8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
wind lanzarote
Guten Abend,
melde mich nochmal ....
Auf Lanzarote und Fuerteventura sind die Winde ziemlich gleich,das weiß ich aus Erfahrung.
Ich meine aber,Gran Canaria und Teneriffa sind nicht so windig.Am windstillsten,die Erfahrung habe ich gemacht,wars auf Gran Canaria.Nämlich fast gar keine Wind!

LG
Mary
HILFE!Hotel Vulcano????
[quote="jaykayham"]@'Lela' sagte:
Hi!
Liegt das Hotel Vulcano auf Teneriffa?
hallo, Jaykayham
ich kann Dir nur raten, ein bißchen zu "googeln".
Dort gibt es genügend Bewertungen, die letzten sind aber glaube
ich aus 2004. Und die sind überwiegend grottenschlecht.
Also, aufpassen !
freundliche Grüße
Jürgen
Costa Magica Transatlantik Südamerika ab 15.03.2009 von Brasilen nach Savona
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar und fahren mit der Costa Macica von Santos (Brasilien) über Rio de Janeiro, Kapverdische Inseln, Teneriffa, Casablanca nach Savona. Wer ist noch alles aus Deutschland an Bord?
Habt Ihr ein paar Tips für uns?
Vielen Dank für ein paar Infos.
Günstige Flüge nach Teneriffa Süd
Ende November kann man für ca 95 EUR direkt von Weeze nach Teneriffa-Süd und zurück fliegen, so als Anhaltspunkt... von Hahn aus kostets knapp über 100 EUR im ähnlichen Zeitraum, bei beidem ungefähr eine Woche Aufenthalt.
mehr Infos dazu auf der Homepage der irischen Airline.
Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?
@Sabrina Tobias
Wie lange wollt ihr denn auf Teneriffa bleiben?
Sind 7 oder 14 Tage schon so lange, daß es Gewohntes zwischendurch braucht?
Wie ich schon geschrieben habe, Schnitzel findet ihr in der Stadt oder in den Urlaubszentren überall. Aber schade ist es trotzdem....
Gruß Reisemarie
Motorroller- / Motorradverleih
... wie gesagt.. hat mich nur mal interessiert ob das was ich gehört habe auch wirklich zutrifft.. konnte mir das aufgrund der EU-Zugehörigkeit auch eigentlich nicht vorstellen..
Obwohl es wie Du schon sagtest gerade auf Teneriffa mal reizvoll wäre, was stärkeres unterm Hintern zu haben
Suche Hotel
ich flieg schon seit 10 jahren nach teneriffa und für mich ist costa adeje einfach der schönste ort auf der insel zum urlaub machen. dort gibt es sehr schöne hotels:
5 STERNE: hotel costa adeje gran hotel
4 STERNE: melia jardines del teide
4 STERNE: hotel jacaranda
Rollstuhlgerechte Flughäfen
@Melanye1989 sagte:
Hi !
Hat jemand Erfahrungen mit Flughäfen gemacht, wo man mit dem Rollstuhl über den Essenswagen o.Ä. direkt ins Flugzeug gebraucht werden kann, ohne Treppen zu steigen oder getragen zu werden ?
lg
hallo. Der Flughafen auf Teneriffa ist sehr Rollstuhlgerecht und nur zu empfehlen.
Straßen auf Teneriffa
Dann fahr mal Richtung Masca, egal von welcher Seite.
Das geht aber nicht mit Google Maps, versuch mal You Tube.
Warum fahrt ihr alle im Sommer nach Teneriffa, hier ist es wärmer als in Puerto de la Cruz! Das kommt im Winter nie vor
Gruß Gudrun
Worüber bucht ihr euren Mietwagen?
Mich würde auch interessieren für welches Land es eigentlich sein soll.
Wenn wir einen Wagen für die USA brauchen, buchen wir meist übers RB dann Alamo ect.
Jetzt für Teneriffa haben wir direkt bei Cicar geklappt und alles ist prima gelaufen. Der Preis war klasse.
LG