Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sommer 2008

Hallo,

ich bin mir unschlüssig, wohin mein Urlaub im Juli 2008 mich führen soll! Zur Auswahl stehen Kreta, Türkei oder Ägypten.

Was sagt Ihr dazu?

milchblume

Mehr lesen

Gibt es im Internet Seiten wo die wichtigsten Wörter auf Griechisch sind?

Hallo,

auf den Seiten von Kreta-Klaus http://www.online-guide-kreta.de/ gibt es einen Sprachführer. Bei Sachbegriffe auf den Buchstaben S klicken

Gruß

Demi

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo Ihr Süßen, muß mich leider verabschieden, fahr jetzt zum Flughafen und und düse nach Kreta!

Ich trinke auf Euch :laughing:

Bis in 2 Wochen :p

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir fliegen am 13.09. nach Kreta und haben über TUI gebucht! Die Unterlagen sind gestern gekommen, ca. 3 Wochen vorher!!!!

Jetzt kann der Urlaub losgehen!!! :D

Mehr lesen

rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????

wenn ich auf deine "weiterleitung" gehe steht immer keine angaben zu ihren suchkriterien,komisch bei kreta u. korfu kein problem.ich trage alles so ein wie immer

Mehr lesen

Strände

Hallo,

Wer kann mir Auskunft über die Wassequalität und Strände auf Kreta geben.Vor allem interessiert mich die Gegend um Chania,Agia Marini,Chrissi Akti.

LG Vladi

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo Sofia!

Schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit in Kreta sind, ich hätte dich gerne kennen gelernt!

Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja einmal!!??!!??

Mehr lesen

SUNDAIR

Kann jemand hier vielleicht sagen, wie groß die Beinfreiheit bei Sundair ist? Wir fliegen in Juli von Berlin nach Kreta. Mein Mann ist 185 cm groß.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@booba88

Seit dem 24. 8. sind Kreta und Inseln der südlichen Ägäis Hochrisikogebiete... also Korfu nicht - klick

Die Kategorie (einfaches) Risikogebiet gibt es nicht mehr (klick) :wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

kann mir jemand sagen wie getestet wird, bei Ankunft auf Kreta Flughafen HER?

Wird ein Abstrich aus Mund, Nase oder sowohl als auch genommen ?

danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!