Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Rollstuhlgerechte Flughäfen

@Melanye1989 sagte:

Hi !

Hat jemand Erfahrungen mit Flughäfen gemacht, wo man mit dem Rollstuhl über den Essenswagen o.Ä. direkt ins Flugzeug gebraucht werden kann, ohne Treppen zu steigen oder getragen zu werden ?

lg

hallo. Der Flughafen auf Teneriffa ist sehr Rollstuhlgerecht  und nur zu empfehlen.

Mehr lesen

Ölpest vor Gran Canaria

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Marcus,

Das Öl ist bis jetzt nur in Veneguera im Südwesten von Gran Canaria und geht in Richtung Teneriffa, also zur anderen Seite als Fuerteventura liegt, diese Insel wo sie einen sehr schönen Urlaub verbringen werden liegt östlich von Gran Canaria.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Wer die Hoffnung auf Sommer im eigenen Land auch für 2012 schon begraben hat, kann bei TUI schon buchen: rund 50 Hotels auf den spanischen Inseln Mallorca, Teneriffa und Gran Canaria sind für den Sommer 2012 freigegeben. Weitere Hotels und Ziele sollen in den nächsten Wochen folgen.

Mehr lesen

Straßen auf Teneriffa

Dann fahr mal Richtung Masca, egal von welcher Seite.

Das geht aber nicht mit Google Maps, versuch mal You Tube.

Warum fahrt ihr alle im Sommer nach Teneriffa, hier ist es wärmer als in Puerto de la Cruz! Das kommt im Winter nie vor  :p

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Unsere Reisen die letzten 10 Jahre:

Gran Canaria- Playa del Ingles

Malediven- Kuramathi Village

Slovenien

Kroatien

Italien- Bibione

Kreta- Chersonissos

Schweden- Angelurlaub

Mallorca- Ca`n Picafort

Teneriffa- Playa de las Americas

Rhodos- Kolymbia

div. Städtereisen: Berlin, Rom, Venedig, Rostock, Prag ...

dieses Jahr: Ibiza- Cala Codolar

L.G. Anita

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo Sabine

du mußt genau in den Bedingungen der einzelnen Mietwagenfirmen schauen

Denn bei den meisten Mietwagenfirmen ist es nicht gestattet, mit einem Auto eine Faehre zu benutzen

Deshalb mein Ratschlag, bucht Euer Fahrzeug doch vorab direkt auf Teneriffa

oder gibt es etwas was dagegen spricht ?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Wie schaut es denn aus, mit dem Wetter Mitte März / Anfang April auf Teneriffa? Überlegen gerade kurzfristig zu buchen, ich habe aber gelesen, dass die Frühjahrsmonate auf den Kanaren kühler sind als zBsp die Wintermonate.

Wie sind Eure Erfahrungen, ist es warm genug zum baden?

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo :),

ich fliege am Mittwoch auch das erste Mal auf Teneriffa, genauer in den Süden, Playa de las Americas..

Aber momentan schaut das Wetter laut wetter.com ja nicht so prickelnd aus.. Höchsttemperatur 22 Grad.. kann das sein? Sogar das Wetter im Norden zeigt mehr an...

LG

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo zusammen!

nach östl. MM im letzten November mit MSC Magnifica solls nun am

9.2.2015 mit MSC Fantasia ins westl. MM + Teneriffa + Madeira gehen.

Wir freuen uns riesig :D

Busan/abreise ab/bis Hannover.

Paar 57/53

Fährt jemand mit ?

Könnt Euch ja mal melden.

Grüße

Kalli

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Teneriffa?

Und mcgees Frage ist schon berechtigt. Geografisch zählt Grönland zu Nordamerika, die Kanaren zu Afrika und Martinique etc. zu Mittelamerika. Politisch gehören aber alle zu Europa. Was zählt denn nun?

Edit: Alles geklärt! Diese Diskussion gabs doch schon einmal, ich meine in Bezug auf Türkei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!