Zur Forenübersicht

6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo,

auch ich würde Dir auf Lanzarote die Playa Blanca empfehlen.

Für einen Badeurlaub noch besser geeignet ist allerdings die Insel Fuerteventura.

Dort hat es uns an der Costa Calma sehr gut gefallen.

Im November hat es auf den Kanarischen Inseln sehr angenehme Temperaturen und der Atlantik ist so um die 20 Grad warm.

Gruß Babsi 

Mehr lesen

Lanzarote im September ohne Klimaanlage

Hallo Kathrin,

wir waren vor ein paar Jahren im Sept. auf Lanzarote und haben keine Klimaanlage vermisst. Das Klima dort ist sehr angenehm, der Wind manchmal schon recht stark, haben aber weder geschwitzt noch gefroren. Lediglich unsere Kleine (damals 4) wenn sie aus dem Wasser kam. Abends haben wir stundenlang auf dem Balkon gesessen, richtig angenehm.

Viel Spaß

anja

Mehr lesen

Lanzarote im September ohne Klimaanlage

Hallo Kathrin1605,

ich würde in den Monaten Juni bis September nie mehr ein Hotel ohne Klimaanlage buchen. Wie Soluna81 schon schreibt wenn man ein Zimmer hat, wo den ganzen Tag die Sonne drauf knallt, ist das Zimmer sehr aufgeheizt. Wir haben es im Juni auf Lanzarote erlebt. Aber vielleicht ist ja ein Deckenventilator vorhanden.

LG Marlies

Mehr lesen

Urlaub auf Fuerte ausflüge vor Ort buchen

Hallo Jessica, miet dir einfach ein Auto - am besten von Deutschland aus- und besorg dir 'nen Reiseführer, evtl. den mit den Insidertipps, der enthält auch das nötige Kartenmaterial. Das ist wahrscheinlich am billigsten.

Solltest du allerdings nach Lanzarote wollen, dann könnte es mit dem Mietwagen Probleme geben ( aber das ist alles schon behandelt worden).

anita

:D

Mehr lesen

Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???

Meine Favoriten:Nationalpark,Cesar Manriques ehemaliges Wohnhaus,Kaktusgarten.Bauernhofmuseum,oder mal hier schauen.

http://www.holidaycheck.de/tag/Lanzarote+Region.php?type=reisetipps

Aufgrund der Euch zur Verfügung stehenden Zeit werden es wohl eher nur 2 Ziele sein die Ihr entspannt besuchen könnt

Gruß,Jürgen

Hilfe,kann nicht mehr verlinken   :frowning:     :?

Mehr lesen

Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl?

LL!

Wer war schon in Lanzarote im Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl "unterwegs"?

Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden herauszubekommen ob die Busse (für die Rundfahrt) Rolligercht sind.

Die Fahrt mit dem Taxi zum Eingang (und wieder zurück zum Hafen) ist sicherlich kein Problem, doch die "privaten" Gefährte dürfen ja nicht auf den Rundkurs.

Grüssle

andrea

Mehr lesen

Kanaren €$ krankhaft TEUER

:shock1: zico ich glaube,Dein Beitrag enthält auch einen Schreibfehler. :laughing: Also wir bezahlen für 2 Wochen Lanzarote,Anfang November, nicht mal die Hälfte. Und wenn ich mir die Preise für Fuerte anschau..... also 5 Mille ist wohl ein wenig übertrieben. ;) Welches Hotel hattest du denn ins Auge gefasst? Ok,wir haben kein Kind dabei. :rofl:

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?...

Plejadi

Hey Ihr...

müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!

"Zurück in die Zukunft" :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo domi sascha,es gibt drei Möglichkeiten ins Albatros zu kommen.Also Taxi ca.15-17 €,Mietwagen vom Flugplatz aus Preis richtet sich nach dauer der Mietzeit.Ja und die dritte Möglichkeit der Bus die günstigste,aber auch umständlichste Möglichkeit.Es gibt aber auch einige Firmen die Tranfers anbieten,da kenne ich aber die Preise nicht.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

playa de los pocillos oder Playa Blanca

Danke für die Antwort.

Ich habe das Problem nach 3 x PB reizt mich dieser Ort auch nicht mehr sonderlich.

Hätte mal gern ein anderes Umfeld, welches aber nicht unbedingt mitten in einer

Hochburg liegen sollte. Ein kleinerer Ort mit nettem Umfeld...aber das ist auf Lanzarote wohl schwer - oder?

Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Gruß

revi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!