Zur Forenübersicht

4609 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Hotel vom RV einfach umgebucht

Das glaube ich in diesem Falle nicht, denn der Hinweis auf der HB-Seite

TUI best Family Hotel Lisanj (Im Umbau/Renovierung)

und das bei HC-Angebote und auf der HP TUI das Hotel erst ab 11.08.2018 buchbar ist, spricht m.E. dagegen.

@micha2708 sagte:

Wir haben im März über einen namenhaften RV einen 10-tägigen Aufenthalt in einem kleineren Hotel in Novi Vinodolski (Kroatien) gebucht. Anreisen wollten wir (zwei Erwachsene, zwei Jungs 11 und 14) mit dem eigenen PKW.

Das Hotel befand sich zu dem Zeitpunkt noch in der Renovierung.

Mehr lesen

Wohin nur....

HHallo ihr Lieben,

IIch bin ganz neu hier und brauchen bitte eure Erfahrung, meinung und Hilfe 😆

WWir waren bis jetzt meistens in lignano,ich liebe es am Abend die Fußgängerzone auf und ab zu maschieren, in Caorle mag ich die altstadt sehr gerne.Heuer soll es mal was neues sein, vielleicht kroatien? Oder doch wieder italien? Könnt ihr uns etwas empfehlen? Sollte auf jeden fall am strand sein, party brauchen wir nicht da ein teenie dabei ist. Ein aquapark wäre toll in der nähe...

Vielen dank schon mal.lg veilchen

Mehr lesen

Camping mit Zelt / Alternativen zu Lido di Jesolo?

Moin zusammen,

meine Freundin und ich möchten gerne vom 3.September - 12.September campieren mit einem Zelt. Wir waren jetzt bereits letztes Jahr in Lido di Jesolo. Shoppen, Strand und die zahlreichen Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Gibt es alternativen oder ähnliche Strände / Campingplätze mit so einem großen Angebot? Und wir hoffen das es noch genug warm ist :P

Gereist wird mit einem Auto und maximal so 9 Stunden Fahrzeit. Sind offen für Frankreich/Italien und Kroatien.

Danke schon mal für eure Hilfe ;-)

Mehr lesen

Roadtrip Apulien

Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass Du im Herbst in Apulien warst. Wir wollen im Mai die Ostküste im Süden bereisen. Ich habe leider auch noch keine Antworten auf meine Frage bekommen. Vielleicht kannst Du mir kleinere Tips geben.

Wir wollen mit dem Motorrad reisen und eventuell dann auch nach Kroatien rüberfahren.

Es kommt alles auf Lust und Laune und Corona an.

Amalfiküste haben wir vor ein paar Jahren schon befahren. Wir wollen dieses Jahr auf der anderen Seite auf Entdeckungstour gehen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Urlaub 2009

Ich bzw wir habe auch schon pläne für European summer 2009 :D (noch) nicht gebucht.. aber bald..

1. Flug Sydney - FRA (26.06 schon gebucht) besuch in Deutschland in BW um Eltern und Freunde zubesuchen. 1 Woche

2. 2 te woche:Mein Boyfriend kommt und dann gehts für 1 Woche nach Griechenland

3. Dann gehts eine Woche nach Ägypten ins Makadi Bay

4. Drive tour durch Holland, Deutschland, Österreich, Slovenien Kroatien und BIH (ca. 3 Wochen)

5. Rückflug nach Sydeny über South korea mit stopover 3 Tage

Rest noch nicht in Planung hat noch zeit :laughing:

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hi,

mein erster Eintrag, dabei lese ich schon seit einem Jahr bei HC mit :D

Wir (2 Lange + 2 Kurze) fliegen heute in einer Woche ins Belek Beach,

Im Sommer gehts immer dem Wohnwagen vorweg (je nach Wetter Dänemark bei Sonderborg oder Kroatien bei Sibenik o. Italien bei Civitavecchia), und wenn jemand für den Herbst (09.10.- 24.10.10, 9 - 14 Tage) eine günstige, gutbewertete Idee hat von wegen Kanaren, Türkei od. anderen, ähnlich warmen Orten hat, wäre ich sehr neugierig ...

Liebe Grüße und euch allen entspannten, sonnigen Urlaub,

goldensteph

Mehr lesen

Party / Funurlaub am Mittelmeer mit Auto / campen

Hi!

Ich wollte dieses jahr nur mit einem kumpel wegfahren (wir sind beide 19).

vorgestellt haben wir uns, einfach mit dem auto runter ans mittelmeer zu fahren, die freiheit zu genießen und ordentlich spaß zu haben. wir wollen uns zwar nicht mit dem reiseziel festlegen, es wäre jedoch schön zu wissen, wohin grob :P

also entweder richtung frankreich, oder doch kroatien? wir wollten anfang der sommerferien fahren, also recht früh... wo ist da schon was los? wo findet man viele (junge) leute und party?

hat jemand schon erfahrung damit?

bin dankbar für jede hilfe!

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Naturparks?

Hallo Karl,

in den Gebieten, die touristisch gut frequentiert sind, wirst Du kaum Verständigungsprobleme haben.

Ich wundere mich immer wieder wie viele Kroaten deutsch sprechen.

Und in den Reiseführern gibt es hinten ja meist einen kleinen Sprachführer.

Was den Naturparkführer anget:

Hast Du schon mal, wie von mir empfohlen, bei Amazon . de nachgesehen.

Eine sehr gute Anlaufstelle, was Informationen zum Land angeht ist die "Touristische Zentrale für Kroatien", zu finden unter:

http://www.croatia.hr/Deutsch/Home/Naslovna.aspx .

Dort gibt es auch Infos zu den National- und Naturparks:

http://www.croatia.hr/Deutsch/Destinacije/Odredista.aspx

Mehr lesen

Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!

Hallo ! also eigentlich möchte ich mal hin wo ich noch nicht war und wo es nicht so brüllend heiss ist. Aber was bleibt da schon übrig im Juli ? Teneriffa kenn ich noch nicht ! aber die Preise... evtl Kroatien oder Bulgarien noch. Portugal, Italien Spaniens Atlantikküste alles teuer. Türkei Tunesien Marokko waren wir schon . Da bleibt mein Sohn lieber hier (er ist 10 ) der flippt aus bei so ner Hitze. Na wenn ich nix finde verschieben wir das auf die Herbstferien.

Naja ich schaue weiter.

Frohes Schwitzen allerseits

Ciao Gabi

Mehr lesen

Hilfe! Strandurlaub mit Kind

Hallo,

auch wir bevorzugen eindeutig den Süden Europas. Leider ist die ital. Adria im August wirklich unbezahlbar, da alle Italiener immer noch gleichzeitig im August Urlaub machen und die Hotels natürlich davon profitieren. Eine Alternative ist sicherlich Kroatien, wir sind 2003 im Hotel Marina im Ort Moscenicka Draga bei Opatija gewesen, wunderschön gelegen, sehr nette Atmosphäre und sehr viele Kinder. Der Strand ist allerdings kein Sandstrand, sondern Kiesel, aber auch das hat seine Vorteile! Das Meer ist sauber und die Nebenkosten sind noch nicht so hoch, wie z.B. in Italien.

Gute Planung noch wünscht Renate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!