6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)
@Plejadi sagte:
... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.
Alles klar?...
Plejadi
Hey Ihr...
müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!
"Zurück in die Zukunft" :rofl: :rofl:
Kanaren €$ krankhaft TEUER
zico ich glaube,Dein Beitrag enthält auch einen Schreibfehler.
Also wir bezahlen für 2 Wochen Lanzarote,Anfang November, nicht mal die Hälfte. Und wenn ich mir die Preise für Fuerte anschau..... also 5 Mille ist wohl ein wenig übertrieben.
Welches Hotel hattest du denn ins Auge gefasst? Ok,wir haben kein Kind dabei. :rofl:
playa de los pocillos oder Playa Blanca
Danke für die Antwort.
Ich habe das Problem nach 3 x PB reizt mich dieser Ort auch nicht mehr sonderlich.
Hätte mal gern ein anderes Umfeld, welches aber nicht unbedingt mitten in einer
Hochburg liegen sollte. Ein kleinerer Ort mit nettem Umfeld...aber das ist auf Lanzarote wohl schwer - oder?
Mal sehen wie wir uns entscheiden.
Gruß
revi
LAnzarote Village
hallo carola,
ich war in diesem Hotel mal vor jahren, und habe es mir im juni 09 beim vorbeifahren angesehen wurde noch gearbeitet außen, es hat sich was getan dort.
war damals der erste urlaub auf lanzarote........von da an immer mal wieder ....zuletzt costa calero.
de das als freude empfindet, doch das kann nicht pauschalisiert werden.
lg tom
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo domi sascha,es gibt drei Möglichkeiten ins Albatros zu kommen.Also Taxi ca.15-17 €,Mietwagen vom Flugplatz aus Preis richtet sich nach dauer der Mietzeit.Ja und die dritte Möglichkeit der Bus die günstigste,aber auch umständlichste Möglichkeit.Es gibt aber auch einige Firmen die Tranfers anbieten,da kenne ich aber die Preise nicht.Grüße aus Lanzarote Jameos
Zypern oder Kanaren ende November?
Tach zusammen,
2 x Makady Bay Anfang Dezember...
Bis 16 Uhr angenehm, dann geht die Sonne unter und es wird kühl. Man braucht also schon eine Strickjacke wenn man noch draussen sitzen möchte.
Ich befürworte Lanzarote weil erfahrungsgemäß der Wind nicht so dolle ist wie auf Fuerte.
GC sind mir die Strände zu weit weg. Viel Lauferei.
LG
vadder
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@Punkttieger sagte:
Servus Punkttieger ,
zu Lanzarote können wir( noch ) nichts sagen , haben aber soeben beste Erfahrung auf Fuerte. im Aparthotel Las Playitas gemacht (Studio ohne Verpflegung). Wunderschöne , ruhige Anlage und die Bewertung bei HC spricht für sich . Allerdings ohne PKW nicht unbedingt anzuraten.
Herzlichst
enrico & elvira
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Regen hatten wir GsD keinen. Aber ingesamt war es recht feucht. Das kenn ich von den Kanaren so gar nicht.
@jameos: schade, hätte ich gewußt, dass du auf dem Markt bist (ich denke der Bauernmarkt) wäre ich hingefahren. Aber für Dezember ist Lanzarote fast schon sicher. Ich suche noch nach einer passenden Unterkunft (apartment ohne Vepfegung)
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
...ich danke Euch allen für die vielen Infos und aufbauende Worte
Solangsam denke ich auch ,dass ich mich völlig umsonst "verrückt mache" und mir damit selbst die Urlaubsvorfreude nehme....
Der Countdown läuft,ich freue mich Lanzarote kennenzulernen und in 5 Tagen werden die Koffer gepackt.... ( mit ausreichend Sonnenschutz )
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus dem verregneten Ruhrgebiet
Sandra
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir wollen demnächst mit unserer 5 jährigen Tochter nach Lanzarote. Hauptsächlich soll es ein Badeurlaub werden, aber natürlich haben wir vor uns das ein oder andere von der tollen Insel anzuschauen.
Was meint ihr: für wieviel Tage sollte man ein Auto mieten, damit man die Insel kennen lernen kann. Reichen 2 Tage, oder doch lieber länger?
Dankeschön
Schnuffel2