Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?

Moin,

wir sind vom 22.07-05.08 dort vor Ort.

Was das schnorcheln angeht, mein Anspruch ist nicht sehr hoch. Wir waren die letzten Jahre in Kroatien und die Unterwasserwelt dort wo wir waren ist nicht sooo bunt gewesen. Mir hats da zum schnorcheln aber gereicht, hauptsache schauen und beobachten.

Wir möchten dort nur einen schönen, aber vorallem erholsamen Jahresurlaub verbringen. Deshalb lasse ich ich da zwar gerne mit Tipps und Tricks füttern aber letztendlich gehe ich da total relaxt dran und mache mir auch keinen Stress wegen Bewertungen usw.

Wann seit ihr da ?

Gruss

Sensemann

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp36*Deutschland - Ghana 3:1

Tipp37 Honduras - Equador 1:2

Tipp38 Belgien - Russland 2:2

Tipp39 Südkorea - Algerien 1:1

Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 0:2

Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:3

Tipp42 Kroatien - Mexiko 1:2

Tipp43 USA - Portugal 1:2

Tipp44 Australien - Spanien 0:2

Tipp45 Niederlande - Chile 3:2

Tipp46 Italien - Uruguay 2:1

Tipp47 Costa Rica - England 0:2

Tipp48 Japan - Kolumbien 1:3

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:1

Tipp50 Nigeria - Argentinien 0:2

Tipp51 Bosnien H. - Iran 3:1

Tipp52 Honduras - Schweiz 0:1

Tipp53 Equador - Frankreich 2:2

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Valentinsspecial - Vision of the Seas

Venedig, Italien - Dubrovnik, Kroatien - Seetag - Ephesos (Kusadasi), Türkei - Santorini, Griechenland - Katakolon, Griechenland - Seetag - Venedig, Italien

Termine 2016:verschiedene Termine z.B. 14.5., 28.5. und Andere bis August Getränkepaekt incl. ab 689 € in der Innenkabine Flugpakete ebenfalls erhältlich.Weitere Infos und Buchung hier oder vielleicht auch bei HC.

LG

Bine

Mehr lesen

Reise buchen mit oder ohne Flextarif ?

Wir haben die letzten beiden Jahre doppelt gebucht.

Jeweils eine Flugreise und parallel dazu eine "Auto"Reise, für den Fall, dass wir "Coronamäßig" nicht fliegen möchten. Im ersten Jahr haben wir dann die Flugreise storniert weil es uns zu unsicher war und sind dann mit dem Auto nach Kroatien und dieses Jahr sind wir geflogen und die "Autoreise" an den Gardasee wurde storniert.

Hinzu kommt, dass wir den Herbsturlaub immer frühstmöglich buchen und sollte es dann Coronamäßig eng werden, können wir ebenfalls kurzfristig stornieren

Wie Ahotep sagt - es gibt viele Gründe

Mehr lesen

Kroatien !!!!!!!!!

Ich meine, die Gegend um Porec ist das schönste Gebiet in Kroatien!

Marion Berger schrieb:

>

> Hallo,

>

> wir ( 4 Frauen ) planen Ende Mai 2005 für 1 Woche  das 1. mal nach Kroatien zu fliegen. Da wir noch nie da waren bitte ich Euch um Hilfe:

>

> - wo ist es am schönsten ? Istrien oder Dalmatien ? Und welche Orte ( für Abends zum Bummeln und Essen gehen ) ?

>

> - wie sind die Strände ? Sand oder Kies ? Wo gibts die besseren Strände ?

>

> - gibts Sehenswertes welches man mit einen Mietwagen erkunden kann ?

>

> Wir waren schon oft in Spanien und Griechenland. Unser Planung beinhaltet mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden und dabei Mittags eine Strandpause einzulegen. Abends gehen wir gerne landestypisch Esssen.

>

> Auf Eure zahlreichen Tipps hoffend verbleibe ich mit lieben Grüßen

> Marion

>

Also: am schönten ist es wirklich in Istrien!

Porec, Rijeka, Rovinj: Die besten Bummelorte!

Die Strände sind sehr gemischt: Im Norden ist mehr Kies bis Steinbucht und im Süden eher Sand (meist angeschüttet)

Bei dem Sehenswerten kann man so ziemlich in jeder Stadt was finden!

Marion Berger schrieb:

>

> Hallo,

>

> wir ( 4 Frauen ) planen Ende Mai 2005 für 1 Woche  das 1. mal nach Kroatien zu fliegen. Da wir noch nie da waren bitte ich Euch um Hilfe:

>

> - wo ist es am schönsten ? Istrien oder Dalmatien ? Und welche Orte ( für Abends zum Bummeln und Essen gehen ) ?

>

> - wie sind die Strände ? Sand oder Kies ? Wo gibts die besseren Strände ?

>

> - gibts Sehenswertes welches man mit einen Mietwagen erkunden kann ?

>

> Wir waren schon oft in Spanien und Griechenland. Unser Planung beinhaltet mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden und dabei Mittags eine Strandpause einzulegen. Abends gehen wir gerne landestypisch Esssen.

>

> Auf Eure zahlreichen Tipps hoffend verbleibe ich mit lieben Grüßen

> Marion

>

Jetzt bin ich dann auch fertig und wünsch schöne Ferien!

Mehr lesen

Wochenende in Kroatien

Achso, also habt ihr gar keine Unterkunft in Triest für beide Nächte??! Dann würd ich mich samstags die Westküste runterkämpfen (bis Pula zB) & sonntags die Ostküste rauf. Das ist bei Weitem genug Programm für 2 Tage, wenn man auch was anders als durch wie Autoscheibe sehen will.

Die Maut ist nicht hoch? Naja, immerhin brauchst du für die paar km die 7Tage-Vignette. Macht dann EUR 15,00,--.

Mautpflichtig sind Autobahnen und Schnellstraßen. Wie zB bei dir die H5 & danach die A1. Umfahren geht sicher irgendwie. Ist nur die Frage, wie lange das dauert. Ist ja nicht so, dass du nichts vor hättest. ;)

Kontrolle hast du zwischen Slowenien & Kroatien. Slowenien - Italien ist ja EU. Groß Stau sollte nicht sein, ist ja nimmer Sommer.

Btw. hast du dich schon darüber informiert, ob du mit deinem Mietwagen ins (EU)-Ausland darfst? So klar ist das nämlich bei Weitem nicht!

Ganz ehrlich, Kroatien & Istrien sind zwar super schön, aber Triest, Muggia, Miramar selbst & Slowenien über Koper, Izola, Piran & Portoroz sind auch ganz wunderbar. Allein das ist mehr als genug Programm für 2 Tage und jetzt auch nicht soooo viel anders. War ja doch lange Zeit eins. & dabei bist du nicht mehr im Auto als sonstwas.

Mehr lesen

Segeltörn in Kroatien

Hallo,

bei einer Woche Urlaub in Kroatien mit dem Motorsegler sind es höchstens mal 2 Nachmittage, an denen der Motorsegler segelt. Kommt halt auch auf das Wetter an.

Fand ich aber eigentlich gar nicht so schlimm, denn mir gefiel einfach diese Art des Urlaubes.

Übrigens waren wir jeden Tag in einer anderen Stadt oder Nationalpark und konnten selbstverständlich Stunden an Land verbringen. Abends ging es dann meistens in eine einsame Bucht zum Übernachten.

Ich denke, wenn man wirklich "segeln" will, dann muss man sich richtigen Segeltouren anschließen (muss andererseits aber dann auch die Enge mögen).

Gruß von Diana

Mehr lesen

So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?

manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen :D

bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.

kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!

ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!

& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ;) ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...

Mehr lesen

Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?

Guten Abend allereits,

"wir"möchten im August für eine Woche (max. 10 Tage) All Inklusive in den Urlaub. Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Spaß (Diskos etc.) wo hauptsächlich junge Menschen verkehren.

Leider haben wir überhaupt keine Ahnung wohin es gehen soll. In die nähere Auswahl kommt Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien, Spanien (Lloret de mar) & die Türkei (Alanya). Doch wohin? Was könnt Ihr empfehlen?

Augenmerk wird auf den Kosten-/Nutzenfaktor gelegt. Pro Person soll der Uraub ca. 400 - 600 Euro kosten. Das Hotel sollte eine gute Bewertung bei Holidaycheck haben.

Über jeden Tipp sind wir Dankbar.

Viele Grüße von den Urlaub Suchenden.

Mehr lesen

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

Hallo Lipper !

Kann mich Kobald nur anschließen ! Wir waren letztes Jahr auch auf Ibiza ! Auf gehts , ab gehts, 3 Tage wach !

PAAAAARTY PUR ! ;) Danach chillen in San Antonio !

Natürlich kommt es auf Deinen Musikgeschmack an ! Wenn Du natürlich nicht auf SVEN VÄTH und CARL COX usw. stehst,mußt Du Dir natürlich was Anderes suchen ! Habe im Fernseh letzt den Bericht über den Partystrand in Kroatien gesehen,den Kobald drunter geschrieben hat,ähnlich Mallorca ,da geht der Punk ab! Und die Preise sind wesentlich humaner !

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Urlaubssuche und schönen Urlaub

Grüßle Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!