10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Wie ich aus der Signatur entnehme geht es nach Kreta für zwei Wochen. Also 40 kg ist schon ne Menge. Wieviel Paar Schuhe sind denn da schon drin? 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endlich einstellig
:sm3:
In 9 Tagen geht´s nach Kreta 
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hab ich nicht gesehen, sorry. 
Ich habe dann noch diesen: hier kicken und runterscrollen bis Geographical distribution April 1
Dort dann auch die Fallzahlen der Inseln / Kreta nach Bezirken.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Die angegegenen Zahlen betreffen also nicht die Tests speziell auf Kreta.
Es handelt sich um Zahlen aus einem Artikel zu Corona-Tests im allgemeinen.
Danke für die Klärung.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ihr habt mit Kreta natürlich absolut recht, aber nicht mit Chania.
Keine Ahnung, wieso ich es verneint habe, aber die Installation meines neuen Druckers hat mich doch arg gefordert. 
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Da es bzgl. Wetter hier im Kreta-Forum einen extra Thread gibt, wäre Dein Beitrag dort besser aufgehoben. Habe Dir dort den Link zu einer griechischen Wetterseite gepostet. 
Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??
Also, ich war letztes Jahr in so nem Hotel auf Kreta ... da wünschte ich mich beinahe täglich nach hause ... *sfg ... Gott, war das ein Publikum ... einfach nur grausam ...
Fahrt nach Santorini
Hallo wie wollen nächste Woche nach Kreta, Stalis/Malia. Hat jemand von dort aus schon mal Santorini besucht, wenn ja mit was (Schnellboot) und event. Kosten .
Vielen Dank
Costa Atlantica
...wir werden im Heck wohnen, bin gespannt wie das da hinten so ist, das feeling
Jetzt habe ich Deine Route genauer angeschaut, fahrt Ihr nicht nach Heraklion/Kreta?
Was kann man auf Kreta schön finden??
Gottseidank gibt es so Leute wie ogrimme, sonst wäre Kreta total überlaufen.
Das sagt Papa X der im September zum 20.ten Mal in das wunderschöne Griechenland fliegt