Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ist Anfangs Mai Badeurlaub in Kreta möglich?

Danke viel mals für eure Rückmeldungen :) ...wir gehen definitiv nach Kreta Rethymnon :D ...suchen uns noch ein Hotel, dann wird gebucht :)

Danke, danke, danke :)

LG Angi

Mehr lesen

Tunesien - gutes Reiseziel für 3 Mädels (20-22 Jahre) ???

Ganz klar Antwort: lasst es bleiben!!!

Es gibt für Euch in dem Alter viel bessere Ziele: Spanien, Mallorca, Ibiza, Kanaren, Kreta, Sardinien - alles besser als Tunesien!!!

Mehr lesen

Urlaub mit Freundin , Wohin??

haha schön wär es. also thassos haben wir nun mal ausgeschlossen, allerdings ist jetzt korfu und kreta wieder im gespräch. zakynthos kommt mir irgendwie teuer vor:/

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

-Ägypten (Sharm el Sheik)

-Korfu

-Kreta

-Schweden (Värmland)

-USA (Massachusets)

-Ungarn

-Ukraine (Krim)

-Madeira

-Gran Canaria

-Sri Lanka

-Österreich

-Türkei (Antalya)

-... und einige Ziele im Inland ;-)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Mir ist, als wäre ich da voriges Jahr entlanggelaufen. Könnte am Iberostar Creta Panorama auf Kreta aufgenommen worden sein, um die Ecke liegt der Geropotamos Beach.

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

Habe eben erst gesehen, dass nach zwei Wochen für 700 € gefragt wird. Sorry. :disappointed:

Das könnte für Kreta, Zypern und Malta dann doch recht knapp sein.

Mehr lesen

Cretan Malia Park

Frage: wieviele Betten hat es im VIP Junior Bungalow Kreta Malia Park? Kann man den buchen als Familie mit 2 grossen Kinder?

Threadtitel aktualisiert! 

Mehr lesen

Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung

Du hast das Arina Beach Resort auf Kreta gebucht, richtig? Zum Thema gibt es bereits einen Thread klick. Kopiere deinen Beitrag doch bitte einfach dort hinein.:wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ein paar Seiten vorher hat da jemand nen Link dazu gepostet.

In einer Facebook-Gruppe von Kreta wurde ebenso davon berichtet, dass Tuifly den Test verlangt

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Hallo,

wir kommen gerade aus Kreta zurück und können nichts Negatives berichten. Wir waren zwar überwiegend in der Hotelanlage wurden jedoch von allen freundlich behandelt.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!