4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mal schauen was ich noch zusammen bekomme
Juli 1999 --- Sardinien/Bosa/Privat
Juli 2000 --- Teneriffa/Puerto de la Cruz/Panoramica Garden
2001 --- Balkonien und 3 Tage London/Hastings
Juni 2002 --- Mallorca/Cala Blava/Delta
Juli 2003 --- Mallorca/Playa de Palma/Maria Isabell
Oktober 2003 --- Türkei/Incekum/Kösdere
Juli 2004 --- Zelten im Spreewald
Mai 2005 --- Türkei/Alanya/Dinler
April 2006 --- Ägypten/Hurghada/Siva Grand Beach
Mai 2007 ---Kenia/Diani Beach/ Southern Palms Beach Resort
Juli 2008 --- Tunesien/Hammamet-Yasmin/Marillia
Juli 2009 --- Ägypten/Hurghada/Alf Leila wa Leila
vor 99 Türkei, Sardinien (mehrmals), Kroatien, Ungarn, Österreich
Unruhiges Meer, windig im Sommer??
Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Beantwortung! Die Links helfen schon mal weiter. Da wir einen Strand- mit einem Kultururlaub verbinden möchten, werde ich mal etwas über Rhodos recherchieren.
Hitze stört uns gar nicht, sind wir gewöhnt. Vor zwei Jahren waren wir im Juni in Südzypern und da hatte es schon über 35 °C und es hat uns keine Probleme bereitet obwohl wir die Sehenswürdigkeiten von Osten bis Westen abgeklappert hatten. Auch sind wir häufig in Kroatien und dort hat es im Juli/August auch schon manchmal fast 40 °C.
Liebe Grüße
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
Hi,
also, ich bin 16 Jahre alt und vor einem Monat mit meiner Freundin nach Kroatien geflogen. Wenn du so eine Reise machst, brauchst du zu 100% eine Einverständniserklärung von den Eltern. Die hat man bei uns auf dem Flughafen verlangt. Ansonsten kannst du ohne Probleme dahin fliegen. Also, vergiss auf keinen fall diese Einverständniserklärung, sonst kanns passieren, das du ganz schöne probleme bekommst. Wenn du nen Vordruck brauchst, kannst du mir ja mal ne Nachricht schreiben, da schick ich dir das ma zu!
SO, dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub!
LG Nico
Suche......
Berulia in Brela
Corinthia in Baska
Beide zählen aber nicht zu den kleinsten Hotels
Das Tamaris in Baska hat im obersten Stock auch ein paar Zimmer mit Terrasse
Ach ja, da wir schon in Baska sind, das Atrium & Zvonimir würden das auch bieten ... also eh alle.
Welches Hotel hat keine Parkplätze??
Ich hoffe jedoch, dass du bei diesen Wünschen nicht auch den Wunsch hast, dass es nicht zu überlaufen am Strand ist, denn das & Sommer - zentral - guter Strand - mit Bars, Restaurants & Geschäften, korreliert in Kroatien im Sommer schlicht & ergreifend nicht.
Die Suche nach einem besonderen Reiseziel
Die Entferungen sind (bezüglich Sehenswürdigkeiten) auf Kreta eigentlich nicht das große Problem, denn auf Kreta konzentrieren sich "die wichtigsten" Sehenswürdigkeiten auf die Nord/Westküste.
Mit einem Hotelstandort in z.B. Rethymnon, oder auch im immer wieder erwähnten Geogioupolis hast Du einen top Sandstrand und die meisten Sehenswürdikeiten in der Nähe. Am weitesten entfernt wäre Knossos (ca. 100 km) und Hotels in der gewünschten Kategorie gibt es einige wie z.B. das Pilot Beach. (Allerdings würde ich auf Kreta, bzw. in Griechenland auf AI verzichten)
In Kroatien empfehle ich eher Istrien
Rundreise im September
Hi Essener, uns geht es gerade wie dani, wir möchten gerne Kroatien ein wenig kennen lernen (ganz ginge ja nur über viele Jahre hinweg) und sind deshalb auf der Suche nach guten Tipps. Eine Unterkunft buchen und von dort aus dann Tagestouren unternehmen oder von Ort zu Ort tingeln, jeweils 2 oder 3 Tage dort bleiben und dann weiter. Aber von wo aus? Zadar, Split oder Dubrovnik? Wohin gibt es die besten/günstigsten Flüge? Jetzt habe ich aber so gar nicht verstanden, warum du so sauer bist, kenn mich mit Foren aber auch null aus...
Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Frank !
Habe in diesem Jahr schon Urlaub gebucht .. Bg ... Möchten aber im nächsten Jahr nach Griechenland .
wir waren noch nie in diesem zauberhaften Land . Nur Thailand , Bg und türkei , sowie Kroatien .
Jetzt meine Frage .. wohin sollte man fliegen ? Chalkidiki , oder Rhodos , oder Kreta ?
sind keine Strandlieger und möchten etwas sehen , von Land und Leute ..
hättest Du da ein Tip ? Ich hab hier viel gelesen und hätte mich schon für Chalkidiki endschieden ... ?sollte man Al buchen , oder nur Hp ? Kannst du uns ein Hotel empfehlen ? Sind nicht mehr ganz so jung -lach 
Lg Moni
Pille Valette - wo gibt es sie?
Also eine Bekannte hat sich die Valette sowohl aus Kroatien als auch aus der Türkei mitgebracht. Ich persönlich habe da kein Vertrauen, würde mir die Pille nur in Deutschland bzw. EU-Ländern kaufen, ist ne Macke von mir.
Ich habe meinen Hausarzt gar nicht gefragt (kam mir nicht in den Sinn), sondern gleich gesagt, dass ich meine Pille verschreiben haben möchte. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, auch dann bitte gleich für 6 Monate, dafür gibt es die Packungen nun mal. Tretet euren Ärzten mal auf die Füße. 
LG
Lufthansa
@'sakrco' sagte:
Und schon wieder beginnt der Kleinkrieg zwischen Salvamor41 und Kroatien-Dario
![]()
![]()
Ich finde es langsam lächerlich !
Vielleicht denkt ja nochmal jemand daran, um was es hier eigentlich geht, nämlich um LH
Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit LH gemacht, nur das Personal fand ich etwas eingebildet !
sakrco
@ sacrco
Du hast völlig Recht! Um den Thread zu retten und in sachlichem Rahmen weiterlaufen lassen zu können, werden wir ab sofort jeden Beitrag mit persönlichen Angriffen, unsachlichen persönlichen Sticheleien und bösartigem Nachtreten entfernen.
Schau'n mir mal!
Anteil russischer Miturlauber im Juli
@'Kroatien-Dario' sagte:
Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.
Iberotels in Makadi gehören NICHT zu dieser Kategorie "russenfrei"