6479 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6479 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Diebstahl aus Koffer
Woher will ein "****" eigentlich wissen, was sich in einem Koffer befindet?
Er sieht doch nur den Koffer oder hat Röntgenaugen.
Wennn er Röntgenaugen hat, hat er die Hosen gesehen. Vielleicht auch noch die Schilder mit der Größe?
Im übrigen auf Lanzarote íst es UNMÖGLICH, gebrauchte Klamotten zu verscherbeln.
Wir halten es übrigens wie Holzwurm: nehmen nur billige Klamotten mit.
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.
Rauchen wird teurer
Wir sind seit 3 Wochen von Lanzarote zurück. Der Preis für eine Stange West kostet zwischen 9,69 Euro und 10,50 Euro. Sicherlich gab es auch andere Zigarettenmarken die noch wesentlich günstiger oder teurer waren. Selbst die teureren sind immer noch günstiger als die Preise die man hier in Deutschland zahlt. Schade, dass man nur 200 Zigaretten mitnehmen durfte = Zollvorschriften.
Frage zum Riu Oliva in Corralejo / Fuerteventura
Versuche ein Zimmer im 7 Stock möglichst vorne zu bekommen. Am besten auf der Seite in Richtung Corralejo.
Da kommt zwar früh morgens der Müllwagen, den hab ich aber kaum bis nie gehört.
Nachteil:
Nachmittags Schatten, aber abends Ruhe und man kann bei Meeresrauschen auf dem Balkon sitzen, nach Lanzarote gucken und einen schönen Roten in aller Ruhe genießen.
Suche gute Hotels für einen Single...
Hallo nepomuk,ja in Puerto del Carmen das Arena Dorada,das Bacarola,das Lanzaplaya,oder das Costa Mar.In Playa Blanca das Playa Dorada,das Calimera (leider etwas ab vom schuß)oder eins von den Sun Hotels.Ja und für die Costa Teguise fält mir nicht so viel ein.Im Albatros vieleicht,oder Lanzarote Garden aber sonst....Gruß Jameos und mutcho gusto
Ort- und Hotelsuche
Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos
Bodega bzw. Weinempfehlung
Hola mein lieber Freund Rolf, lese Deine sagenhaften, wertvollen Tips immer mit.
Den Moscatel habe ich auch schon genossen. Am besten schmeckt der von La Geria.
Im nächsten Jahr sicher wieder in Lanzarote. Wie sind Deine Reisepläne für dieses
Jahr? Kann jeden nur abraten, Wein mit nach Hause zu nehmen, der schmeckt nur auf der Insel Besonders.
Transatlantik-Fahrt - Savona - Miami
Der Termin für die Kreuzfahrt rückt immer näher! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Loro-Park? Lohnt sich die Fahrt? Wie lange dauert die Fahrt dort hin?
Dein Trip mit dem Mietwagen auf Lanzarote klingt ja wirklich spannend, aber wir haben uns (leider) gegen eine Mietwagentour entschieden. Was kann man in Arrecife sonst unternehmen? Gibt es Alternativen?
roller mieten
Hi ihr lieben,
ich fahre bald mit meinem freund nach lanzarote u d wir würden gern einen roller mit 50ccm mieten.
Brauchen wir dafür einen führerschein oder ist das da wie auf kreta wo es dem vermieter des rollerverleihs ziemlich egal war? er würde fahren und er ist 31.
Vielen dank für eine schnelle antwort