6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),...
NUR NOCH 1!!![/quote]
Kleider kaufen
@RedHotChilliPepper sagte:
Hallöchen,
dieses Jahr kommt eine Bekannte mit uns mit und möchte sich auf Lanzarote noch ein Kleid für Sylvester kaufen.Wo kann Sie das am besten?Wir sind in Costa Tequise untergebracht.Vielen Dank im voraus!
Wenn dann nur in Arresife , da gibt es schöne läden und ganz einfache Bouticen
mit schönen Sachen lg
Erster Urlaub auf Lanzarote
Auch ich kann Dir das Las Costas wärmstens empfehlen.
Wie waren bereits 1993 das erste Mal dort, - und wenn wir nach Lanzarote fliegen, dann nur dieses Hotel.
Du hast Ruhe und einen Super Strand direkt vorm`Hotel und wenn du Action brauchst bist du zu Fuß auch flott an den entsprechenden Stellen.
Gruß
Olly
Urlaub 2011
Für 2011 geplant:
6.-18. Feb 2011 Lanzarote PdC Hotel Las Costas
4.-6.März Pension Elisabeth-Ilse in Braunlage
Ostern wieder in unserer Lieblingspension in Carolinensiel Pension Hohlen
das ist alles schon fest gebucht.
vielleicht noch ein paar Städtetrips
Allen hier einen guten Rutsch ins Urlaubsjahr 2011
.
Promenade mit Rollstuhl befahrbar ?
Hallo inerv,
Maspalomas/Costa Meloneras an der Charca bis hinter dem Villa del Conde und sogar noch weiter, und ich meine direkt am Anexo lang wäre es auch eben.
Lanzarote kann ich Dir erst nach eingehender Prüfung im Dezember sagen, Sorry.
Aber vielleicht weiß einer von den anderen was z.B. Frische Luft .
L.G. Mogan 13
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Vergrößere mal bei Google Maps den Strand, da gibt es noch mehr Liegen, z.B. beim Las Costas, vor der Plaza de las Naciones, vor dem La Geria und um die Ecke beim Sol Lanzarote. Dürfte aktuell sein. Bezweifel, dass es noch mehr werden, denn die Hauptsaison für die Kanaren neigt sich dem Ende zu.
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo Isabelle,
die kleine Runde quer durch Lanzarote wird vermutlich nur funktionieren, wenn in Playa Blanca separat ein Fahrzeug gemietet wird.
Denn (alle?) Autovermieter untersagen die Fähr-Überfahrt für
ihre Fahrzeuge entsprechend dem Mietvertrag.
Aber vom Tres Islas aus ist man ja auch ohne Auto schnell an der Fähre.
Jedenfalls noch einen schönen Urlaub
Gruß privacy