8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo
,
ich fliege am Mittwoch auch das erste Mal auf Teneriffa, genauer in den Süden, Playa de las Americas..
Aber momentan schaut das Wetter laut wetter.com ja nicht so prickelnd aus.. Höchsttemperatur 22 Grad.. kann das sein? Sogar das Wetter im Norden zeigt mehr an...
LG
wo ists noch warm??
hi bernd!
AI ist nicht so wichtig... das wäre halt eben in dubai, ägypten, domrep,... und so der fall gewesen...
im november ists dort noch warm in Fuerteventura??? ich dachte immer dass es in teneriffa bzw. gran canaria wärmer ist???
was gibts denn noch alles???
thx
wetter =((
Genau - nur nicht verzweifeln, die besten leistbaren Reiseziele wurden bereits erwähnt - südl. Teneriffa und Kreta. Also lastminute anschauen und buche
Klick hier und du findest sicher ein Hotel für euren Urlaub.
Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?
... ist halt mal wieder typisch deutsch...
Was der Bauer net kennt frisst er net
aber ich gestehe.. das geht mir in manchen Ländern auch so... auf Teneriffa allerdings kann ich nur raten auch mal die einheimischen Gerichte zu probieren....
Mietwagen auf Teneriffa
Macht euch nicht so viele Gedanken um die Mietwagenfirmen..
Ich war jetzt schon wirklich oft auf Teneriffa... hatte jedesmal einen Mietwagen und habe mit noch keinem einzigen Verleiher irgendwelche Probleme gehabt..
Investiert die Gedanken lieber in die Vorfreude auf die schöne Insel..
Gruss kai
Schönes Hotel abseits des Massentourismus gesucht
Tag.
Da ich nächstes Jahr im Frühling auch wieder mal meinen Urlaub auf Teneriffa verbringen werde kommen für mich nur zwei Hotels im Norden in Frage und zwar das RIU Garoe und das Puerto Palace.
Schaue dir die beiden Hotels hier bei HC einmal an.
Gruß
Service Tuifly
Kannst du auch online einchecken Louboutin. Wenn du das Glück hast das da noch ein Drucker steht, funktionierts genau wie auf der Hinroute. Wenn nicht, egal, einchecken, Sitzplatz auswählen und dann zum Schalter in Teneriffa, dort bekommst die Bordkarte, allerdings mit dem von dir ausgewählten Sitzplatz.
Suche Reiseziel mit besonderer Flora
Wie wäre es denn mit dem Gardasee und dem Monte Baldo Massiv. Dort gibt es sehr viele geschützte Pflanzen, u.a. auch Orchideenarten.
Oder mit den kanarischen Inseln Teneriffa, La Palma oder Gomero. Deren Flora ist eh etwas besonderes. Viele Pflanzenarten kommen nur auf diesen Inseln vor.
Ist Walbeobachtung vor Teneriffa jederzeit möglich?
Hallo, wir überlegen nächstes Jahr nach Teneriffa zu fliegen und man kann sich ja nie früh genug informieren
wie ist das denn mit den Wal & Delphinbeobachtungen? das soll ja teilweise schon an die Grenze des Tierschutzes gehen, z.b. dass die Tiere regelrecht von den Booten gejagd werden.
Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
Hallo Zusammen,
wir möchten für November oder Dezember unseren Teneriffa Urlaub buchen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wann es am billigsten wird zu buchen.
Momentan sind die Preise ja noch extrem!
Unser Favorit wäre Das H10 Las Palmeras, Los Hibiscos.
Würde mich über eure Tipps freuen.