verbringen.. Außer Rom und Lido di Ostia :) wollen wir mehrere Tage in Kampanien verbringen, wo genau, steht noch nicht fest. Unsere Besichtigungsziele wären: Pompei, Capri, Neapel. Ich habe aber keine Idee, wo wir uns in diesem Gebiet am besten aufhalten könnten, damit man auch die Möglichkeit hat an einem oder zwei Tagen an den Strand zu gehen. Hat jemand dort irgendwo Erfahrungen gesammelt? Über jede Atwort würde ich mich sehr freuen!

greets

meeg

Mehr lesen

hotelsuche

Hi - auch wenns jetzt schon zu spät ist: Ich würde als Alternative immer B&B oder Appartments nehmen, dabei kommt man einfach billiger weg.

Wichtig in Rom: absolute zentrumsnähe, am besten direct im Centro Storico, Nähe Campo de Fiori. Schon Vatikan, Termini + Trastevere ist "weiter" weg, eure Füße werde es euch danken ;-)

Erfahrung: für ein akzeptables Hotel in der Gegend muss man 90 Euro aufwärts hinlegen ... und bekommt nichts wirklich Schönes. Für das gleiche Geld niedlich-nette Fewos, wo man auch selber kochen kann (oder die Pizza vom "portavia" verzehrt...

Einfach mal googeln -Links z.B.

www.thesmartcactus.com

www.bestrentrome.com

www.apartmentsapart.com

LG

Karin

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@adrianmartin sagte:

@Merzuf

eine kleine aufheiterung ist hierbei immer mal angesagt, danke :laughing:

@Martin,

wenn das ein Link werden sollte..der geht nicht auf. Sicher Asche im Getriebe. 

Ich hab da übrigens ne These

Der Vulkan rumort nur deswegen weil der heilige Vater in Rom den Vulkan als Fegefeuer nutzt. Nach all den Nachrichten über den Mixer äh Mixa und den Verfehlungen der Kirche wollte die katholische Kirche nicht mehr in den Schlagzeilen sein und da haben sie den ****** bestochen den Herd anzumachen. 

Ist nur ne These...aber wer weiss...

Mehr lesen

Kann man sich ein Beverage Paket teilen?

Hallöchen!!!

clever, clever diese Kreuzfahrt-Unternehmen....

Wir haben unsere Reise mit Celebrity Cruises gebucht.

D.h.am 13.08. von Rom ins östl. Mittelmeer, Griechenland und Türkei. 11 Tage sind es dann.

Nun wenn man auf seiner Bordkarte 2 x mit dem gleichen Beverage Paket belastet wird...

Wow... das geht natürlich auf keine Kuhhaut.. da muss man schon ordentlich trinken.

Wie ist es denn dann mit den Vineyards Wine Packages...

Ich verstehe da leider nur Bahnhof...

Ich denke ein Soda-Paket macht schon Sinn... aber wie kann ich meine leckeren Kaffees und Tees in einem Paket bekommen?

Liebe Grüße

Silvi

Mehr lesen

°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???

hallo

ein kleiner Teil Sport gehört bei unseren Urlauben immer dazu.

Zumindest sofern der Urlaub länger als 3 Tage dauert.

Wenn bei uns reiner Badeurlaub auf dem Programm steht, so geht

mein Mann jeden Tag ins Fitnesscenter für ca. 1-1,5 Stunden. Ich dagegen bin ein wenig fauler, ich geh jeden 2. Tage mit.

Sport gehört zu einem gesunden Leben einfach dazu, und wenn man in regelmäßig ausübt, macht er auch sehr viel Freude und Spaß.

Als ich voriges Jahr 5 Tage in Rom war ging ich nicht ins Fitnesscenter, denn da war ich die ganzen 5 Tage nur zu Fuß unterwegs.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!