6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Reiseland/Reiseziel gesucht
Honk,
schau Dir doch mal die lykische Küste an! Wir haben mal von Kemer aus eine Tour mit dem Leihwagen nach Kas gemacht. Es ist dort landschaftlich anders als an der Riviera, hübsche kleine Orte zum Bummeln und vieles mehr.
Ich wollte Dir Lanzarote als interessante Alternative empfehlen, das liegt aber kostenmäßig höher.
Viel Spaß beim Planen!
Gruß Elke
Wind auf Fuerteventura
Hi,
es ist halt eine windige Insel. Klar, kann man Pech haben, dass es tatsächlich mal einen längeren Zeitraum windet. Ich war bereits 6X auf der Insel, weil ich mich dort immer sehr gut erhole, wie kaum an einem anderen Ort. Ansonsten ist auch Lanzarote eine interessante Insel, wenn es die Kanaren sein sollen.
Schönes Wochenende wünscht Juliane
Wanted
sorry, war erst im Falschen Forum.....
Hallo zusammen,
wir (28/26) suchen ein schönes Hotel auf Lanzarote im September. Ich habe gehört, dass die Strände dort schwarz sind. Toll!!
Folgende Leistungen:
- AI
- nah zum Strand
- Animation
- kann ruhig etwas ausserhalb liegen
- nicht zu teuer
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nira
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Ich kenne das auch irgendwie, bin mittlerweile 13 oder 14 mal hintereinander auf Lanzarote gewesen. Bis auf einmal sogar immer in der gleichen Anlage, sogar fast der gleiche Bungi.
Warum woanders hinfahren wenns da so schön ist? Man hat halt gleich von Anfang an Urlaub, man muß sich nicht erst eingewöhnen und zurechtfinden. Ich fand das prima.
Urlaubsplan 2006
Wo fliegt ihr hin....
nach Lanzarote
Wann fliegt ihr...
2. Woche September
Mit wem fliegt ihr...
mit Partner
Warum fliegt ihr...
ich muss Urlaub abbauen
Wieso fliegt ihr...
s.o.
Wieso fliegt ihr nicht...
wir fliegen doch
Warum fliegt ihr nicht...
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
Hallo guten Morgen!
Je nachdem wo es hingeht...am liebsten nur Übernachtung! Evtl. mit Frühstück oder wenn es gar nicht anders geht, Halbpension. AI buchen wir jedenfalls nicht!
Wir frühstücken sehr gerne auf dem Balkon unseres Apartements (mit Blick auf das Meer!! Hatten wir in Lanzarote) und gehen am liebsten in der Umgebung abends essen.
Viele Grüße swinny
Sehr wärmer Pool
frische luft:
Hola thermalfreak
I C H
!
Auf "Gran Canaria" und auch auf "Lanzarote" !!
Diese Außenpool's werden aber mit:
"WHIRLPOOL" oder "JACUZZI" bezeichnet.
Gruß vom
Rolf
Wenn ich Pool schreibe, dann meine ich P O O L und nicht Jacuzzi oder Whirlpool.
Santorin,Samos, Zakynthos oder doch wo anders hin?
Mhh wann ist denn die perfekte Reisezeit für Griechenland? Kenne das von Mallorca/Menorca/Lanzarote das dort eigentlich in der Vorsaison anfang/mitte Juni oder Nachsaison eigentlich so gut wie alles geöffenet hat und in der Hauptsaison halt alles überlaufen ist. Oder liegt das an den Inseln? Das evtl. auf Kreta oder Rhodos einfach mehr los ist?
lg
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Frage:
Ich möchte Ende November nochmal nach Lanzarote um eine Woche Rennrad zu fahren.
Die im Katalog beschriebenen Räder, sind das Rennräder? Wenn ja, taugen die etwas? Oder ist es doch besser das Rennrad bei einem örtlichen Anbieter zu mieten?
Viele Grüße aus dem Schwarzwald und noch einen schönen Urlaub
Rainer67
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
also in einer Bewertung steht, der Safe auf den Zimmern kostet 18 Euro die Woche,
wir waren schonmal auf Lanzarote und ich würde sagen, die Insel ist schlecht mit dem Bus zu erkunden. Wir haben uns damals ein Auto gemietet und haben die ganze Insel von oben bis unten abgefahren und uns selbst alles angeschaut.
Gruß